komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
1
35

Advanture2Go

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Advanture2Go

advanture2go.com

Distanz

3 803 km

Zeit in Bewegung

1030:27 Std

Letzte Aktivitäten
  1. war laufen.

    vor einem Tag

    BFL - Berliner Firmenlauf

    00:32
    5,38 km
    9,9 km/h
    10 m
    10 m
    , und 11 anderen gefällt das.
    1. vor einem Tag

      Heute stand der Berliner Firmenlauf auf dem Programm. Schönes 5,5km-Sightseeing durch die Berliner Innenstadt. Kurz vor den Lauf hat es etwas geregnet, sodass die Luft sehr frisch und angenehm war. Wie jedes Jahr haben Zuschauer und Trommelgruppen die Läufer angefeuert und ordentlich Bambule gemacht

  2. und waren wandern.

    vor 5 Tagen

    , und 220 anderen gefällt das.
    1. vor 5 Tagen

      Unsere Packraft-Tour beginnt in dem beschaulichen Dorf Schlepzig, eingebettet in die einzigartige Landschaft des Spreewaldes. Mit unseren kompakten, aufblasbaren Packrafts machen wir uns bereit, die sanften Gewässer der Spree zu erkunden. Diese Boote sind ideal für solche Ausflüge, da sie leicht zu transportieren

  3. und waren wandern.

    6. April 2024

    , und 199 anderen gefällt das.
    1. 6. April 2024

      Eigentlich sollte das heute eine kleine „Unter dem Radar“-Runde mit ein paar Abstechern in die noch nicht freigegebenen Bereiche des Bombodroms werden. Aber die Strecke, die schon von alter Munition (vor allem Streubomben) in mühsamer Kleinstarbeit bereinigt wurde, ist für sich schon ein wirklicher Traum

  4. und waren wandern.

    10. März 2024

    , und 243 anderen gefällt das.
    1. 10. März 2024

      Also. Den schwarzen Schwan gab es heute leider nicht. Dafür am Morgen ein Rotkehlchen im Zelt. Mit Nistmaterial im Schnabel flog es direkt in die offene Tür. Weiß nicht, wer verdutzter schaute – der Vogel oder wir. Vogel also behutsam entfernt und weiter den schnatternden Gänsen auf dem Inselteich gelauscht

  5. und waren wandern.

    9. März 2024

    , und 236 anderen gefällt das.
    1. 9. März 2024

      In gut zwei Monaten geht es nach Oregon - ein bisschen durch die Wüste wandern. Zeit, langsam mal dafür zu trainieren. Heute geht es also mit kompletter Ausrüstung vom noch idyllischen Lübbenau (den Tourimassen ist es noch zu kalt) über den Fernwanderweg E10 nach Schlepzig. Der Plan steht schon länger

  6. und waren wandern.

    10. Februar 2024

    , und 431 anderen gefällt das.
    1. 10. Februar 2024

      Bei unerwartet schniekem Frühlingswetter steht heute mal wieder eine Bergtour an. Eine Weinbergtour wohlgemerkt. Der oder die eine oder andere mag sich erinnern, dass ich im November schon mal mit dem Mountainbike auf Weinbergstour war. Und irgendwie haben es mir die sandigen Hügel, auf denen tatsächlich

  7. und waren wandern.

    13. Januar 2024

    05:52
    22,5 km
    3,8 km/h
    210 m
    200 m
    , und 415 anderen gefällt das.
    1. 13. Januar 2024

      Bei Eisesglätte und leichtem Schneefall geht's heute mal nicht zur Übernachtung auf einen Turm, sondern auf eine entspannte Wanderung rund um Wünsdorf. Das munitions- und chemikalienversuchte Naturschutzgebiet hält noch immer so einige spannende Relikte bereit. Einige davon kennen wir noch aus unserer

  8. und waren wandern.

    2. Dezember 2023

    , und 304 anderen gefällt das.
    1. 3. Dezember 2023

      Eine Glühweinwanderung zu planen, ist gar nicht so leicht. Hat man sich erstmal für ein Datum entschieden, geht es an die Feinplanung. Gut erreichbar am Anfang und einfach zum Wegkommen, wenn man schon einige Glühweine intus hat. Eine angemessene und regelmäßige Menge Glühweinauffüllmöglichkeiten – und

  9. und waren laufen.

    12. November 2023

    , und 151 anderen gefällt das.
    1. 12. November 2023

      Noch vor der Pandemie, da war der letzte Lauf in die Tropen. Zumindest für mich. Warum ich 2022 habe ausfallen lassen, kann ich gerade nicht mehr nachvollziehen. Nicht schlimm, denn dafür geht es in diesem Jahr wieder an den Start. Wie gewöhnlich auf der kürzmöglichsten Distanz - 5 Kilometer - denn man

  10. und waren wandern.

    4. November 2023

    , und 386 anderen gefällt das.
    1. 4. November 2023

      Seit vielen Jahren bin ich mal wieder bei einem offiziellen Marsch dabei. Mehr durch eine Kollegin initiiert als durch Eigenantrieb – über 50 Euro für 30 Kilometer, die ich im letzten Jahr 6 Monate lang Tag für Tag gelaufen bin, erschien mir dann doch eine ganze Stange Geld.

      

      Die Kollegin konnte leider

  11. loading