15

Alwin R
 

40

Follower

Über Alwin R

Ja, fange ich mal an. Habe mich 2013 bei Komoot angemeldet und zeichne meine Touren seit 2018 aktiv auf. Große Touren waren in NRW mit über 1400 Radlern ein super Erlebnis. Haben auch in Misdroy mit dem Fahrrad die Landschaft erkundet, war auch sehr schön. Werde sicher weiter schöne Fahrten mit dem Radl planen und fahren..Bin Mitglied im ADFC....Schöne Grüße Alwin R

Distanz

5 777 km

Zeit in Bewegung

368:47 Std

Letzte Aktivitäten
  1. Alwin R und Anka waren Fahrrad fahren.

    vor 2 Tagen

    02:09
    32,5 km
    15,1 km/h
    40 m
    40 m
    Susanne Knipper, Frank und 16 anderen gefällt das.
    1. Alwin R

      Unsere Sonntagstour ging zum Café Tausendschön in Klauhörn....lecker Café und Kuchen gegessen, weiter Richtung Augustfehn...Durch das neue Baugebiet und mit Umwegen wieder zurück nach Apen

      • vor 2 Tagen

  2. Alwin R war Fahrrad fahren.

    19. Juli 2021

    01:15
    23,4 km
    18,6 km/h
    30 m
    30 m
    BM, Anka und 15 anderen gefällt das.
    1. Alwin R

      So bei dem Wetter einfach losfahren und sehn was passiert...und man schaue es kommt eine kleine Tour dabei heraus...alles richtig gemacht

      • 19. Juli 2021

  3. Alwin R und Anka waren Fahrrad fahren.

    18. Juli 2021

    01:45
    23,6 km
    13,5 km/h
    30 m
    20 m
    1. Alwin R

      Heute Morgen sind wir zum Baßeler Hafen gefahren, dort angekommen hatten wir einen schönen Platz direkt am Hafen....das Hafen Cafe hatte geöffnet, wo wir dann erstmal ein Pott Kaffee getrunken haben....es roch auch schön nach essen also bestellen wir uns noch eine Bratwurst mit Prommes das war lecker....anschließend sind wir mit vollem Bauch in Richtung Heimat gefahren

      • 18. Juli 2021

  4. Alwin R war Fahrrad fahren.

    17. Juli 2021

    1. Alwin R

      Hab mir gedacht fahr mal einfach drauf los...bin Richtung Ocholt dann weiter nach Godensholt weiter nach Barßel...am Hafen längs über Aperfeld zurück Richtung Heimat

      • 17. Juli 2021

  5. Alwin R war Fahrrad fahren.

    13. Juli 2021

    BM, Caesar 🚴‍♂️ und 26 anderen gefällt das.
    1. Alwin R

      Heute Morgen sind wir Richtung Westerstede gestartet, weiter nach Halsbek...über Neuengland, Moorburg zurück nach Apen

      • 13. Juli 2021

  6. Alwin R war Fahrrad fahren.

    12. Juli 2021

    01:40
    30,3 km
    18,3 km/h
    40 m
    30 m
    Alwin R, Mathias W und 21 anderen gefällt das.
    1. Alwin R

      Nach dem Mittag bin ich nach Barßel gefahren habe mir den Hafen angeschaut...weiter gings über den Carolinenhof Richtung Godensholt und weiter nach Apen

      • 12. Juli 2021

  7. Alwin R und Anka waren Fahrrad fahren.

    11. Juli 2021

    Rolli, Bucky und 20 anderen gefällt das.
    1. Alwin R

      Die heutige Sonntagstour führte uns nach der Gaststätte Dierks in Torsholt, wo es lecker Kaffee und Kuchen gab....dann ging es wieder Richtung Heimat...das Gewitter haben wir natürlich auch noch voll abbekommen

      • 11. Juli 2021

  8. Alwin R war Fahrrad fahren.

    10. Juli 2021

    01:13
    23,0 km
    18,8 km/h
    30 m
    20 m
    Mathias W, Bucky und 20 anderen gefällt das.
    1. Alwin R

      Bin einfach mal los immer der Nase nach ....bei der Disco in Tange angekommen keine Pause gemacht und denn wieder Richtung Heimat

      • 10. Juli 2021

  9. Lippe Radler 🚴🏼‍♂️, BM und 28 anderen gefällt das.
    1. Alwin R

      Heute Abend sind wir in Apen gestartet und zum ZOB nach Zwischenahn gefahren....Von dort mit dem ADFC eine Abendtour Richtung Wiefelstede über Gristedeam See entlang wieder zum ZOB.....Von dort wieder weiter nach Apen zurück

      • 8. Juli 2021

  10. Alwin R und Anka waren Fahrrad fahren.

    7. Juli 2021

    02:47
    48,6 km
    17,4 km/h
    70 m
    80 m
    1. Alwin R

      Heute Morgen sind wir Richtung Zwischenahn, weiter nach Kayhauserfeld geradelt.....dann über Zwischenahn durch den Ort ein Eis essen und über Land zurück

      • 7. Juli 2021

  11. loading