13

Jörg F. 🚴‍♂️🚶‍♂️🚵‍♂️🎿

Über Jörg F. 🚴‍♂️🚶‍♂️🚵‍♂️🎿

E-Bike Driver 🚴‍♀️

Distanz

12 817 km

Zeit in Bewegung

813:36 Std

Letzte Aktivitäten
  1. 01:07
    18,3 km
    16,5 km/h
    250 m
    250 m
    Berghexe, Jens und 18 anderen gefällt das.
    1. Jörg F. 🚴‍♂️🚶‍♂️🚵‍♂️🎿

      Km.: 18,30
      Km. gesamt: 583,73
      Zeit in Bew.: 01,07 h
      Zeit in Bew. gesamt: 72,44 h
      So heute nun Ramer Damer 🗑 die zweite. Wieder einfach los und ne runde gedreht 🔄 in und um 🔃 Pullenreuth. Ist wieder ordendlich was zusammen gekommen so das die Packtaschen wieder voll wahren.

      • vor 43 Minuten

  2. Gerd, Otto S. und 50 anderen gefällt das.
    1. Jörg F. 🚴‍♂️🚶‍♂️🚵‍♂️🎿

      Km.: 15,89
      Km. gesamt: 565,43
      Zeit in Bew.: 01,04 h
      Zeit in Bew. gesamt: 71,37 h
      Heute sollte es eigendlich zur Burgruine 🏰 Weißenstein und zum Oberpfalz Turm gehen um etwas von dem Dreck 🗑 zu verreumen der da oben hinterlassen wurde. Jedoch sind die Wege und Forststrassen noch völlig vereist und nix zum fahrrad fahren. Also sind wir mal hier unten durch Wald und über die Orts Verbindungs Straßen 🛣 Geradelt um etwas Ramer Damer zu machen Ich hätte allerdings nicht gedacht das die Taschen so schnell voll sind 🙈 Aber morgen ist auch noch ein Tag und da machen 💪 wir weiter.

      • vor einem Tag

    1. Jörg F. 🚴‍♂️🚶‍♂️🚵‍♂️🎿

      Km.: 32,30
      Km. gesamt: 548,54
      Zeit in Bew.: 02,10 h
      Zeit in Bew. gesamt: 70,33 h
      Ich habe mich von den vielen mit Komootern anstecken lassen und habe heute meinen Drahtesel 🚲 aus dem Winterschlaf erweckt . Nach dem sich der Nebel 🌫 so einigermaßen gelichtet hatt und die Temperaturen etwas über 0 🥶 stieg sind wir zu einer kleinen Runde 🔄 los. Start war Arnoldsreuth und über den Steinwaldradweg ging es nach Waldershof und weiter an der Köseine entlang nach Wölsauerhammer. Eine Schleife über Haag und dann fast den selben Weg wieder zurück 🔙.
      Wie schon geschrieben 📝 es war ein super👌 Sonnige ☀️ aber Sau kalte 🥶 Fahrt 🚴‍♂️

      • vor 4 Tagen

  3. Gerhard 300, Bea 🌬️🏵️ und 71 anderen gefällt das.
    1. Jörg F. 🚴‍♂️🚶‍♂️🚵‍♂️🎿

      Km.: 13,80
      Km. gesamt: 516,24
      Zeit in Bew.: 04,20 h
      Zeit in Bew. gesamt: 68,23 h
      Heute ging es wiedermal zu Fuß 👣 durch unseren schönen Steinwald. Auf dem Wanderparkplatz 🅿️ Hohenhart Nähe Marktredwitzer 🏡 war Start, und On way ging es über die Burgruine Weißenstein, Dreifaltigkeitskapelle, Oberpfalzturm zum Rotwildgehege am Waldhaus zur Raubtier fütterung 🦌 bei meinen Mädels. Anschließend ging es weiter am Reiseneggerfelse vorbei den Dreimeter weg entlang zum zieleinlauf auf dem Wanderparkplatz 🅿️ Hallachberg. Bei all den super eindrücken die, die Natur hier zu bieten hat und dem super Wetter was heute herrschte gibt es auch einige negative Aspekte wie mann auf den Bildern unschwer erkennen kann. Ich erspare mir hierzu jeglichen Kommentar nur so viel, es gibt richtige Dreck Säcke die in unseren Wäldern herumlaufen !!!

