Letzte Aktivitäten

  1. Agnes war wandern.

    1. Januar 2020

    05:24
    18,2 km
    3,4 km/h
    820 m
    830 m
    Scout Jens und Robert Helle gefällt das.
  2. Agnes war Fahrrad fahren.

    3. November 2019

    02:38
    37,2 km
    14,2 km/h
    130 m
    130 m
    Scout Jens gefällt das.
    1. Scout Jens

      Toll. Mit Uferweg :-)

      • 3. November 2019

  3. Agnes war Fahrrad fahren.

    20. Oktober 2019

    02:12
    36,9 km
    16,8 km/h
    90 m
    80 m
    1. Scout Jens

      Schöne Runde um den Speichersee. Bei Testgelände von BMW gibt es wohl keinen Fahrradweg direkt am Ufer? Einen Pfad zum gehen aber schon, oder?

      • 27. Oktober 2019

  4. Agnes war Fahrrad fahren.

    13. Oktober 2019

    1. Agnes

      Die Runde haben wir zum ersten Mal gemacht, deswegen Beta-Version, weil wir sie noch ausarbeiten werden und für das nächste Mal schon einige Verbesserungsvorschläge haben. Den sehr steilen Aufstieg nach Hangenham zum Naturfreundehaus, trotz toller Aussicht, werden wir auslassen und an der Isar weiterfahren. Für das Stück an der viel befahren Straße Richtung Gaden und über die Isar nach Oberhummel müssen wir nach einer Alternative suchen. Ansonsten eine wunderschöne Runde. Vor allem an der Isar, einfach traumhaft. In Oberhummel wollten wir zum Biergarten, aber leider alles voll. Für das nächste Mal werden wir noch einige Alternativen für eine Rast raussuchen. An einem langen Sommertag könnte man auch an der Isar weiter bis Ismaning fahren. Bei der kleinen Isarbrücke unterhalb der A92 sollte man die Seite wechseln (Sonnenseite am Nachmittag)
      Fazit: eine Tour die wir definitiv nochmals fahren werden.

      • 13. Oktober 2019

  5. Agnes war wandern.

    12. Oktober 2019

    1. Agnes

      Eine leicht zu gehende Tour mit wunderschönen Aussichten.

      • 12. Oktober 2019

  6. Agnes war wandern.

    1. Oktober 2019

    06:20
    18,7 km
    3,0 km/h
    1 400 m
    1 400 m
    Scout Jens gefällt das.
    1. Agnes

      Super Tour mit schöner Aussicht. Der Große Ahornboden auf der die Engalm sich befindet, ist jetzt im Herbst wegen der wunderschönen Blattfärbung besonders zu empfehlen. Von der Alm bis zum Gamsjoch sind 4 Stunden Gehzeit angegeben. Gute Kondition sollte schon vorhanden sein.

      • 1. Oktober 2019

  7. Agnes war wandern.

    29. September 2019

    05:19
    17,2 km
    3,2 km/h
    1 110 m
    1 070 m
    Robert Helle und Scout Jens gefällt das.
    1. Agnes

      Begonnen haben wir die Tour bei dichtem Hochnebel mit kaum Hoffnung auf gute Sicht. Es geht am Anfang ziemlich lange einen Forstweg recht bequem stetig bergauf. Der Nebel verschwand und es erschienen die ersten Umrisse der Berge. Auf dem Gröbner Hals super Aussicht. Von dort geht es dann weiter zur Sonntagsspitze und auf dem Kamm entlang bis zur Schreckenspitze. Für die letzen Meter zur Sonntagsspitze sollte man über Trittsicherheit und Schwindelfreiheit verfügen. Nicht alle Stellen sind seilversichert. Wir entschieden abzubrechen und über die Hochplatte zurück nach Achenkirch zu wandern. Auch wenn wir unser eigentliches Ziel nicht erreichten, war es eine aussichtsreiche schöne Tour.

      • 29. September 2019

  8. Agnes war Fahrrad fahren.

    27. September 2019

    Scout Jens gefällt das.
    1. Agnes

      Der Ebersberger Aussichtsturm auf der Ludwigshöhe bietet nach 169 Stufen einen herrlichen Blick. Wir sind möglichst ab von den Straßen über Feld- und Wiesenwege gefahren. Rast haben wir im Wirtshaus zur Gass am Egglsee gemacht. Danach ging es wieder zurück. Ab Poing nahmen wir den kürzesten Weg, da Regen aufzog. Der führte oft entlang von Straßen.

      • 27. September 2019

  9. Agnes war Fahrrad fahren.

    22. September 2019

    02:02
    30,2 km
    14,8 km/h
    370 m
    380 m
    Robert Helle und Scout Jens gefällt das.
    1. Scout Jens

      Wunderschön!

      • 22. September 2019

  10. Agnes war Fahrrad fahren.

    21. September 2019

    03:01
    52,4 km
    17,4 km/h
    170 m
    170 m
    Scout Jens gefällt das.
    1. Scout Jens

      Schöne Fotos! Wie war es an der Autobahn? Da gibt es zum Teil eine Lärmschutzwand. Aber ist wohl nicht so schön oder?

      • 21. September 2019

Agnes Touren Statistik

Distanz1 005 km
Zeit166:07 Std