Letzte Aktivitäten

  1. SilentMick war mountainbiken.

    vor 2 Tagen

    02:14
    16,3 km
    7,3 km/h
    220 m
    250 m
    Zero-One, Lars M. und 9 anderen gefällt das.
    1. SilentMick

      John McClane mit seinem blutverschmiertem Feinripp-Unterhemd ist mir zum Glück nicht über den Weg gelaufen, aber dennoch hat mir wohl jemand in den Reifen "geschossen".
      Auf jeden Fall hat mein Hinterreifen das mit dem "Stirb langsam" wörtlich genommen. Somit mußte ich dann leider die Tour abbrechen und einen ungewollten Wandertag einlegen. Aber die Tour werde ich auf jeden Fall nachholen, der Anfang sah schon sehr vielversprechend aus.

      • vor 2 Tagen

  2. SilentMick war Fahrrad fahren.

    3. November 2019

    03:33
    45,7 km
    12,9 km/h
    220 m
    220 m
    Zero-One, carsten und 11 anderen gefällt das.
    1. SilentMick

      Auf einer landschaftlich sehr schönen Runde auch noch den ein oder anderen "Schatz" gehoben.

      • 3. November 2019

  3. SilentMick war mountainbiken.

    28. Oktober 2019

    02:21
    34,0 km
    14,5 km/h
    510 m
    520 m
    Derda Von Dort, Lars M. und 6 anderen gefällt das.
    1. SilentMick

      Kurze knackige Tour. Die herbstliche Stimmung in den Wälder hat schon fast was mystisches.

      • 28. Oktober 2019

  4. SilentMick war Fahrrad fahren.

    26. Oktober 2019

    04:18
    54,0 km
    12,5 km/h
    200 m
    190 m
    Evelyn, Enno und 14 anderen gefällt das.
    1. SilentMick

      Heute sind wir mal die Ackerschnacker-Tour in Quakenbrück gefahren. Die Tour ist sehr angenehm zu fahren, allerdings fand ich sie jetzt nicht soooo überragend wie im Internet angepriesen. Aber mit den passenden Leuten ist jede Tour eine riesen Gaudi.

      • 26. Oktober 2019

  5. SilentMick war Fahrrad fahren.

    20. Oktober 2019

    04:22
    55,8 km
    12,8 km/h
    310 m
    340 m
    Biber-Radler, Evelyn und 32 anderen gefällt das.
    1. SilentMick

      Leider musste ich auf einen sehr interessanten Teil der Strecke verzichten, da bei Ahsen die Brücke über die Lippe gesperrt war.
      Ansonsten wäre die Tour auch noch durch "Die Haard" gegangen.War aber auch so eine schöne Tour, da hat der Regen auch nicht gestört.

      • 20. Oktober 2019

  6. SilentMick war mountainbiken.

    12. Oktober 2019

    02:11
    30,2 km
    13,9 km/h
    110 m
    150 m
    Kalle, tommid0 und 14 anderen gefällt das.
    1. SilentMick

      Aufgrund der angekündigten Sturmböen ist die heutige Runde etwas kleiner ausgefallen. Leider habe ich die ersten 4 Kilometer versäumt aufzuzeichnen, da waren auch noch richtig schöne Waldwege.

      • 12. Oktober 2019

  7. SilentMick war Fahrrad fahren.

    5. Oktober 2019

    03:48
    62,0 km
    16,3 km/h
    710 m
    690 m
    1. SilentMick

      Prima Natur-Trip. Von ein paar Ortsdurchfahrten abgesehen eine schöne, ruhige und entspannte Tour. Einziger Wermutstropfen: Komoot hat sich aus heiterem Himmel mal wieder aufgehängt und bei der Gelegenheit mein Handyakku in Windeseile leer gesaugt. Aus Erfahrung habe ich allerdings die Route parallel mit einem anderen Programm aufgezeichnet. Das hat echt genervt.

      • 5. Oktober 2019

  8. SilentMick war mountainbiken.

    21. September 2019

    03:21
    31,2 km
    9,3 km/h
    450 m
    440 m
    Zero-One, Enno und 10 anderen gefällt das.
    1. SilentMick

      Das war heute mal eine Genießertour rund um den Piesberg. Auf der Strecke gibt es sehr viele spannende und lehrreiche Sachen zu entdecken. Am besten etwas Zeit mitbringen.

      • 21. September 2019

  9. SilentMick war Fahrrad fahren.

    17. September 2019

    03:05
    53,2 km
    17,3 km/h
    360 m
    340 m
    carsten, Thomas Temme und 18 anderen gefällt das.
    1. SilentMick

      Heute mal wieder eine Runde mit dem Trekkingrad gedreht. Die Strecke ist sehr angenehm zu fahren, schön ruhig und eben. Außerdem gibt es jede Menge Gelegenheiten in eine der vielen, tollen Hütten unterwegs eine Pause einzulegen.

      • 17. September 2019

  10. SilentMick war mountainbiken.

    14. September 2019

    03:27
    56,6 km
    16,4 km/h
    850 m
    840 m
    Rabea, Zero-One und 18 anderen gefällt das.
    1. SilentMick

      Die Tour war doch anstrengender als gedacht. Es hat sich aber jeder Meter (und Höhenmeter) gelohnt.

      • 14. September 2019

Über SilentMick

Meine Bike`s
Trekkingrad= Gudereit SX-P 4.0 - Pinion P1.18
Mountainbike= Nicolai ION G16 EBOXX E14

SilentMicks Touren Statistik

Distanz4 047 km
Zeit253:28 Std