6

Steffen Jeremies
 

38

Follower

Über Steffen Jeremies

Go out and ride,
Bike🚵‍♂️, zu Fuß🧗‍♂️, Ski ⛷mit dem SUP🏄‍♂️, schwimmend🏊‍♂️, what ever...

Distanz

2 776 km

Zeit in Bewegung

193:38 Std

Eigene Collections
Alle ansehen
Letzte Aktivitäten
  1. Steffen Jeremies war mountainbiken.

    10. Oktober 2020

    02:00
    33,3 km
    16,6 km/h
    130 m
    130 m
    Steffen Jeremies, weisweber und 24 anderen gefällt das.
    1. Steffen Jeremies

      Nachdem Turbo letzten Sonntag den BER checkte war ich dieses Wochenende dran, tja was soll ich sagen es geht voran, Samsung Info Paneel werden installiert, recht viele Schaulustige schauen vorbei aber so richtiges Eröffnungsgewusel fehlt mir, mein Highlight war der grüne Trabant Kombi vor der Ankunftsebene, zur Abflugebene darf man weiterhin noch nicht, das Parkhaus P3 konnte ich immerhin abnehmen das ist Save und kann an den Start gehen. Das Fette Dickstromkabel aus dem Traforaum am P3 nach irgendwo hat auch was, naja sorry bin eben ein Haustechnik Ingenieur da guckst Dir eben so was an, wer übernimmt den Check nächste Woche? Ich könnte nochmal ganz kurz aber mich ruft 📞man nach Hintertux und werde das Sportgerät🚵‍♂️ hoffentlich für den ganzen Winter wechseln ⛷🏂

      • 10. Oktober 2020

  2. Steffen Jeremies war Fahrrad fahren.

    9. Oktober 2020

    02:53
    65,0 km
    22,6 km/h
    220 m
    240 m
    Steffen Jeremies, Heiko und 14 anderen gefällt das.
    1. Frank Winkler

      Wozu so'n Streik alles gut ist 🤗 Aber wenn ich mir so anschaue wo Du langfährst. 🚙💨🚚💨🚴‍♂️🚗💨 Ne Frischluftkur ist das nicht gerade. Aber immerhin 👍Bewegung ist alles. Meine Frau fährt ja auch jeden Tag nach Neukölln rein.

      • 9. Oktober 2020

  3. Steffen Jeremies und Heiko waren Fahrrad fahren.

    4. Oktober 2020

    Steffen Jeremies, seriousrider und 26 anderen gefällt das.
    1. Steffen Jeremies

      Tag 3 unseres Saisonclosing (10 Grad und Nebel na Klasse oben am Dymnik pfeift uns noch ein Wind um die Ohren) wir fahren mit einer geplanten Route los und halten uns sogar daran, echt,,, es klappt, keine Hacken schlagen einfach stur nach teasi, und siehe da der Bahnhof Jedlova ist zufällig auch dabei, dann geht direkt zum Bikepark Polevsko, hier einen sehr schönen Trail gefunden und im Park Nr. 3 runter geballert, sehr nass heute und schön glatt, safety First na klar, runter nach Mlyny, hoch zur Kreuzbuche, rüber nach Kreibitz und in Daubitz noch nen Palatschinken im Jef, ab hier auf neuen Wegen bis Kijov, Wolfsberg, und heim 🏡, einbiege neue Trails gefunden die wir noch Highlighten werden, Zuckerstücklis 🚴‍♂️🍩

      • 5. Oktober 2020

  4. Steffen Jeremies und Heiko waren mountainbiken.

    3. Oktober 2020

    Heiko, Norman und 21 anderen gefällt das.
    1. Steffen Jeremies

      Da kannste planen was Du willst gefahren wird in dieser Mannschaft nach dem der Vorne ist, so ging’s auch heute wieder, geplant war zumindest Grob Tanzplan Lindigthöhle, Hinterhermsdorf, dann an der abgebrannten Balzhütten Spendenmarathon 🍻🍻🍻🥟🥟🥟Richtung 🧭 Jedlova und schließlich gehts immer zum 🚉, da war heute volle Hütte, also kein Stop dafür nen kleinen direkten Trail gefunden und das Bahnerwegl was nicht geht🤦, im Relax dann Essen Trinken und Rückfahrt zum Lagerfeuer, wieder ein feiner Tag in Buosch und Steeenen..., PS: Bunkerlinie war natürlich auch dabei 🕋🕋

