komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
5

Indubioproreo

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Indubioproreo
Distanz

2 846 km

Zeit in Bewegung

186:44 Std

Letzte Aktivitäten
  1. war mountainbiken.

    3. März 2024

    Fast langweiliger Weg nach Heiligenstadt und spannender Weg zurück 2.0

    03:01
    55,4 km
    18,3 km/h
    530 m
    530 m
    , und 9 anderen gefällt das.
    1. 3. März 2024

      Die Fehler vom letzen mal vermieden. Dieses mal etwas mehr Asphalt, da Waldwege möglicherweise zu matschig sind. So war eigentlich mein Verdacht. Hat sich aber nicht bestätigt. Soweit sind Waldwege recht trocken.

  2. hat eine E-Mountainbike-Tour geplant.

    22. Dezember 2023

    04:56
    66,0 km
    13,4 km/h
    870 m
    870 m
  3. war mountainbiken.

    17. September 2023

    , und 14 anderen gefällt das.
    1. 17. September 2023

      Das indische Springkraut mit den auffälligen Blüten vermehrt sich im Reinhäuser Wald explosionsartig und verdrängt einheimische Pflanzen.

  4. hat eine E-Mountainbike-Tour geplant.

    17. September 2023

    gefällt das.
  5. war mountainbiken.

    8. Juli 2023

    , und 21 anderen gefällt das.
    1. 8. Juli 2023

      Mittlerweile einige Male gefahren und Lieblingsrunde. Schön ausgewogen mit einigen Highlights,Wald,Trails, Straße, Radweg, und Knirschige Feldwege. Fast schon erstaunlich wie da die Höhenmeter zusammen kommen, komplett fahrbar ohne wtf moments.

  6. war mountainbiken.

    7. Juli 2023

    , und 13 anderen gefällt das.
    1. 7. Juli 2023

      Must have sind die 4 hintereinander laufenden nicht enden wollenden Flow Trails. Technisch anspruchslos aber sagenhaft schön. Zum Schluß haben wir versucht ein paar neue Wege ohne Komoot zu entdecken was im absolute Chaos endete. Wer die Plesse Trails nicht kennt hat einiges verpasst.

  7. war mountainbiken.

    2. Juli 2023

    , und 4 anderen gefällt das.
  8. war mountainbiken.

    30. Juni 2023

    , und 3 anderen gefällt das.
    1. 1. Juli 2023

      Das Dummersdorfer Ufer ist sagenhaft schön. Umbedingt mit einplanen wenn ihr mal da seit. 280 Höhenmeter zu fahren ist hier schon enorm 😆

  9. war mountainbiken.

    29. Juni 2023

    , und 7 anderen gefällt das.
    1. 29. Juni 2023

      Der Wald-Küstentrail zwischen Bliesdorf und Grömitz ist atemberaubend schön. Die Region rund um Scharbeutz ist mit dem Bike ne feine Sache. Absolut zu empfehlen

  10. war mountainbiken.

    25. Juni 2023

    , und 5 anderen gefällt das.
    1. 26. Juni 2023

      Mit Highspeed die Dransfeld Rampe entlang, auch mal ganz nett. Der alte Bahndamm besteht aus zwei Teilstücken die auch nach starkem Dauerregen gut fahrbar sind.

  11. loading