27

SilentMick

307

Follower

Über SilentMick

Meine Bike`s
Trekkingrad= Gudereit SX-P 4.0 - Pinion P1.18
Mountainbike= Nicolai ION G16 EBOXX E14

Distanz

6 517 km

Zeit in Bewegung

401:18 Std

Letzte Aktivitäten
  1. SilentMick war mountainbiken.

    vor 4 Tagen

    02:50
    35,6 km
    12,6 km/h
    100 m
    130 m
    Lars M., Derda Von Dort und 14 anderen gefällt das.
    1. SilentMick

      Heute nochmal mit drei Kollegen in Rijssen gewesen. Uns hat die Tour so gut gefallen, dass wir den Rundkurs sofort 3x gefahren sind. Habe leider nicht die komplette Tour aufgezeichnet und die Daten stimmen auch irgendwie nicht (habe die Tour vom Garmin importiert). Aber ich kann nur jedem raten da mal hin zu fahren.

      • vor 4 Tagen

  2. SilentMick war mountainbiken.

    12. September 2020

    02:31
    43,6 km
    17,3 km/h
    940 m
    930 m
    Lars M., WanderstypmitBart und 25 anderen gefällt das.
    1. SilentMick

      Sorry, aber an dieser Stelle muß ich meiner Verärgerung mal kurz Luft machen. Vorweg erstmal, die Tour selber ist wirklich sehr schön und technisch anspruchsvoll aber was man hier ebenfalls erleben "darf" ist an Lächerlichkeit kaum zu überbieten. Da werden ständig immer neue Verbotsschilder aufgestellt, weil ich Umweltterrorist mit meinem Fahrrad ja die gesammte Natur zerstöre und wäh­rend­des­sen ist ein paar Kilometer weiter die Fa. Dyckerhoff dabei den Hermannsweg wegzubaggern. NEIN !!! DAS IST KEIN WITZ !!! Da wurde tatsächlich schon ein Teil dieses kulturhistorischen Gut`s unwiederbringlich zerstört. Da zeigt sich wieder, wenn man Geld hat kann man alles machen. Viel­leicht sollte ich mich in Dyckerhoff umbenennen, dann könnte ich die Verbotsschilder ja auch einfach wegbaggern.

      • 12. September 2020

  3. SilentMick war draußen aktiv.

    5. September 2020

    02:33
    47,8 km
    18,8 km/h
    620 m
    640 m
    Lars M., Derda Von Dort und 15 anderen gefällt das.
    1. SilentMick

      Sehr abwechslungsreiches Gelände, hat Spass gemacht.

      • 5. September 2020

  4. SilentMick war mountainbiken.

    29. August 2020

    02:28
    46,6 km
    18,9 km/h
    230 m
    230 m
    Lars M., Mirco und 14 anderen gefällt das.
    1. SilentMick

      Endlich mal wieder raus !!! Abwechsungsreiche Tour, auch sehr gut mit dem Trekkingrad zu fahren.

      • 29. August 2020

  5. SilentMick war Fahrrad fahren.

    16. August 2020

    02:41
    48,2 km
    18,0 km/h
    210 m
    210 m
    Zero-One, Lars M. und 21 anderen gefällt das.
    1. SilentMick

      Das hatte heute irgendwie was von "im Gewächshaus radeln". Bei 26 C° und 80 % Luftfeuchtigkeit ist das schon eine schweisstreibende Angelegenheit. Hat aber dennoch Laune gemacht.

      • 16. August 2020

  6. SilentMick war mountainbiken.

    15. August 2020

    01:00
    17,4 km
    17,4 km/h
    280 m
    340 m
    Andre, Stefan Tio und 13 anderen gefällt das.
    1. SilentMick

      Eben eine kurze Runde, bevor es wieder schwül wird.

      • 15. August 2020

  7. SilentMick war mountainbiken.

    9. August 2020

    02:11
    44,4 km
    20,3 km/h
    530 m
    530 m
    André, Lars M. und 16 anderen gefällt das.
    1. SilentMick

      Bin heute mal die Strecke gefahren, die eigendlich extra für Mountainbiker eingerichtet wurde. Entgegen ,wie der Name es eventuell vermuten ließe, ist es aber eher eine gute Trekking-Strecke. Sicherlich waren einige Passagen ganz gut, aber ich hatte doch etwas mehr erwartet. Für ne gemütliche Sonntags-Bummeltour völlig in Ordnung.

      • 9. August 2020

  8. SilentMick war mountainbiken.

    1. August 2020

    02:06
    39,3 km
    18,8 km/h
    610 m
    740 m
    Enno, Svenja K. und 12 anderen gefällt das.
    1. Enno

      Na so klein ist die auch nicht, aber mit Unterstützung fährt man halt schon längere Touren. Foto nur 1 find ich super

      • 1. August 2020

  9. SilentMick war mountainbiken.

    28. Juli 2020

    01:35
    29,0 km
    18,3 km/h
    130 m
    130 m
    Lars M., Thomas Temme und 18 anderen gefällt das.
    1. SilentMick

      Mini-Runde in super schöner Natur.

      • 28. Juli 2020

  10. SilentMick war mountainbiken.

    23. Juli 2020

    03:07
    57,4 km
    18,4 km/h
    260 m
    250 m
    Svenja K., MKKA und 19 anderen gefällt das.
    1. SilentMick

      Mal wieder bei unseren niederländischen Kollegen vorbei geschaut. In Holland ist einfach die bessere Radkultur.

      • 23. Juli 2020

  11. loading