komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
10
41

Anna McNuff

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Anna McNuff

Anna is an endurance athlete, adventurer and mischief maker. Named by the Guardian as one of the top female adventurers of our time, Condé Nast Traveller have recently included her in a list of the 50 most influential travellers in the world. She is the UK ambassador for Girl Guiding, and has cycled over 20,000 miles in Europe and the Americas, including through all 50 states of the USA. She has also run the length of New Zealand, and has a penchant for rollerblading

www.annamcnuff.com

Distanz

5 737 km

Zeit in Bewegung

296:37 Std

Eigene Collections
Letzte Aktivitäten
  1. war wandern.

    23. Oktober 2022

    🥾 Lakeside Wanderin’ with a dip ⭐️ 🏊‍♀️

    01:04
    5,07 km
    4,8 km/h
    10 m
    10 m
    , und 81 anderen gefällt das.
    1. 23. Oktober 2022

      🎂Es ist maaaa burfdayy! Nun, ich hatte diese Woche Geburtstag, aber weißt du... das Leben und all das. 🤷🏼‍♀️

      

      🎉 Feierte es, indem sie das Kleinkind bei ihrer Nanna ließ und für eine Nacht wegging.

      

      🌧 Heute Morgen sind wir bei leichtem Regen um die Seen von South Cerney (von denen es VIELE gibt) gewandert

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  2. war wandern.

    7. Oktober 2022

    5,17 km
    -- km/h
    40 m
    50 m
    , und 15 anderen gefällt das.
    1. 10. Oktober 2022

      🍁 ICH FUDGING LIEBE DEN HERBST. Wenn ich eine Saison schmusen könnte, wäre es der Herbst. Ich würde Zungen und alles benutzen. 😘

      

      🥾🌳 Booootiful Besuch im - Westonbirt National Arboretum - am Wochenende. Wir haben dort über ein paar Stunden nicht einmal an der Oberfläche gekratzt, aber oh mein Gott

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  3. und waren wandern.

    10. September 2022

    01:35
    6,88 km
    4,3 km/h
    80 m
    110 m
    , und 62 anderen gefällt das.
    1. 12. September 2022

      ✌️💞

  4. und waren wandern.

    10. September 2022

    , und 51 anderen gefällt das.
    1. 10. September 2022

      Komoot Community Walk beim Festival mit dem einzigen 🙏

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  5. und 3 andere haben eine Wanderung geplant.

    2. September 2022

    , und 8 anderen gefällt das.
    1. 2. September 2022

      Komoot Community Walk beim Festival von Love Trails. Mit dem einzigen und einem optionalen Kaffee- und Kuchenstopp im Musette Cafe, einem Knotenpunkt für Radfahrer und Läufer in den Chiltern's. musettecafe.co.uk

      

      Der Spaziergang beginnt am 10. September um 15:00 Uhr, Treffen im komoot

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  6. war wandern.

    7. August 2022

    3,13 km
    -- km/h
    60 m
    60 m
    , und 6 anderen gefällt das.
  7. war Fahrrad fahren.

    18. Juni 2022

    02:08
    30,0 km
    14,0 km/h
    350 m
    350 m
    , und 4 anderen gefällt das.
  8. war Fahrrad fahren.

    16. Juni 2022

    02:18
    37,1 km
    16,1 km/h
    170 m
    250 m
    , und 4 anderen gefällt das.
  9. war Rennrad fahren.

    15. Juni 2022

    01:39
    26,1 km
    15,9 km/h
    180 m
    140 m
    , und 4 anderen gefällt das.
  10. war Fahrrad fahren.

    14. Juni 2022

    02:15
    35,7 km
    15,9 km/h
    130 m
    190 m
    , und 2 anderen gefällt das.
  11. loading