komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
5

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Michael Tegethof
Distanz

94,4 mi

Zeit in Bewegung

21:50 Std

Letzte Aktivitäten
  1. Michael Tegethof war wandern.

    27. August 2022

    Die atemberaubende Besteigung des Holzbergturmes nahe Malente

    00:13
    0,43 mi
    2,1 mi/h
    75 ft
    50 ft
    Michael Tegethof, JR56 und 21 anderen gefällt das.
    1. Michael Tegethof

      Heute habe ich mir erlaubt den gigantisch hohen Holzberg zwischen Neversfelde und Bad Malente Gremsmühlen samt Aussichtsturm zu besteigen.

      Der Anstieg an sich war schon eine Herausforderung. Sehr enger Wanderweg auf dem LkWs beim Wenden eventuell sich Überschlagen könnten (siehe Bild). Und sogar eine

      27. August 2022
  2. Michael Tegethof war draußen aktiv.

    26. Februar 2022

    01:39
    4,15 mi
    2,5 mi/h
    375 ft
    350 ft
    Michael Tegethof, Buskador del viento und 34 anderen gefällt das.
    1. Wollte das schöne Wetter ausnutzen um bei 4 Grad Wassertemperatur eine kleine Runde durch Plön auf dem Wasser zu machen. Und zwar im Uhrzeigersinn.

      Gleich nach 100 Metern fiel mein Handy ins Wasser. Hörte es noch platschen, fand es aber, dank großem gelben Schwimmkörper an einer Leine in ein Meter Tiefe

      26. Februar 2022
  3. Michael Tegethof war draußen aktiv.

    24. Oktober 2021

    00:52
    2,69 mi
    3,1 mi/h
    25 ft
    25 ft
    Michael Tegethof, JR56 und 29 anderen gefällt das.
    1. Gestartet bin ich im Stadtsee von Plön.

      Eigentlich wollte ich ja nach Finnland paddeln, dann kam aber der Hinweis aus der Familie, daß es bald Kuchen und warmen Puddingkakao gibt.

      Ich bin sehr flexibel und kann, manchmal, schnelle Entscheidungen treffen.

      Außerdem habe ich mich ganz schön beim Wind versch

      24. Oktober 2021
  4. Michael Tegethof war wandern.

    17. Oktober 2021

    00:39
    1,39 mi
    2,2 mi/h
    50 ft
    50 ft
    Michael Tegethof, Go Li und 14 anderen gefällt das.
    1. Heute in Köln Westhoven eine kleine touristische Wanderung am Rhein und zum Kulturzentrum „Engelshof“ gemacht.

      Die Papageien 🦜 in den Bäumen konnte ich nur hören aber nicht fotografieren.

      Unterwegs noch eine Bank mit Aussicht auf Büsche gesehen und eine Satellitenschüssel die nicht nur das halbe Fenster

      17. Oktober 2021
  5. Buskador del viento und 2 andere waren wandern.

    26. September 2021

    02:23
    7,66 mi
    3,2 mi/h
    275 ft
    250 ft
    Go Li, Weschi und 27 anderen gefällt das.
    1. Wir entschieden uns das gute Wetter zu nutzen und besuchten die schöne Stadt Plen. Zusammen mit einem wunderbaren indigenermesch Michael Tegethof haben wir alle lokalen Sehenswürdigkeiten erkundet. Aber nur Spazierengehen ist langweilig. Daher organisierte Mikhail einen Teil des Ausflugs auf dem Wasser

      2. Oktober 2021
  6. Buskador del viento und 2 andere waren wandern.

    12. September 2021

    03:37
    10,1 mi
    2,8 mi/h
    850 ft
    850 ft
    Go Li, sessantaepiu und 19 anderen gefällt das.
    1. Schöne Bilder. Ich hoffe, das war ein Hütehund.

      13. September 2021
  7. Udo Tegethof und 2 andere waren wandern.

    27. Februar 2021

    01:20
    4,06 mi
    3,0 mi/h
    525 ft
    500 ft
    1. Von Gran Tarajal nach Las Playitas, Fuerteventura

      Mittelschwere Wanderung mit einer Kletterstelle an senkrechter Wand, 2.5 m hoch, die aber mit einem Umweg über größere Höhe vermieden werden kann.

      Beim tiefsten Punkt irrt komoot, der war auf Meeresniveau.

      Das letzte Bild zeigt die Bushaltestelle in Las

      27. Februar 2021
  8. Michael Tegethof und Udo Tegethof waren wandern.

    3. Oktober 2020

    01:00
    2,86 mi
    2,9 mi/h
    175 ft
    175 ft
    Michael Tegethof, Rudi und 16 anderen gefällt das.
    1. Keine Ahnung wo Komoot die 128 Bilder gelassen hat, waren wahrscheinlich sowieso zu viele.

      Na, wenn Ihr die Tour nachlauft könnt Ihr sehen, daß es sehr viel zu fotografieren gibt. 😀

      3. Oktober 2020
  9. Michael Tegethof und Udo Tegethof waren wandern.

    14. März 2020

    02:07
    6,31 mi
    3,0 mi/h
    325 ft
    350 ft
    Michael Tegethof, JR56 und 21 anderen gefällt das.
    1. Das war eine schöne Tour um den Trammer See. Sehr matschige Wege und herrlichster Sonnenschein, sogar einen Adler 🦅 konnte ich sehen.

      Dann habe ich alle Bilder ausgesucht und wollte sie reinstellen. Leider meinte Komoot vorher einmal komplett auszugehen und jetzt habe ich keine Ahnung wie die Bilder

      14. März 2020
  10. Michael Tegethof war wandern.

    5. November 2019

    00:08
    0,42 mi
    3,1 mi/h
    0 ft
    25 ft
    Michael Tegethof, JR56 und 14 anderen gefällt das.
    1. In diesen zwei Tagen warst Du viel unterwegs. Wer hat bloß diese Menge an Bildern gemacht?

      5. November 2019
  11. loading