komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über blackcharly

Ein Leben ohne Rad 🚲 Fahren ist mögllich, aber sinnlos ...wie konnte ich das 50 Jahre nicht merken 🤔 Es bleibt noch Zeit zum nachholen, also rauf auf den Sattel...🚵‍♀️
Meine Lady 💃⚡️ Stevens E-6X Tour gibt mir immer extra Schub, wenn ich sie brauche.
Ines 5.4 😎

Distanz

12 230 mi

Zeit in Bewegung

1402:09 Std

Eigene Collections
Letzte Aktivitäten
  1. blackcharly hat eine Fahrradtour geplant.

    vor 14 Stunden

    Unstrut-Radweg

    10:55
    118 mi
    10,8 mi/h
    1 700 ft
    2 650 ft
  2. blackcharly und Frau M aus B waren Fahrrad fahren.

    vor 2 Tagen

    04:02
    39,2 mi
    9,7 mi/h
    550 ft
    450 ft
    Dickydirksegel, Kernholz und 16 anderen gefällt das.
    1. blackcharly

      Wir hoffen heute auf einen Tag abseits vom winterlichen Einheitsgrau ☁️☁️☁️Vielleicht haben wir Glück, Frau M aus B und ich 🔜🌥🌤.....🤷‍♀️

      

      Wir verzichten heute gerne auf kalte Bahnhöfe 🥶 und bevorzugen eine Tour, die umsteigefrei zu erreichen ist. Wir nutzen dafür unsere neue Direktverbindung

      vor 2 Tagen
  3. blackcharly und Frau M aus B waren Fahrrad fahren.

    15. Januar 2023

    Deafbike ☮, Bookwood Biker und 19 anderen gefällt das.
    1. Heute ist erstes Fahrradtreffen 🚴‍♀️+🚴‍♀️ mit Frau M aus B. Ich habe uns eine Tour in den Wind ↗️ gebastelt. Wir starten in Baitz auf dem R1 Radweg und rollen vorbei an den Belziger Landschaftswiesen. Hier werden wir im Frühjahr mal nach Großtrappen 🦤 Ausschau halten. Ein Baumhindernis wird überwunden

      15. Januar 2023
  4. blackcharly war Fahrrad fahren.

    7. Januar 2023

    01:26
    14,1 mi
    9,8 mi/h
    225 ft
    200 ft
    Lausitzsonne, Kernholz und 15 anderen gefällt das.
    1. Die Lady 💃⚡️ hatte heute eigentlich Wellness Termin 🔍👀 den haben wir aber auf Ende März verschoben, vor der ersten großen Tour 🚵‍♀️ Die Kette ⛓️ war noch gut, aber das Darunter ist nun doch mal verschlissen. Das jetzt wechseln, wäre aber blöd 🌨🌧 🧂🧊Der neue Schrauber 🔧🔩 war aber so was von

      7. Januar 2023
  5. blackcharly war Fahrrad fahren.

    1. Januar 2023

    02:49
    26,7 mi
    9,4 mi/h
    1 000 ft
    1 025 ft
    Havelbiker, Uwe und 13 anderen gefällt das.
    1. Ohje, Neujahr und keine frischen Pfannkuchen 😱...für alle NichtBerliner...Die Dinger heißen anderswo "Berliner", was natürlich gar nicht geht 🙄... also los 🚴‍♀️ ich muss Pfannkuchen holen.

      

      Da muss ich einen kleinen Umweg für machen, der Bäcker ist in Binz 🤷‍♀️ Aber das mache ich doch gerne.

      Ich fahre

      1. Januar 2023
  6. blackcharly war wandern.

    31. Dezember 2022

    00:48
    2,29 mi
    2,9 mi/h
    100 ft
    100 ft
    Lausitzsonne, Havelbiker und 13 anderen gefällt das.
    1. Und ewig grüßt das Murmeltier...Da habe ich doch glatt ein Déjà-vu.... 👉komoot.de/tour/619539389

      Eine Regenpause erwischt und mal ein bisschen rum gelatscht ☁️ Ablatschen 2022 sozusagen....will ich mal hoffen das morgen nicht auch noch anlatschen dran ist 👉 komoot.de/tour/621117887

      31. Dezember 2022
  7. blackcharly war Fahrrad fahren.

    30. Dezember 2022

    03:29
    34,2 mi
    9,8 mi/h
    875 ft
    875 ft
    Lausitzsonne, Ulli und 16 anderen gefällt das.
    1. Ich bin mal wieder auf Silvester 🎆 Flucht vor der Böllerei 🧨🧨🧨 Ich will heute den Südzipfel von Rügen entdecken 🚵‍♀️ Da war ich echt auch noch nicht. Dazu geht's aber erstmal bekannte Strecke über Lauterbach und Neuendorf am Wreechensee vorbei nach Altkamp.

      

      Heute fahre ich auch erstmals unbekannte

      30. Dezember 2022
  8. blackcharly war Fahrrad fahren.

    26. Dezember 2022

    03:33
    37,2 mi
    10,5 mi/h
    700 ft
    650 ft
    Lausitzsonne, radlerjuergen und 24 anderen gefällt das.
    1. Einmal noch...einmal noch ´ne Bratwurscht🌭 ´ne Feuerzangenbowle 🍷und Quarkbällchen🥯 ...dann ist es gut für dieses Jahr 🙈

      Mit Uwe geht´s zur Weihnachtsnachlese 🎄 nach Potsdam zum Weihnachtsmarkt.

      

      Wir treffen uns in Spandau und schon geht's los, imma anne Havel lang....mit Blick auf den Grunewaldturm

      26. Dezember 2022
  9. uwe EF, Lausitzsonne und 15 anderen gefällt das.
    1. Advent, Advent🕯die Kerze brennt, heute das 4. Mal. Es geht's nochmal los zum Weihnachtsmarkt🎍🎄 Für die heutige Tour konnte ich Ducky und Uwe gewinnen. Es geht nach Kremmen ins Scheunenviertel. Hier ist heute Weihnachtsmarkt 🎄

      

      Aber erstmal müssen wir dahin. Treffpunkt ist Bahnhof Spandau. Uwe erwartet

      18. Dezember 2022
  10. Sybille, Marchocia und 21 anderen gefällt das.
    1. Die heutige Weihnachtswichteltour 🤶🎅🎄hat Uwe für uns geplant. Es geht nach Wittenberg, Start ist in Borkheide. Ein ganz hübsches Grüppchen ist da zusammen gekommen, 6 Wichtel 🎅🎅🤶🤶🎅🎅 Wobei die Wichtelinnin mal wieder in der Unterzahl sind 😯 aber dafür habe ich mir einen extra schönen Kopfputz

      10. Dezember 2022
  11. loading