komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
49

Jörg F. 🚴‍♂️👨‍🦯🎿

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Jörg F. 🚴‍♂️👨‍🦯🎿

E-Bike Driver 🚵‍♂️

Distanz

32 590 km

Zeit in Bewegung

2189:18 Std

Eigene Collections
Letzte Aktivitäten
  1. und waren wandern.

    vor 2 Tagen

    Karlsbad Sightseeing 🚶🏻‍♂️ 17.03.2024

    02:17
    8,16 km
    3,6 km/h
    30 m
    20 m
    , und 69 anderen gefällt das.
    1. relive.cc/view/vLqexVXGGR6

      vor 2 Tagen
  2. , und 76 anderen gefällt das.
    1. Meine heutige Freitags Tour führte mich und meinen Begleiter Richi auf die alten Schmuggler Pfade 🇨🇿 🇩🇪 bei Hohenberg a. d. Eger

      

      Start 🛫 war der Wanderparkplatz 🅿️ Hammermühle und dem Via Porta folgend ging es nach Liba das frühere Liebenstein

      

      Das Besondere am Via Porta ist, er beginnt in Volkenroda

      vor 4 Tagen
  3. war Fahrrad fahren.

    vor 5 Tagen

    02:32
    53,3 km
    21,1 km/h
    750 m
    740 m
  4. war Fahrrad fahren.

    11. März 2024

    01:32
    32,3 km
    21,0 km/h
    570 m
    560 m
  5. war wandern.

    10. März 2024

    01:06
    4,35 km
    3,9 km/h
    10 m
    10 m
    1. Zum Radeln 🚴🏻‍♂️ war es uns heute zu frisch 🥶 daher kleiner Sonntags Wanderspaziergang 😉 um den Förmitzspeicher. Eine sehr ruhige 😴 Gegend für die Jahreszeit. Gibt auch kein Café so direkt am See deswegen ging es anscheinend ins Bauernhof Café nach Großschloppen 🍰☕😋👌👍 Wir werden auf jeden Fall

      10. März 2024
  6. , und 78 anderen gefällt das.
    1. Die Anregung für meine heutige Freitag's Tour habe ich mir von geholt, danke nochmal für die Inspiration.

      Es ging zum Dreiländereck Bayern ➡️ Bömen ➡️ Sachsen. Zu Kalten Kriegs Zeiten BRD, Tschechoslowakei und DDR. Jedoch aus diesen Zeiten ist fast nichts mehr zu sehen es erinern noch Bilder

      8. März 2024
  7. war Fahrrad fahren.

    4. März 2024

    01:40
    35,5 km
    21,2 km/h
    360 m
    370 m
    , und 72 anderen gefällt das.
  8. war Fahrrad fahren.

    3. März 2024

    , und 83 anderen gefällt das.
    1. Kleine Sonntags Tour bei 11 Grad und Sonnenschein ☀ zu lecker 😋 Kaffee ☕ und Kuchen 🍰 im Dorfladen und Café Krummenaab.

      

      

      relive.cc/view/vXOdXdXm14O

      3. März 2024
    1. Heute ging es mal in die Fränkische Schweiz 🇨🇭 Richtung Pottenstein ins und ums Püttlach Tal.

      Start 🛫 war der Wanderparkplatz 🅿️ Ebersberg er Kapelle und es ging ein kleines stück über den Höhenweg. Anschließend Abstieg ins Püttlachtal vorbei an der Jübiläumshöle und dem Elbersberger Windloch. Unten

      1. März 2024
  9. loading