11

Frank W. mit Dackel

82

Follower

Über Frank W. mit Dackel

Begeisterter Outdoor Typ. Habe irgendwie den falschen Beruf und bin zu lange und zu oft im Büro. Da genieße ich jede Möglichkeit draußen zu sein.
Seit 31 Jahren glücklich verheiratet. Und gerne mit unsrem Dackel Gustav unterwegs .

Distanz

2 306 km

Zeit in Bewegung

373:00 Std

Letzte Aktivitäten
  1. Frank W. mit Dackel war wandern.

    vor 3 Tagen

    02:28
    14,5 km
    5,9 km/h
    340 m
    340 m
    Bernhard Neumayer, Andi und 33 anderen gefällt das.
    1. Frank W. mit Dackel

      Die Tour enthält bei ca Kilometer 4,8 bis 5,1 einen kurzen „off Grid“ Abschnitt, weil ein Weg plötzlich aufhörte obwohl er auf der Karte eingezeichnet war. Plötzlich keine Wegspur mehr. Da geht es querfeldein ein Stück durch Nieder- und Hochwald hoch auf den höhergelegenen Forstweg.

      • vor 3 Tagen

  2. Frank W. mit Dackel war wandern.

    vor 5 Tagen

    Claudia, Sandra und 34 anderen gefällt das.
    1. Frank W. mit Dackel

      Hatte die Tour unter dem Namen „verschlungene Pfade rund um Unglinghausen“ gefunden und ohne weitere Prüfung nachgelaufen. Leider doch viel Asphalt und ein langes Stück auf der K27. Ab er auch schönere Abschnitte dabei. Insgesamt eher nicht so toll. Oder die Asphaltbereiche neu planen.

      • vor 5 Tagen

  3. Frank W. mit Dackel war wandern.

    21. September 2020

    01:35
    9,34 km
    5,9 km/h
    170 m
    170 m
    Claudia, Sonja🌿 und 28 anderen gefällt das.
    1. DieSe

      Da warst du ja in meiner Heimat, aber auch bei uns gibt es unschöne Flecken, siehe das Bild mit den Dachziegeln.

      • 21. September 2020

  4. Frank W. mit Dackel war wandern.

    20. September 2020

    DieSe, Walter und 19 anderen gefällt das.
    1. Frank W. mit Dackel

      Derzeit aufgrund von Forstarbeiten nur sehr bedingt zu empfehlen. Siehe Fotos. An manchen Stellen sieht der Weg aus wie eine Panzerstrasse. Sehr unschön.

      • 20. September 2020

  5. Frank W. mit Dackel war wandern.

    16. September 2020

    00:44
    3,48 km
    4,8 km/h
    60 m
    60 m
    Sandra, Bernhard Neumayer und 27 anderen gefällt das.
  6. Frank W. mit Dackel war wandern.

    13. September 2020

    02:22
    14,3 km
    6,1 km/h
    360 m
    360 m
    Rudolf Becker, Timo Becker und 36 anderen gefällt das.
    1. Claudia

      Tolle Bilder..der steht bei mir auch noch am Plan👍🤗

      • 13. September 2020

  7. Frank W. mit Dackel war wandern.

    11. September 2020

    02:14
    13,5 km
    6,0 km/h
    560 m
    520 m
    Stefanie Heupel, Walter und 36 anderen gefällt das.
    1. Frank W. mit Dackel

      Ein „Träumchen“ heute bei bestem Wanderwetter (wenn man Temperaturen um 28 Grad C mag)
      Der Weg ist sehr abwechslungsreich und bietet viele tolle Aussichten. Klar es geht fast immer auf oder ab und das auf teilweise alpinen Pfaden.
      Klare Empfehlung für diesen schönen Weg!

      • 11. September 2020

  8. Frank W. mit Dackel war wandern.

    11. September 2020

    00:27
    1,79 km
    4,0 km/h
    80 m
    70 m
    Angela 🥾🎒, D. Wiens und 19 anderen gefällt das.
    1. Frank W. mit Dackel

      Toller Aussichtspunkt! Total weite Sicht in 360 Grad. Der Zustieg könnte etwas schöner sein. Aber das ist Jammern auf hohem Niveau. Ein lohnender Aufstieg allemal.

      • 11. September 2020

  9. Frank W. mit Dackel war wandern.

    10. September 2020

    Rudolf Becker, Stefanie Heupel und 8 anderen gefällt das.
    1. Frank W. mit Dackel

      Nur noch schnell durch die schöne Innenstadt um kleine Einkäufe zu erledigen.

      • 13. September 2020

  10. Frank W. mit Dackel war wandern.

    10. September 2020

    Walter, Sandra und 33 anderen gefällt das.
    1. Frank W. mit Dackel

      Hmmmm. Weiß nicht ob ich diese Tour jetzt gut oder schlecht finden soll. Wir haben die hier bei Komoot gefunden und kopiert. Beim nachwandern fiel uns dann auf das diese Aufzeichnung etwas von der Originalroute abweicht. Zwischen Schenkenzell und Zollhaus sind wir ein ganzes Stück steil über einen Forstweg gelaufen. An der Stelle weicht der Weg auch ab von der Beschreibung ( siehe Fotos des Top Wanderweges) von daher kann ich nicht sagen wie sie Originalroute in dem Abschnitt aussieht. Sonst einige schöne Pfade und Wege. Die Aussichtspunkte sind ebenfalls gut. Alles in allem doch eine schöne Strecke.

      • 10. September 2020

  11. loading