      • 4. Oktober 2020

  5. Steffen Jeremies und Heiko waren mountainbiken.

    2. Oktober 2020

    Steffen Jeremies, Norman und 18 anderen gefällt das.
    1. Steffen Jeremies

      Geplant war eine Oberlausitzer Bergland Tour mit allen Buckeln daheme rum, was ist draus geworden, kaum darf Mann für 48 Stunden nach Tschechien 🇨🇿 müssen wir da auch hin, immerhin den Pirschken mitgenommen, den ersten Platten dieses Jahr im Team gehabt, na klar Bahnhof 🚉 Jedlova und Finale bei Rosner in der Brauerei, ich hab mir nen Infekt eingefangen und werden Tag 2 mit Pillen 💊 fahren...

      • 3. Oktober 2020

  6. Steffen Jeremies und Heiko haben eine Tour geplant.

    30. September 2020

    06:00
    83,3 km
    13,9 km/h
    1 560 m
    1 560 m
    Steffen Jeremies gefällt das.
    1. Norman

      Interessante Tour, aber der Punkt ist, CZ ist derzeit leider wieder und noch Risikogebiet.

      • 2. Oktober 2020

  7. Steffen Jeremies war Fahrrad fahren.

    30. September 2020

    04:37
    73,4 km
    15,9 km/h
    240 m
    230 m
    weisweber, Heiko und 11 anderen gefällt das.
    1. Steffen Jeremies

      Man war das kalt heute früh, ohne Handschuhe 🧤 ging’s nicht, am Ullsteinhaus dann das eine oder andere Stück schon mal ablegen und ein feiner DienstRadlTag, der Schornstein mit Sonne am Ullsteinhaus ähnelt einer Wunderkerze 🧨 finde ich 🤦🤷‍♂️

      • 30. September 2020

  8. Steffen Jeremies war draußen aktiv.

    27. September 2020

    02:50
    34,0 km
    12,0 km/h
    960 m
    960 m
    Baerzold, weisweber und 19 anderen gefällt das.
    1. Steffen Jeremies

      Nach der Geburtstagsfeier 🥳 musste ich heute erstmal die Cuba Liebres rausfahren und dann gabs ne kleine Vorpremiere zum Plan B des Saisonclosings, 4 Buckel waren’s dann: Weifaer Höhe, Picho, Möchswalder, Kälbersteine und fein den Matschi Trail heute in doppeltem Sinne Namensgebend (gefunden mit André), bei der Gelegenheit endlich mal die Körse Burg 🏰 in Kirschau mitgenommen

      • 27. September 2020

  9. Steffen Jeremies und Heiko haben eine Graveltour geplant.

    26. September 2020

    07:55
    99,9 km
    12,6 km/h
    1 690 m
    1 690 m
    1. Steffen Jeremies

      Gestern hat mich der Frank daheme überrascht, deswegen die MTB Tag der Deutschen Einheit🇩🇪 nochmal mit Einladungen, ggf. passt es auch bei Heikster oder dem einen oder anderen, wir geben ab und an mal einen Kommentar hier in die Runde dann wisst wo wir gerade sind, wäre Klasse, wenn sich was gemeinsam ausginge. Auf Sonntag den 04.10. geht auch noch was...

      • 29. September 2020

  10. Heiko und Steffen Jeremies haben eine Graveltour geplant.

    26. September 2020

    07:55
    99,9 km
    12,6 km/h
    1 690 m
    1 690 m
    1. Steffen Jeremies

      War ja klar Heiko es müssen 100km sein, auch ein schönes Ding, dann hätten wir schon mal was für den Samstag ,,, Corona kann uns mal...

      • 26. September 2020

  11. loading