Letzte Aktivitäten

  1. Tina Sierpinski war Fahrrad fahren.

    vor 3 Tagen

    00:57
    19,7 km
    20,7 km/h
    80 m
    80 m
    1. Mandelkern

      Was ist „WzAuz_04“? Dein neues komoot-Passwort? 🤓

      • vor 3 Tagen

  2. Bob und 22 andere haben eine Wanderung geplant.

    vor 5 Tagen

    10:38
    41,5 km
    3,9 km/h
    170 m
    180 m
    Annabel, Tina Sierpinski und 6 anderen gefällt das.
  3. Tina Sierpinski war Fahrrad fahren.

    vor 5 Tagen

    00:56
    19,3 km
    20,7 km/h
    70 m
    70 m
    Tom S., Steffi Bank und 68 anderen gefällt das.
    1. Adil Albhadly

      Berlin sehr schöne Stadt letztes Jahr habe ich besucht

      übersetzt vonOriginal anzeigen
      • vor 5 Tagen

  4. Tina Sierpinski war wandern.

    vor 7 Tagen

    1. Tina Sierpinski

      Da das Wetter ausgezeichnet war und der Beginn der Wegnummer 8, dem Karlsdorfs Weg, das Ende der ersten Tour Nummer 6 darstellte, verband ich beide Touren und lieg auch noch einen weiteren der 20 grünen Hauptwege.
      Insgesamt eine nette Strecke, jedoch für mich persönlich ohne große Highlights. Dennoch verläuft der Weg die neuste Zeit abseits stark befahrenen Straßen und wird damit seinem Namen eines grünen Hauptweges gerecht.
      Mangelhaft erschien mir hier jedoch die Beschilderung. Das erste Drittel lief sich noch wunderbar nach Beschreibung. Irgendwann verlor sich die Spur des Weges Nummer 8 und ich richtete mich nach den vorher heruntergeladene GPX-Daten. So scheint sich der eigentliche Weg Nummer 8 laut Internetbeschreibung von der realen Strecke etwas zu unterscheiden. Vllt wurden im Nachhinein Änderungen vorgenommen.

      • vor 7 Tagen

  5. Tina Sierpinski war wandern.

    vor 7 Tagen

    Peter Türk 😊, UdoS und 63 anderen gefällt das.
    1. Tina Sierpinski

      Bei bestem Wetter startete ich mein diesjähriges Projekt der 20 grünen Hauptwege Berlins. Da der Weg mit der Nummer 6 quasi vor meiner Haustür verläuft, startete ich mit dem Lindenberger Korridor. Die Beschilderung auf dieser Strecke ist hervorragend und somit war das Navigieren mittels gps nicht nötig. Zu großen Teilen verläuft diese Tour entlang “grüner Wege”, kreuzt jedoch ebenso stark befahrene, asphaltierte Hauptstraßen. Für einige Augenblicke könnte man fast vergessen in einer Großstadt unterwegs zu sein. Alles in allem sehr lohnenswert.

      • vor 7 Tagen

  6. Tina Sierpinski und mini-couper waren wandern.

    14.02.2019

    01:28
    7,27 km
    4,9 km/h
    30 m
    30 m
    1. Michael Hinz

      Alles Gute zum Valentinstag! 😊 Richtig schöne Bilder! Tolle Tour.

      • 14.02.2019

  7. Tina Sierpinski und 197Zero 德特勒夫 waren wandern.

    09.02.2019

    09:33
    50,2 km
    5,3 km/h
    410 m
    410 m
    1. Niels

      Wow! Soweit habe ich es dieses Jahr noch nicht geschafft. 👍🤣

      • 09.02.2019

  8. Tina Sierpinski und mini-couper waren wandern.

    01.02.2019

    Niels, Endlos♾🦉 und 65 anderen gefällt das.
    1. Endlos♾🦉

      Wellness könnte ich jetzt auch gebrauchen. Na dann, viel Spaß und lass Dich verwöhnen.

      • 01.02.2019

  9. Tina Sierpinski war Rennrad fahren.

    01.02.2019

    00:49
    17,9 km
    21,7 km/h
    100 m
    80 m
  10. Tina Sierpinski war Rennrad fahren.

    31.01.2019

    00:50
    18,2 km
    22,0 km/h
    60 m
    80 m
    6pack, Träumerle und 47 anderen gefällt das.

Tina Sierpinskis Touren Statistik

Distanz3 711 km
Zeit378:24 Std