Letzte Aktivitäten

  1. Bernt und Bille waren mountainbiken.

    vor 6 Tagen

    01:59
    27,3 km
    13,8 km/h
    320 m
    320 m
    Jörch, Sophie.Braun und 30 anderen gefällt das.
    1. Bernt

      Heute ist Bille das Steilstück souverän gefahren und hat dann noch einen Felsbrocken als Kicker mitgenommen!👍👍🚵‍♀️🚵‍♂️😅😃

      • vor 6 Tagen

  2. Bille und Bernt waren mountainbiken.

    vor 7 Tagen

    02:15
    29,5 km
    13,1 km/h
    460 m
    460 m
    Bille, 8schamane und 28 anderen gefällt das.
  3. Bille war laufen.

    28. Juni 2020

    01:38
    12,5 km
    7,6 km/h
    110 m
    100 m
    Bille, Bernt und 19 anderen gefällt das.
    1. Bille

      Ich wollte mal eine neue, größere Runde suchen. Auf manchen Abschnitten war aber kein Laufen mehr möglich. Die Runde muss ich noch überarbeiten 🏃‍♀️

      • 28. Juni 2020

  4. Bernt und Bille waren laufen.

    21. Juni 2020

    00:48
    7,06 km
    8,8 km/h
    160 m
    160 m
    Bernt, Jörch und 28 anderen gefällt das.
    1. Jörch

      Sieh gut aus. 👍

      • 21. Juni 2020

  5. Bernt und Bille waren mountainbiken.

    20. Juni 2020

    02:58
    41,3 km
    13,9 km/h
    440 m
    440 m
    1. Olaf

      Da habt Ihr eine schöne große Runde gemacht 👍

      • 20. Juni 2020

  6. Bille und Bernt waren mountainbiken.

    19. Juni 2020

    02:20
    30,0 km
    12,9 km/h
    350 m
    360 m
    Bille, Bernt und 30 anderen gefällt das.
  7. Bernt und Bille waren mountainbiken.

    14. Juni 2020

    02:25
    31,6 km
    13,1 km/h
    410 m
    410 m
    Bernt, HeiGod und 36 anderen gefällt das.
    1. Bernt

      Heute haben wir uns mal wieder die kleine MaxHighlightsrunde gegönnt. Auf dem einen Foto ist erkennbar, wie Bille den Trail runterrauscht! Es war wenig los und eine herrliche Luft!👍😅🚵‍♂️🚵‍♀️

      • 14. Juni 2020

  8. Bernt und Bille waren mountainbiken.

    12. Juni 2020

    01:48
    23,6 km
    13,1 km/h
    270 m
    270 m
    1. Olaf

      So viel Zeit möchte ich auch mal zum biken haben 😉👍

      • 12. Juni 2020

  9. Bille und 3 andere waren mountainbiken.

    11. Juni 2020

    02:33
    22,3 km
    8,8 km/h
    300 m
    290 m
    Bille, Bernt und 86 anderen gefällt das.
    1. Bille

      Heute sind wir eine schöne Runde durch das Eifgenbach- & das Dhünntal gefahren. Das Bergische Land war noch ein weißer Fleck auf Bernts und meiner MTB-Landkarte. Zeit, das zu ändern 💪
      Die wenigen Kilometer und Höhenmeter derTour täuschen: Die Strecke hat einen hohen Trailanteil und war durch den vorhergehenden Regen teilweise ganz schön glitschig. Man fährt häufig an den Bächen entlang, quert sie über Brücken oder einfach hindurch 🏊‍♂️ 🏊 🏊‍♂️ 🏊‍♀️
      @ Olaf: Vielen Dank für die Planung, lieber Olaf! Hat wieder viel Spaß gemacht, mit dir auf Tour zu sein 👍 😀
      @ Tom: War schön, dich mal wiederzusehen!

      • 11. Juni 2020

  10. Bille und Bernt waren mountainbiken.

    31. Mai 2020

    03:23
    39,1 km
    11,6 km/h
    590 m
    590 m
    Bille, Olaf und 39 anderen gefällt das.
    1. Bille

      Eine schöne Tour am Pfingstsonntag mit Olaf am Rand der Vulkaneifel. Bei bestem Wetter ging es durch abwechslungsreiche Natur: Wiesen, schattige Waldstücke, die „Eifel-Toskana“ und natürlich einige Tragepassagen 😅 💪 🌞
      War schön, mal wieder mit Olaf unterwegs zu sein 👌 🙏

      • 31. Mai 2020

Über Bille

Ich bin Bille, lebe im schönen Rheinland und genieße es, in der Natur unterwegs zu sein. Am liebsten gehe ich mit meinem Mountainbike auf Tour, aber auch fürs Wandern, Nordic Walken und Laufen bin ich zu haben. Im Vordergrund stehen für mich die Bewegung und die Erholung, ich brauche keine Bestleistungen oder -zeiten zu erreichen. Wenn ich das auch noch mit lieben Menschen gemeinsam erleben kann, ist für mich der Tag perfekt!

Billes Touren Statistik

Distanz3 914 km
Zeit326:28 Std