komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
2
87

Michael🧙‍♂️

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Michael🧙‍♂️
Distanz

5 295 km

Zeit in Bewegung

684:17 Std

Letzte Aktivitäten
  1. und waren wandern.

    vor 2 Tagen

    Historisches Hoffenheim

    01:38
    5,55 km
    3,4 km/h
    320 m
    330 m
    1. Hoffenheim ist ein Ortsteil von Sinsheim und eher bekannt durch die Fußballmannschaft ⛹️ der TSG Hoffenheim ⚽ allgemein als "Dorfverein" betitelt. Der Ort hat auch nur etwa 3.400 Einwohner und das dortige Dietmar-Hopp-Stadion wurde nach dem Aufstieg in die Bundesliga zu klein. Seit 2009 spielt die Herrenmannschaft

      vor 2 Tagen
  2. war wandern.

    vor 3 Tagen

    01:23
    5,57 km
    4,1 km/h
    140 m
    150 m
    , und 73 anderen gefällt das.
    1. Der hatte heute ein Treffen mit Kolleginnen und Kollegen ihrer lange zurück liegenden Ausbildung 🏥 und bevor ich mir heute Abend im TV 🤪 "Die Schlagerüberraschung für Florian Silbereisen" 🫣 antue, mache ich lieber einen Spaziergang durch die nächtliche Stadt 🌃🚶der Regen

      vor 3 Tagen
  3. 01:17
    5,42 km
    4,2 km/h
    120 m
    110 m
    1. Heute haben wir unseren Sohn nach Frankfurt zum Flughafen 🛫 gebracht, der ist mit Freunden zu einem Urlaub nach Japan 日本 🇯🇵aufgebrochen.

      Am Flughafen waren wir schon eeeeewig nicht mehr, deshalb war der Besuch der Aussichtsplattform geplant -> die wird renoviert und Ende März wieder eröffnet

      11. März 2024
  4. 02:05
    7,85 km
    3,8 km/h
    80 m
    80 m
    1. Langsam, aber sicher neigt sich meine "Komoot-Abstinenz" dem Ende zu ⏳🔚

      Beim Stöbern in einigen Komoot Touren ist mir eine Wanderung zum "Mittelpunkt des Zabergäus" 🎯 ins Auge gesprungen. Ich mag solche Örtlichkeiten, also nix wie hin.

      Startpunkt für uns war Brackenheim. Bei angenehmen 21°C gings durch

      4. März 2024
  5. und 3 andere waren wandern.

    17. Februar 2024

    00:28
    1,56 km
    3,4 km/h
    10 m
    10 m
    1. Beschreibung der Schwarzwald Tourismus GmbH.

      Ich zitiere:

      Mit einer aufwändigen Generalsanierung wurde der 1912 erbaute Gaskessel zu neuem Leben erweckt.

      Heute verbindet das 40 Meter hohe Industriedenkmal seine faszinierende Technik mit einem spektakulären, weltgrößten 360°-Panorama des Künstlers Yadegar

      18. Februar 2024
  6. 00:33
    2,11 km
    3,8 km/h
    60 m
    60 m
    1. Auf dem Markt in Eberbach gibt es einen kleinen (für uns relativ neuen) Biostand. Er wird von dem jungen und sehr netten Ehepaar Fränkle aus Gammelsbach betreut. Die Waren sind aus eigenem Anbau 🥦🥕🥔🍅🍆🍠oder stammen aus der näheren Umgebung. Bei unserem letzten Einkauf bekamen wir einen Flyer in

      29. Januar 2024
    1. Beim Frühstück, vom Esszimmer aus, kann ich immer so schön Richtung Gymnasium und den Itterberg schauen. Dabei fallen mir dann oft Spaziergänger auf, die dort langgehen. (Jetzt im Winter ist die Sicht auf die Wege gut, da das Blätterkleid der Bäume fehlt). Dann juckt es mich immer in den Füßen

      28. Januar 2024
  7. , und 172 anderen gefällt das.
    1. Für diese Tour breche ich noch einmal für einen Tag meine selbsgewählte KomootWinterpause 😉

      Da es in den letzen Tagen und Wochen so viel geregnet hat 🌧️ erhoffte ich mir in der Wolfs- und Margaretenschlucht etwas mehr Wasser als üblich...und ich wurde nicht enttäuscht 🤩

      Die Minusgrade 🌡️der vergangenen

      10. Januar 2024
  8. und 3 andere waren wandern.

    9. Januar 2024

    1. Heute haben wir uns wieder mit unseren Freunden Packesel und Eddie( danke fürs Fahren 🙏🏼) auf den Weg gemacht. Ziel war die immersive Ausstellung von Tutanchamun in Stuttgart . Wir konnten uns nicht soviel darunter vorstellen, aber im Radio hatten wir nur begeisterte Berichte gehört.

      Und was soll

      9. Januar 2024
  9. und 3 andere waren wandern.

    6. Januar 2024

    01:14
    3,18 km
    2,6 km/h
    30 m
    20 m
    1. Nach 3 Jahren Pause findet dieses Jahr wieder das Event "Winterlichter" im Luisenpark Mannheim statt. Nach dem Umbau für die BUGA 2023 sieht das Gelände ein bisschen anders aus.

      Mit unseren Freunden Eddi und Packesel haben wir uns auf den Weg gemacht. Pünktlich an der Stadtgrenze Mannheim fängt es an

      6. Januar 2024
  10. loading