komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Matze

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Matze

Die komoot-Nutzung werde ich nach 10 Jahren erstmal einschränken. Ich kann Schwachsinn wie "Enge Freund-Doppelpunkt-Innen" nicht mehr ertragen! Das hat nichts mit Gleichberechtigung zu tun, sondern ist Verschandelung der Sprache und Missachtung der Mehrheit der Bevölkerung. Wehrt Euch!

Distanz

3 049 km

Zeit in Bewegung

645:46 Std

Letzte Aktivitäten
  1. war wandern.

    vor 5 Stunden

    Bansin - Rundgang -🙏- 28.03.2024

    02:14
    5,30 km
    2,4 km/h
    50 m
    50 m
    , und 6 anderen gefällt das.
    1. vor 5 Stunden

      Erster Rundgang in Bansin seit 2018.

      Das hätten wir uns nicht träumen lassen, dass wir heute bei Sonnenschein und Strand spazieren gehen. 👍😀

  2. war wandern.

    7. März 2024

    01:21
    4,16 km
    3,1 km/h
    70 m
    70 m
    1. 7. März 2024

      Musste eher abbrechen. Akku der fenix wurde leer - und das Tracken mit GPS braucht ja sehr viel Strom...

  3. war wandern.

    21. Februar 2024

    00:47
    3,02 km
    3,8 km/h
    40 m
    40 m
    , und 8 anderen gefällt das.
  4. war wandern.

    21. Februar 2024

    , und 7 anderen gefällt das.
  5. war wandern.

    20. Februar 2024

    , und 5 anderen gefällt das.
  6. war wandern.

    19. Februar 2024

    01:45
    5,03 km
    2,9 km/h
    70 m
    80 m
    , und 5 anderen gefällt das.
  7. war wandern.

    11. Januar 2024

    , und 15 anderen gefällt das.
    1. 11. Januar 2024

      Das war meine vorerst letzte Komoot-Wanderung. Dieses unsägliche Gender-Doppelpunkt-Gelaber nimmt immer mehr zu. Jetzt muss man sich schon bei jeder Tour über Freund-Doppelpunkt-Innen ärgern.

      Nichts gegen Gleichberechtigung, aber muss man deshalb die Sprache verschandeln? 😡

      An alle Follower: Danke für

  8. war wandern.

    1. Januar 2024

    , und 14 anderen gefällt das.
    1. 1. Januar 2024

      Ich wünsche Euch alles Gute für 2024 - Gesundheit, und viele schöne Touren.

  9. war wandern.

    27. Dezember 2023

    1. 27. Dezember 2023

      Erste Stempel gesammelt. 😀

      2020, als wir die Strecke das erste Mal gelaufen sind, gab es die Stempelkästen noch nicht. Allerdings stand damals auch noch der Wald... Jetzt ist vielerorts Kahlschlag, aber neue Anpflanzungen sind erfolgt.

  10. und waren wandern.

    25. Dezember 2023

    01:10
    5,10 km
    4,4 km/h
    60 m
    70 m
    , und 19 anderen gefällt das.
    1. 25. Dezember 2023

      Mal den Hirsch von Mittag etwas ausführen... 😉😂

      

      Ich wünsche Euch noch schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

  11. loading