Matze

36

Follower

Über Matze

Wir 👭 wandern/radeln gerne als Ausgleich zum Job - aber alles in Maßen. Die Tour-Empfehlungen von komoot sind dabei eine große Hilfe.
Zur Aufzeichnung verwende ich nicht die App, sondern eine Garmin fenix, wobei die Datenübernahme gelegentlich etwas hakt... Das Ranking-System habe ich per 10/2020 mit Stand 1+38 deaktiviert, schaue aber ab und zu nochmal rein... (Stand 08/2021 = 1+43 😲😊)

Distanz

2 346 km

Zeit in Bewegung

443:53 Std

Letzte Aktivitäten
  1. Matze und Anja waren wandern.

    vor 3 Tagen

    05:29
    12,0 km
    2,2 km/h
    160 m
    140 m
    Stefan Krauß🚶‍♂️🚵, Uwe Pruefer und 14 anderen gefällt das.
    1. Matze

      Das war sehr schön. Wetter Top. BUGA, Ausstellungen und Erfurt allgemein absolut sehenswert. 👍
      Die Straßenbahnfahrten hin und zurück sind natürlich in den km nicht enthalten. Die langen Geraden entstanden durch Stop und Start der Aufzeichnungen.

      • vor 3 Tagen

  2. Matze war wandern.

    19. September 2021

    Uwe Pruefer, Komootfux und 14 anderen gefällt das.
    1. Guzescz

      Ein Schleizer Kleinod ist der Wehrteich immer wieder. Auch wenn er zur Flur Oettersdorf gehört und der Fischereiverein die Zugangsweg nicht mehr frei schneidet. Wir sind zu jeder Jahreszeit gern am Wehrteich.👏👍

      • 19. September 2021

  3. Matze war wandern.

    17. September 2021

    Pedalix, Gerhard 400 🍀 und 14 anderen gefällt das.
  4. Matze war wandern.

    15. September 2021

    Gerhard 400 🍀, Harald Schramm (Schocker) und 12 anderen gefällt das.
  5. Matze war wandern.

    12. September 2021

    Stefan Krauß🚶‍♂️🚵, Pedalix und 16 anderen gefällt das.
    1. Komootfux

      Tolle Tour, tolle Fotos... ich liebe Blumen. Und Schwarzbier 😂

      • 12. September 2021

  6. Matze war wandern.

    11. August 2021

    EmEf, Komootfux und 15 anderen gefällt das.
  7. Matze war wandern.

    11. August 2021

    1. Komootfux

      Schöne Fotos, aber wo kommt der gerade Strich her?

      • 11. August 2021

  8. Matze war wandern.

    5. August 2021

    Komootfux, Guzescz und 17 anderen gefällt das.
    1. Matze

      Wir kennen ja Hirschberg seit langer Zeit - waren schon öfter hier unterwegs.
      Aber heute waren wir schon sehr enttäuscht über die schlechte Qualität der Wanderwege: mehrere umgestürzte Baume quer über den Weg (nicht neu), mehrfach hüfthoch zugewachsene Pfade, unpassierbarer Bachlauf (1,5m tief und matschig) ...
      Oje... Das war schon mal besser...
      Und die Beschilderung war auch öfter ungünstig und verwirrend. Komoot-Wege waren teilweise nicht passierbar.
      Zumindest hat das Wetter ausgehalten. Erst beim einsteigen ins Auto ging der Regen los. 👍

      • 5. August 2021

  9. Matze war wandern.

    3. August 2021

    1. Matze

      Am Anfang nur Dauerregen, später wider Erwarten Sonne, auf Tagestour Thüringer Wald 03.08 2021

      • 3. August 2021

  10. Matze war wandern.

    2. August 2021

    01:15
    4,32 km
    3,4 km/h
    90 m
    90 m
    1. Matze

      Sehr schöne ruhige Lage.
      Leider ist die Gaststätte dicht. Schade. Die war früher auf dem aktuellen Stand - inklusive Hallenbad...
      Glück gehabt mit dem Wetter. Jetzt sieht es schon wieder aus wie Weltuntergang. 🙄

      • 2. August 2021

  11. loading