komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Der Naser

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Der Naser
Distanz

563 km

Zeit in Bewegung

39:23 Std

Letzte Aktivitäten
  1. und waren mountainbiken.

    30. März 2024

    Ottweiler-Osterrunde

    04:11
    65,5 km
    15,7 km/h
    640 m
    660 m
    , und 81 anderen gefällt das.
    1. 30. März 2024

      Kompromissrunde für ein MTB und ein GB, viel Asphalt, bisschen Schotter, einige wenige Single Trails. Ottweiler ist ein hübsches kleines Ziel-Städtchen, die Strecke würde ich nicht so nochmal wählen. Hauptsache bewegt!

  2. und 3 andere waren wandern.

    31. Dezember 2023

    , und 61 anderen gefällt das.
    1. 31. Dezember 2023

      Heute nochmal (fast) alle in den Wald gescheucht, auf die Kurzvariante der Käfersafari. 😁 Die Bewegungsvorschläge des deckungsgleich verlaufenden Sportlehrpfads haben wir zwar halbherzig, aber mit Freude befolgt. Jetzt kann das Raclettebuffet aufgebaut werden!

  3. und waren Fahrrad fahren.

    5. August 2023

    02:10
    35,0 km
    16,2 km/h
    500 m
    500 m
    , und 72 anderen gefällt das.
    1. 5. August 2023

      Heute hab ich mich schon auf die Ankunft des Quasischwagers gefreut, weil dann mal jemand eine etwas längere Runde mit mir zu fahren bereit ist. Leider nahte die Regenfront und wir haben uns nicht ganz so ausgetobt wie geplant. Nach dem Hinkelstein und der Verenakapelle sollte es eigentlich östlich weiter

  4. und waren Fahrrad fahren.

    28. Mai 2023

    03:44
    53,8 km
    14,4 km/h
    720 m
    680 m
    , und 63 anderen gefällt das.
    1. 28. Mai 2023

      Da heute mal wieder der Herr Quasischwager anwesend war, und ich somit nicht alleine radeln musste, haben wir uns paar mehr Höhenmeter als die Käthe sonst Bock drauf hat zurechtgelegt. Zu zweit geht's leichter. Leider herrscht am Wildpark Potzberg eine neue Policy, dass man als Radfahrer nicht mehr einfach

  5. und 4 andere waren wandern.

    27. Mai 2023

    , und 88 anderen gefällt das.
    1. 27. Mai 2023

      Heute sind wir in toller Gruppe auf einer abwechslungsreichen, schönen Tour unterwegs gewesen. Von der Burg Stauf ist zwar nicht mehr all zu viel zu sehen, aber die Aussicht vom Schlossberg ist fantastisch, das sollte man sich nicht entgehen lassen. Der Glockenturm kurz zuvor ist übrigens auch wirklich

  6. und waren Fahrrad fahren.

    14. Mai 2023

    03:34
    73,0 km
    20,5 km/h
    150 m
    220 m
    , und 63 anderen gefällt das.
    1. 14. Mai 2023

      Endlich mal den Rhein hochgeradelt. Am Anfang zu viert, dann nur noch mit bis St. Goarshausen, dann allein bis zum Abholservice durch nach Bingen.

      Einmal ging es mit der Seilbahn am Deutschen Eck hoch zur schönen Aussicht an der Festung Ehrenbreitstein, dann rechtsrheinisch bis zur

  7. und waren Fahrrad fahren.

    13. Mai 2023

    03:41
    79,1 km
    21,4 km/h
    190 m
    180 m
    , und 47 anderen gefällt das.
    1. 13. Mai 2023

      Paar leicht zu erradelnde Kilometer entlang der Mosel fürs Stadtradeln gesammelt.

      #stadtradelntrier_6

  8. und haben eine Fahrradtour geplant.

    30. August 2022

    , und gefällt das.
  9. und waren mountainbiken.

    28. August 2022

    02:40
    27,6 km
    10,3 km/h
    550 m
    530 m
    , und 65 anderen gefällt das.
    1. 28. August 2022

      Mal wieder MTB-Tour mit Schwagerherz, weil es immer so entspannt ist - diesmal in der Heimat seiner Familie. Zuerst ging es auf den vermeintlich schwereren Teil zum Stiefvater (wunderbare Aussicht bis nach Thüringen) über den "Lutherweg" auf den Horeb, den Hausberg von Rothenhof. Dann auf die schönen

  10. und 2 andere waren mountainbiken.

    31. Juli 2022

    , und 6 anderen gefällt das.
  11. loading