Tina Sierpinskis Touren Statistik

Distanz3 182 km
Zeit303:33 Std
Höhenmeter26 160 m

Letzte Aktivität

  1. vor einem Tag

  2. KrazyMicha, Alexander und 66 anderen gefällt das.
    1. Endlos♾🦉

      Da können sich andere 🐝 in Deutschland mal ein Beispiel an den Berliner 🐝 nehmen. Mitte Oktober noch mit vollem Arbeitseinsatz unterwegs! Schöne Bilder von Dir!

      • vor 2 Tagen

    2. Lutz - Berlin

      Tolle Farben, schöne Impressionen. Hat Spaß gemacht, Deine Fotos durchzublättern.

      • vor 2 Tagen

  3. vor 6 Tagen

    Tina Sierpinski war Rennrad fahren.

    00:47
    17,7 km
    22,6 km/h
    60 m
    60 m
    Jo, Rosefahrer und 46 anderen gefällt das.
  4. vor 6 Tagen

    Peter Türk 😊, David und 57 anderen gefällt das.
    1. Peter Türk 😊

      👍😎

      • vor 6 Tagen

    2. Lutz - Berlin

      wunderbar, Tina.

      • vor 6 Tagen

  5. vor 7 Tagen

    Andy, Thomas | ADFC/PWV und 34 anderen gefällt das.
  6. 08.10.2018

    Tina Sierpinski war Rennrad fahren.

    00:50
    18,3 km
    21,8 km/h
    60 m
    80 m
    Sachsen Onkel, Mimu und 40 anderen gefällt das.
  7. 07.10.2018

    1. manulie

      Ja mit dem Müll ist offensichtlich überall ein Problem. Ich verstehe das auch nicht. In Brandenburg an der Havel sind wir gestern auch über solche Ecken gestolpert. Schlimm!

      • 07.10.2018

    2. Tina Sierpinski

      Ich war entsetzt eine derartige Mülldeponie in einer sonst so gepflegten Stadt zu sehen. Das darf doch nicht so bleiben! Fühlt sich die Stadt nicht dazu verpflichtet, den zwar fremdverschuldeten, aber dennoch in der Öffentlichkeit entsorgen Müll abzuholen? Ich verstehe weder die Menschen die so etwas verursachen, noch die Öffentlichkeit.
      Um es mal ganz unkaschiert zu sagen: Mich kotzt sowas wirklich an!

      • 07.10.2018

  8. Maja, Jogibear und 57 anderen gefällt das.
  9. 30.09.2018

    Tina Sierpinski war Fahrrad fahren.

    01:39
    35,6 km
    21,6 km/h
    100 m
    100 m
    Christian F., Marianne und 64 anderen gefällt das.
    1. Mandelkern

      Oh, vielen Dank Tina, ich sehe das Räuberrad vor der Volksbühne ist wieder da. Und das ist gut so! Schlägt hier „the heart of Berlin“ oder bei „Konopke“? Oder noch ganz wo anders? Fragen über Fragen ...🤔

      • 01.10.2018

    2. Tina Sierpinski

      Das Herz schlägt für Berlin und für all seine wunderbaren Ecken und Kanten 😍😉
      ... und auch n bisschen für Konopke 😅🌭

      • 01.10.2018