komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
31

Beate KW

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Beate KW
Distanz

6 608 km

Zeit in Bewegung

688:12 Std

Letzte Aktivitäten
  1. war Fahrrad fahren.

    vor 2 Tagen

    Fahrradtour von HI-Neustadt durch den Sundern bei Diekholzen zum Almetal 🚴🏠

    01:53
    38,3 km
    20,3 km/h
    280 m
    280 m
    , und 38 anderen gefällt das.
    1. vor 2 Tagen

      Heute mal wieder nach Diekholzen und durch den Wald nach Petze. Durch den Bau eines großen Trinkwasserbeckens ist der Weg runter nach Petze richtig super zu fahren. Diese Alternative zum Roten Berg werde ich bestimmt häufiger nutzen. Obwohl das Teilstück durch einen Tannenwald schon ein bisschen unheimlich

  2. war Fahrrad fahren.

    vor 5 Tagen

    , und 44 anderen gefällt das.
    1. vor 5 Tagen

      Statt geplanten 53 km wurden es 60 km. Ein Weg vor der Wittenburg war einfach weg.

      Den absolut schmalen Tunnel bei Elze fand ich wieder sehr heraus-

      fordernd. Aber ich bin gut durchgefahren. Zudem war die schöne Brücke vor Gronau zwar nicht gesperrt, der Weg danach aber immer noch überflutet. Dabei war

  3. war draußen aktiv.

    vor 7 Tagen

    00:57
    6,27 km
    6,7 km/h
    40 m
    50 m
    , und 16 anderen gefällt das.
    1. vor 7 Tagen

      Kurzen Tagesabschnitt mit Sonne genutzt. Mir war bisher gar nicht bewusst, wie viele Brücken ich bei meiner Standardrunde überquere.

  4. war draußen aktiv.

    11. April 2024

    01:11
    7,53 km
    6,3 km/h
    40 m
    40 m
    , und 17 anderen gefällt das.
  5. war wandern.

    10. April 2024

    00:45
    3,87 km
    5,2 km/h
    50 m
    40 m
    , und 13 anderen gefällt das.
    1. 11. April 2024

      Leider verloren und dennoch zufrieden mit dem 3. Platz in der Volleyball-Bundesliga. Für Giesen aber auch für Hildesheim als Spieort ein besonderer Erfolg.

  6. war wandern.

    3. April 2024

    00:44
    3,84 km
    5,3 km/h
    50 m
    40 m
    , und 16 anderen gefällt das.
    1. 3. April 2024

      3. Halbfinale um die deutsche Meisterschaft im Volleyball. Grizzlys führen jetzt mit 2:1 und brauchen für das Finale noch einen Sieg. Hoffentlich schon am Samstag in Friedrichshafen.

  7. war draußen aktiv.

    2. April 2024

    , und 22 anderen gefällt das.
    1. 2. April 2024

      Beim Walken bekommt man einen ganz schönen Zahn drauf...

  8. war Fahrrad fahren.

    30. März 2024

    , und 73 anderen gefällt das.
    1. 30. März 2024

      Eigentlich wollte ich im schönstem Sonnenschein meinen erste 100km-Tour in diesem Jahr machen. Der Saharastaub hatte etwas dagegen. Ich habe die Tour trotzdem durchgezogen und 8 digitale ADFC-Stempel gesammelt. Den 9. in Bad Salzdefurth am Gradierwerk hatte ich schon.

      Diesmal auf der Runde den Radweg

  9. war Fahrrad fahren.

    27. März 2024

    , und 28 anderen gefällt das.
  10. war Fahrrad fahren.

    26. März 2024

    , und 54 anderen gefällt das.
    1. 26. März 2024

      Runde von Hildesheim zu den GiftenerTeichen. Die Leine ist zwar von den Feldern verschwunden, der Radweg direkt ist aber immer noch sehr matschig. Also wieder rauf zum Schloss. Die Sonne ließ sich nicht blicken und und durch den Wind fühlte es sich recht kalt an. Daher an den Teichen entschieden nicht

  11. loading