komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
12

Katrin

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Katrin
Distanz

2 603 km

Zeit in Bewegung

206:01 Std

Eigene Collections
Letzte Aktivitäten
  1. war wandern.

    3. Oktober 2023

    Epprechtstein - Runde ab Granitlabyrinth

    01:25
    3,50 km
    2,5 km/h
    180 m
    170 m
    und gefällt das.
  2. war wandern.

    17. September 2023

  3. war wandern.

    16. September 2023

    03:51
    4,72 km
    1,2 km/h
    1 040 m
    290 m
  4. war Fahrrad fahren.

    15. Juli 2023

    , und 2 anderen gefällt das.
  5. war Fahrrad fahren.

    15. Juli 2023

    02:16
    33,5 km
    14,8 km/h
    170 m
    180 m
    und gefällt das.
  6. war Fahrrad fahren.

    14. Juli 2023

    01:20
    18,8 km
    14,1 km/h
    70 m
    90 m
    und gefällt das.
    1. 31. Juli 2023

      Die Nacht war stürmisch, aber trocken. Der Morgen ist fantastisch und ich frühstücke auf einem großen Stein am Strand. Währenddessen trocknen die letzten Teile auf der Leine zwischen den Bäumen.

      Ich bin am Ziel meiner Reise. Genieße die freie Zeit am Strand, gehe nochmal im Meer baden. Es ist ein sch

  7. war Fahrrad fahren.

    13. Juli 2023

    und gefällt das.
    1. 31. Juli 2023

      Halb 7 stehe ich auf, packe das feuchte Zelt zusammen. plötzlich wird mir eine Tasse Kaffee unter die Nase gehalten. Noch besser als Kaffee am Morgen ist Kaffee ohne Reden. Andrea steht mit Ihrem VW Bus nicht weit, drückt mir die Tasse in die Hand und geht. DANKE ☕️ Daraus wird später noch ein Kaffee

  8. war Fahrrad fahren.

    12. Juli 2023

    03:46
    57,0 km
    15,1 km/h
    250 m
    310 m
    und gefällt das.
    1. 31. Juli 2023

      Pünktlich um halb 8 regnet es wieder und regnet bis Mittag. Ich habe Zeit, also bleibe ich einfach noch ein bißchen im Shelter. Als ich starte, gerate ich auf einen nassen, trailigen Wanderweg Skaneleden SL4. Ich schiebe gelegentlich, weil ich mit schmalen Gravelreifen und Gepäck nicht so sicher bin

  9. war Fahrrad fahren.

    11. Juli 2023

    04:03
    70,1 km
    17,3 km/h
    300 m
    290 m
    , und gefällt das.
    1. 31. Juli 2023

      Ich starte früh und lasse den Tag besonders schön werden. Die Sonne scheint und ich entscheide mich für den Weg an der Küste, den ich vom Hinweg kenne. Ich will ins Meer. ☀️⛱️🩱

      Ich mache einen Abstecher zur Fähre in Ivöleden am Ivösjon. Nächster Halt ist Backaskog Slott, ein Schloss, welches ich aber

  10. war Fahrrad fahren.

    10. Juli 2023

    02:34
    48,1 km
    18,7 km/h
    360 m
    420 m
    und gefällt das.
    1. 31. Juli 2023

      Mit vielen guten Wünschen und herzlichen Verabschiedungen starte ich am Campingplatz.

      Der Wetterbericht sagt schon wieder Regen voraus und ich bin leicht genervt.

      Die Einstellung "Gravel" hier bei Kommod schickt mich heute überraschend viel über Asphalt und es geht immer auf und ab. Ich bin nicht sicher

  11. loading