komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
55

Rainer P

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Rainer P
Distanz

4 198 km

Zeit in Bewegung

631:57 Std

Letzte Aktivitäten
  1. war Fahrrad fahren.

    13. April 2024

    [DE] Radtour zur Demo Oma+Opa gegen Rechts (Ahrensburg) und weiter über Hoisdorf und Brook

    03:58
    22,2 km
    5,6 km/h
    90 m
    90 m
    1. 13. April 2024

      GPX Track importiert und da scheint die Durchschnittsgeschwindigkeit einfach nur über die ganze Zeitdauer der Strecke zu gehen. Die jeden Samstag von 11 bis 12 Uhr stattfindende Demo gegen Rechts ist immer wieder eine sehr schöne Aktion!

  2. war wandern.

    24. März 2024

    , und 4 anderen gefällt das.
  3. war wandern.

    23. März 2024

    , und 2 anderen gefällt das.
  4. war wandern.

    22. März 2024

    , und gefällt das.
  5. war wandern.

    21. März 2024

    01:32
    5,48 km
    3,6 km/h
    90 m
    90 m
    , und 2 anderen gefällt das.
    1. 21. März 2024

      Heute den 3. Tag wieder vom Campingplatz in Sitges nach Barcelona mit dem Bus gefahren. Es geht direkt am CP los mit nur wenigen Haltestellen bis ins Zentrum von Barcelona, super Verbindung in nur 1 Stunde.

      Das Picasso Museum ist heute unser Tagesziel. Tickets schon vorher übers Web gekauft, was zu empfehlen

  6. war wandern.

    20. März 2024

    , und gefällt das.
    1. 20. März 2024

      Die Tapas Bar vom letzten Mal haben wir nochmal besucht und wieder war es echt lecker. Auf halbem Weg zum Campingplatz habe ich bemerkt, dass ich in einem Geschäft unterwegs meinen Hut liegen gelassen hatte. Also noch einmal wieder zurück. Nach den 20.000 Schritten bei der heutigen Barcelona Tour hätte

  7. war wandern.

    20. März 2024

    02:25
    10,3 km
    4,3 km/h
    140 m
    150 m
    , und 4 anderen gefällt das.
    1. 20. März 2024

      Die Sagrada Familia von Gaudi ist wirklich unglaublich schön. Zwar ist es wie zu erwarten war sehr voll. Aber die Tickets muss man schon ein paar Tage zuvor über deren Webseite kaufen, sonst wird es nicht klappen hineinzukommen. Beim Barcelona Besuch muss man einfach dieses faszinierende Gebäude besuchen

  8. war wandern.

    19. März 2024

    , und 3 anderen gefällt das.
  9. war wandern.

    18. März 2024

    , und 2 anderen gefällt das.
  10. war wandern.

    17. März 2024

    , und 2 anderen gefällt das.
    1. 17. März 2024

      Das ist plötzlich eine Umstellung von weiter im Süden Spaniens 28 Grad auf hier nur noch 14 Grad und Seenebel. Der Streifen reicht nur 2 km ins Land hinein und das macht gleich den Unterschied von Sommer zu Frühlings-Temperaturen. Aber morgen soll es hier schon wieder wärmer werden

      Der Strand ist aber

  11. loading