39

Michael

171

Follower

Über Michael
Distanz

1 724 km

Zeit in Bewegung

148:53 Std

Letzte Aktivitäten
  1. Michael war wandern.

    17. September 2020

    01:47
    8,58 km
    4,8 km/h
    200 m
    190 m
    Lol Pro And Her Dog 🇬🇧, Rita und 65 anderen gefällt das.
    1. Michael

      Unerwartete, weil nicht geplante Wanderung auf den Michaelsberg und in den Cleebronner Wald oberhalb vom Freizeitpark Tripsdrill

      • 17. September 2020

  2. Michael war Fahrrad fahren.

    13. September 2020

    02:17
    34,4 km
    15,1 km/h
    110 m
    120 m
    Rita, Scout Jens und 44 anderen gefällt das.
    1. Scout Jens

      Heilbronn ist ein lohnendes Ziel

      • 13. September 2020

  3. Michael war Fahrrad fahren.

    16. August 2020

    ARE, Mieze und 75 anderen gefällt das.
    1. Michael

      Zweiter Anlauf zu der Tour, die letzten Sonntag durch den Plattfuß am Hinterrad so jäh beendet wurde. 🙄
      Bin dort gestartet, wo ich letztes Mal aufgehört habe und wieder war ich beim Sonnenaufgang vor Ort.🌅
      Diesmal hat es hingehaut, habe auch zwei Ersatzschläuche dabei gehabt, man kann ja nie wissen.👍
      Schöne Tour für jemanden, der sich bei zu erwartenden hohen Temperaturen🥵 nicht anstrengen will, denn Steigungen sind gleich Null. Auch bieten einige Seen im Verlauf der Strecke Abkühlung, wenn man denn möchte.

      • 16. August 2020

  4. Michael war Fahrrad fahren.

    9. August 2020

    00:47
    11,9 km
    15,1 km/h
    20 m
    20 m
    Ralf Kaidel, Cata65 und 41 anderen gefällt das.
    1. Michael

      Bin heute früh raus, um der Hitze des Tages am Morgen etwas zu entfliehen.😰
      Habe es dann auch geschafft zum Sonnenaufgang in Altlußheim zu sein...die Fahrt konnte beginnen.🌅
      Bis zur Fähranlegestelle in Rheinhausen ging auch alles gut. Ich wollte von dort den sogenannten "Großen Haken" bis zu dessen Ende entlangfahren, bemerkte aber, daß irgendwas mit dem Hinterrad nicht stimmte. Beim nachsehen sah ich, daß der Reifen Luft verloren hatte.😱
      Leider war die Leckstelle genau am Ventil, so daß Flicken ausfiel. Unter ständigem Aufpumpen (etwa alle 800 m) bin ich zurück nach Altlußheim.😕
      Schade... die Tour sollte noch am Rhein entlang und über den Erlichsee zurückführen, werde ich bei Gelegenheit zu einem anderen Zeitpunkt nachholen 🤷‍♂️

      • 9. August 2020

  5. Michael war wandern.

    5. August 2020

    00:24
    2,24 km
    5,5 km/h
    10 m
    10 m
    Martina, Ralf Kaidel und 44 anderen gefällt das.
    1. Michael

      Kurzer Spaziergang durch den Hermann-Löns-Park

      • 5. August 2020

  6. Michael war draußen aktiv.

    5. August 2020

    00:21
    1,76 km
    5,1 km/h
    0 m
    0 m
    Sopho & Micha, Ralf Kaidel und 42 anderen gefällt das.
    1. Michael

      Kurzer Trip an die Stelle in Hann. Münden, an der aus Fulda und Werra die Weser wird

      • 5. August 2020

  7. Michael war Fahrrad fahren.

    29. Juli 2020

    03:56
    60,5 km
    15,4 km/h
    260 m
    260 m
    Cata65, Christian Inferno78 und 70 anderen gefällt das.
    1. Michael

      Schöner Ausflug den Neckar entlang vom Sportplatz in Haßmersheim bis zum BUGA Gelände in Heilbronn.
      Ich war erstaunt, wie abwechslungsreich und voller Kleinodien die Landschaft ist, wenn man mit dem Rad und nicht mit dem Auto fährt.
      Immer wieder abwechselnd Kultur und Natur und ab Neckarsulm auch die Bauwerke des Industriezeitalters.
      Die Rückfahrt auf der anderen Seite des Neckars gestaltete sich teilweise weniger schön, da einige Abschnitte durchs Industriegebiet von Heilbronn und Neckarsulm führten und ebenso die vielbefahrene B27 genutzt wurde.

      • 29. Juli 2020

  8. Michael war wandern.

    26. Juli 2020

    Beate, Juri und 39 anderen gefällt das.
    1. Michael

      Heute war der Besuch des Wilhelm Busch Museums geplant, da für den ganzen Tag Regen ☔ gemeldet war...wahrscheinlich wurde ein Orakel befragt 🤔 welches nicht recht hatte, denn das Wetter scherte sich nicht um die Vorhersage, sondern wurde ab 11:00 Uhr heiter bis wolkig 🌤
      Im Museum war eine Ausstellung verschiedener Karikaturen aus mehreren Jahrzehnten und unterschiedlicher Künstler zu sehen...speziell eben auch die Originalzeichnungen von Wilhelm Busch 👍
      Das Museum liegt im weitläufigen Georgengarten, den wir bei diesem unerwarteten schönen Wetter danach noch besuchten.

      • 26. Juli 2020

  9. Michael war wandern.

    25. Juli 2020

    00:29
    2,03 km
    4,2 km/h
    10 m
    10 m
    ARE, Andreea und 37 anderen gefällt das.
    1. Michael

      Gemütlicher Abendspaziergang in der kleinen Kurstadt Bad Münder am Deister, in dessen Stadtteil Nesselrede wir unsere Ferienwohnung haben.
      Das Kurbad liegt etwa 40 km südwestlich von Hannover

      • 25. Juli 2020

  10. Michael war draußen aktiv.

    23. Juli 2020

    00:17
    1,29 km
    4,6 km/h
    20 m
    10 m
    Ralf Kaidel, Karl d.G und 41 anderen gefällt das.
    1. Michael

      Kurzer Ausflug über die niedersächsisch nordrhein-westfälische Landesgrenze nach Porta Westfalica. Von dort rauf zum Kaiser Wilhelm Denkmal und die herrliche Aussicht aufs Weserbergland und die norddeutsche Tiefebene genießen 👍

      • 23. Juli 2020

  11. loading