komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
60

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Michael🧙‍♂️
Distanz

3 760 km

Zeit in Bewegung

422:26 Std

Letzte Aktivitäten
  1. 🚶‍♀️Wander🦔igel 🕊️ und Michael🧙‍♂️ waren draußen aktiv.

    vor 6 Tagen

    Die Dömitzer Eisenbahnbrücke 🚂

    00:12
    920 m
    4,6 km/h
    0 m
    10 m
    1. 🚶‍♀️Wander🦔igel 🕊️

      Vor 3 Wochen (zum Start in den Urlaub) waren wir schon mal hier in der Nähe, allerdings an der "Längsten Straßenbrücke Deutschlands" (Infos siehe Tour vom 2. Juni 2022). Die Eisenbahnbrücke haben wir bei der Hinfahrt durch den Lichteinfall nicht gesehen, dafür war sie heute, bei der Rückfahrt, umso imposanter

      • vor 5 Tagen

  2. Eveline 😉👍🏻, Ralf Kaidel und 93 anderen gefällt das.
    1. Michael🧙‍♂️

      Jeder Urlaub geht einmal zu Ende und heute ist unser letzter Tag 😞 abgesehen von der langen Rückfahrt morgen.

      Warnemünde sollte es sein und dort vor allem das Hotel Neptun 🔱

      So ein ⭐⭐⭐⭐⭐Hotel ist normalerweise nicht unsere Kragenweite, aber wir haben das Panoramacafé. im 19. Stock als heißen Tipp ans

      • vor 7 Tagen

  3. 00:46
    3,23 km
    4,2 km/h
    10 m
    10 m
    1. 🚶‍♀️Wander🦔igel 🕊️

      Nachdem Michael bei seiner Fahrradtour heute morgen diese wunderschöne Örtlichkeit entdeckt hat, machen wir heute für uns noch mal so 'ne chillige 🐌-Temporunde hier am Barniner See ⛱️inklusive Mittagessen 🥪.

      Heute Abend sind wir noch zum Grillen 🥩🍖🌭 🥗eingeladen da müssen wir schließlich fit 🏋️und hungrig 🍽️sein.

      • 21. Juni 2022

  4. Michael🧙‍♂️ war Fahrrad fahren.

    21. Juni 2022

    Michael🧙‍♂️, Sandsteinklippe und 58 anderen gefällt das.
    1. Michael🧙‍♂️

      Heute ist Sommersonnenwende...der längste Tag. Hier, in dieser Gegend von 4:42 Uhr - 21:45 Uhr...also schlappe 17 Stunden ⏳

      Diese Gelegenheit des längsten Tages wollte ich als Frühaufsteher nutzen, um den Sonnenaufgang bei einer Fahrradtour zu erleben 🌅🚴🏽‍♂️

      Zum Glück war es anfangs nicht stark bew

      • 21. Juni 2022

    1. Michael🧙‍♂️

      Heute war sehr wechselhaftes 🌦️ und kühles Wetter 🌡️ angesagt, das sollte uns aber nicht abhalten, trotzdem eine Tour zu machen. Gut gerüstet machten wir uns auf den Weg. Wir wollten zum Schloss Wiligrad. Das ehemalige herzogliche Residenzschloss 🏰 liegt malerisch auf einem Steilufer über dem Schweriner

      • 20. Juni 2022

  5. 01:08
    4,51 km
    4,0 km/h
    10 m
    10 m
    1. Michael🧙‍♂️

      Wie gestern angekündigt, stand heute ein Ausruhtag auf dem Programm. Relaxen 🧘‍♂️🧘‍♀️ kann man am besten an einem kleinen See und so machten wir uns auf den Weg in die etwa 17 km entfernte Landstadt Crivitz 🏘️

      Das kleine Besichtigungsprogramm ⛪🔔 auf dem Weg zum See war schnell abgespult und so schlichen

      • 19. Juni 2022

    1. 🚶‍♀️Wander🦔igel 🕊️

      Eigentlich stand heute Rostock auf unserem Programmzettel, aber beim Blick auf den wolkenlosen 🌞😎Himmel und der Ankündigung der Temperatur im Radio war uns klar: diesen Tag müssen wir am Meer ⛱️🏖️verbringen.

      Los gings beim Schloss Bothmer 🏰 aus dem 18. Jahrhundert, der größten barocken Backsteinanlage

      • 18. Juni 2022

  6. 03:17
    14,0 km
    4,3 km/h
    40 m
    40 m
    🚶‍♀️Wander🦔igel 🕊️, Pete und 104 anderen gefällt das.
    1. Michael🧙‍♂️

      Heute war mal die Insel 🏝️ Poel dran, besichtigt zu werden 👀

      Wir haben uns eine Route ausgesucht, die lange am Strand 🏖️ entlangführt, den Ort Timmendorf berührt und übers Inselinnere zurückführt 🔙

      Der südwestliche Teil des Strandes bis Timmendorf ist sehr sehenswert, danach ist er eher was für Badestrandbesucher

      • 17. Juni 2022

  7. Michael🧙‍♂️ und 🚶‍♀️Wander🦔igel 🕊️ waren Fahrrad fahren.

    16. Juni 2022

    1. Michael🧙‍♂️

      Irgendwie hatten wir heute Abend das Gefühl, uns nicht genug bewegt zu haben 🤔 deshalb sind wir noch aufs Rad gestiegen und haben eine kleine Runde gedreht 🚴‍♀️🚴

      Nichts besonderes, nur so durch die Gegend fahren, ohne Anspruch auf Irgendwas.

      Schön wars...die Sonne lachte🌞 und kaum Verkehr auf den

      • 16. Juni 2022

  8. 00:53
    4,34 km
    4,9 km/h
    40 m
    40 m
    1. 🚶‍♀️Wander🦔igel 🕊️

      Obwohl für heute strahlender Sonnenschein gemeldet war, war es heute früh ziemlich bedeckt ☁️ ☁️ und der obligatorische Wind 🌬 hat sehr frisch geweht. Hilft alles nix, heute ist sowieso Waschtag . Also brav die nasse Wäsche auf die Spinne gehängt und los zur Slawenburg im nur 22 km entfernten Gro

      • 16. Juni 2022

  9. loading