Letzte Aktivitäten

  1. Frank & Silke G., Gerhard und 4 anderen gefällt das.
    1. Frank & Silke G.

      Da haben wir uns ja knapp verfehlt. 😊

      • vor 5 Tagen

  2. Miaz 🚶‍♂️🚴‍♂️ war wandern.

    vor 7 Tagen

    03:45
    9,48 km
    2,5 km/h
    150 m
    140 m
    Blumie🌻, soulblind und 4 anderen gefällt das.
    1. Miaz 🚶‍♂️🚴‍♂️

      Im Oasis Park waren wir bisher noch nicht. Ist eigentlich normalerweise nicht so unser Ding, aber es war besser als erwartet. Der Botanische Garten ist sehr sehenswert, und auch sonst haben wir nur einige Punkte gezielt angesteuert, sonst wären wir nie durchgekommen.
      Kann man durchaus mal machen...

      • vor 7 Tagen

  3. Miaz 🚶‍♂️🚴‍♂️ war wandern.

    19. Februar 2020

    Harald Schramm (Schocker), Andreas und 7 anderen gefällt das.
    1. Miaz 🚶‍♂️🚴‍♂️

      Sehr schöne Strecke. Mitten durch die Wüste. Aber die Westküste mit den hohen Wellen entschädigt alles...

      • 19. Februar 2020

  4. Miaz 🚶‍♂️🚴‍♂️ war wandern.

    18. Februar 2020

    03:03
    10,8 km
    3,5 km/h
    110 m
    130 m
    Blumie🌻, Harald Schramm (Schocker) und 7 anderen gefällt das.
    1. Miaz 🚶‍♂️🚴‍♂️

      Früh war es etwas bewölkt und windig. Und das war gut so! Sonst hätten wir den Weg in der Mittagshitze über den Leuchtturm gar nicht machen können. Nachmittag ist alles wieder aufgeklart. 27 Grad. Es gab genügend Rast mit kühlen Getränken. 😁

      • 18. Februar 2020

  5. Miaz 🚶‍♂️🚴‍♂️ war wandern.

    17. Februar 2020

    Blumie🌻, Andreas und 6 anderen gefällt das.
    1. Miaz 🚶‍♂️🚴‍♂️

      Tag 2 - nicht mehr ganz so heiß, aber 27 Grad waren es auch wieder.
      Hatten heute das Handy nicht mit. Fotos werden nachgereicht.

      • 17. Februar 2020

  6. Miaz 🚶‍♂️🚴‍♂️ war wandern.

    16. Februar 2020

    Blumie🌻, Gerhard und 6 anderen gefällt das.
    1. Miaz 🚶‍♂️🚴‍♂️

      Erst mal die müden Flugzeug-Beine etwas in Schwung bringen bei einer kleinen Ortsrunde. 😁
      Also wir waren schon oft im Februar auf den Kanaren, aber 29 Grad wie heute gab es noch nie... Verrückt...

      • 16. Februar 2020

  7. Gerhard, Blumie🌻 und 6 anderen gefällt das.
    1. Miaz 🚶‍♂️🚴‍♂️

      Diesmal ohne Fotos. Hatte das Handy nicht mit. Aber hier gibt es ja schon genug Fotos und Highlights.
      Die Feldwege waren sehr matschig. Im Bitterfeld mussten wir umdrehen. Aber ansonsten war es herrlich draußen.

      • 8. Februar 2020

  8. Miaz 🚶‍♂️🚴‍♂️ war wandern.

    6. Februar 2020

    Andreas, Harald Schramm (Schocker) und 5 anderen gefällt das.
  9. Harald Schramm (Schocker), Mapf und 6 anderen gefällt das.
    1. Miaz 🚶‍♂️🚴‍♂️

      Eigentlich nur mal kurz angehalten, um die 10000 Tagesschritte voll zu bekommen...

      • 27. Januar 2020

  10. Miaz 🚶‍♂️🚴‍♂️ war wandern.

    25. Januar 2020

    01:26
    5,13 km
    3,6 km/h
    70 m
    40 m
    Gerhard, Blumie🌻 und 9 anderen gefällt das.

Über Miaz 🚶‍♂️🚴‍♂️

Wir wandern / radeln gerne als Ausgleich zum Job. Komoot ist dabei durchaus eine gute Möglichkeit, Tour-Empfehlungen zu erhalten, Erfahrungen zu teilen und die eigene Heimat oder schöne Gegenden bekannter zu machen.
Zur Aufzeichnung verwende ich allerdings standardmäßig nicht die App, sondern meine Garmin fenix. Die Datenübernahme klappt problemlos.
Das mit den Followern - naja - da hab ich bzgl. Datenschutz etwas Bauchschmerzen, und wir halten uns lieber etwas zurück... Man kann ja auch so in Kontakt bleiben.

Miaz 🚶‍♂️🚴‍♂️s Touren Statistik

Distanz1 126 km
Zeit243:28 Std