      • vor 6 Tagen

  4. Helmut, Kathrin und 67 anderen gefällt das.
    1. Jörg F. 🚴‍♂️🚶‍♂️🚵‍♂️🎿

      Km.: 03,05
      Km. gesamt: 502,44
      Zeit in Bew.: 0,52 h
      Zeit in Bew. gesamt: 64,03 h
      Heute war nur ein Kleiner Spaziergang am Fichtelsee drin aber immerhin wir wahren draußen. Wie mann unschwer erkennen 👀 kann die Aufzeichnung 🖋 wollte heute nicht so recht funzen. Warscheinlich war sie zu lange außer Betrieb 😉👍

      • 14. Februar 2021

  5. Jörg F. 🚴‍♂️🚶‍♂️🚵‍♂️🎿 war draußen aktiv.

    7. Februar 2021

    Tanja, Gerhard 300 und 60 anderen gefällt das.
    1. Jörg F. 🚴‍♂️🚶‍♂️🚵‍♂️🎿

      Km. 03,26
      Km. gesamt.: 498,34
      Zeit in Bew.: 0,54 h
      Zeit in Bew. gesamt: 63,11 h
      Kleiner Workout👨‍🦯um den Feisnitzspeicher. Wir wahren heute sehr zeitig drann da der Wetterbericht für nachmittag eisregen vorher gesagt hatte. Es waren kaum Leute unterwegs und der weg etwas glatt.

      • 7. Februar 2021

  6. Tanja, DS und 66 anderen gefällt das.
    1. Jörg F. 🚴‍♂️🚶‍♂️🚵‍♂️🎿

      Km.: 04,50
      Km. gesamt.: 495,13
      Zeit in Bew.: 01,21 h
      Zeit in Bew. gesamt: 62,17 h
      Heute bei super sonnigen und kalten Wetter hat es nur für ne Dorfrunde gereicht aber schön wars trotzdem.

      • 31. Januar 2021

  7. Jörg F. 🚴‍♂️🚶‍♂️🚵‍♂️🎿 war draußen aktiv.

    27. Januar 2021

    01:42
    8,39 km
    4,9 km/h
    260 m
    260 m
    Otto S., Birgit 🚴‍♀️ und 60 anderen gefällt das.
    1. Jörg F. 🚴‍♂️🚶‍♂️🚵‍♂️🎿

      Km.: 08,39
      Km. gesamt: 490,63
      Zeit in Bew.: 01,42 h
      Zeit in Bew. gesamt: 60,46 h
      Heute zur 400. Tour ging es das erste Mal zur Steinwald Loipe 🎿 ab Halachberg. Hatte ja etwas trainiert ⛷️die letzten Tagen so das ich nicht gleich Krater in der Piste hinterlasse 😂 und ich muß sagen es war super. Wendepunkt war oberhalb der Wetterschutz Hütte an der Loipen Kreuzung Die Abfahrt habe ich dann die spur der Pisten Raupe entlang der Forststrasse genommen da ich nicht so der Abfahrt spezialist bin bis runter zur Glasschleif. Den restlichen Weg so wie den Anfang bis zum Einstieg in die Loipe ging es zu Fuß 👣

      • 27. Januar 2021

  8. Bernd🌶, Maria und 48 anderen gefällt das.
    1. Jörg F. 🚴‍♂️🚶‍♂️🚵‍♂️🎿

      Schon wieder einer aus der Rubrik nicht so ernst gemeint😅 Heute hatte es Frau Holle 🌨️ aber etwas übertrieben, sie hat mir wieder Kubikmeter Schnee vor die Tür geschmissen 😱 meine befürchtet war schon ich werde heute nicht mehr fertig 🙄 mit dem weißen Zeug. Das Labyrinth für meinen vierbeinigen Kumpel 😺 mußte ja schließlich auch wieder freigelegt werden ⬅️⬆️➡️🔄

      • 26. Januar 2021

  9. Jörg F. 🚴‍♂️🚶‍♂️🚵‍♂️🎿 war draußen aktiv.

    25. Januar 2021

    01:13
    6,00 km
    5,0 km/h
    150 m
    160 m
    Maria, WHK und 52 anderen gefällt das.
    1. Jörg F. 🚴‍♂️🚶‍♂️🚵‍♂️🎿

      Km.: 06,00
      Km. gesamt: 482,24
      Zeit in Bew.: 01,13 h
      Zeit in Bew. gesamt: 59,04 h
      Kleine langlauf Runde 🔄 nach Feierabend und vorm Dunkeln werden durch den verschneiten Stone Forest.

      • 25. Januar 2021

  10. loading