Letzte Aktivitäten

  1. Heiner war Fahrrad fahren.

    vor 14 Stunden

    Heiner, Torsten und 6 anderen gefällt das.
    1. Heiner

      Habe mal vor einiger Zeit ein Fahrrad aus Schrott und kaputten Rädern zusammengebaut, das musste mal dringend eine Erprobungsfahrt haben.
      Im Laufe der Tour merkte ich, dass die Kette auf den Ritzeln springt und man ins Leere durchtritt, was nicht besonders angenehm ist. Es ist wohl die Kasette kaputt und die Kette ist dadurch auch nicht besser geworden. Man sollte halt nicht unbedingt Alles aus altem Zeugs zusammen schrauben.
      An und für sich ist das Rad sehr gut und die Mängel kann ich ja abstellen.
      Immerhin kam ich wieder nach Hause, auch wenn ich die Hälfte der Fahrt nur mit halber Kraft reintreten konnte.
      Fazit: Probefahrt trotz einigen Kleinigkeiten bestanden!

      • vor 11 Stunden

  2. Heiner war Fahrrad fahren.

    vor 4 Tagen

    1. Heiner

      Nix Besonderes, einfach nur Kilometer kloppen. Da ist es egal, ob die Streckenführung toll ist oder nicht

      • vor 4 Tagen

  3. Heiner war mountainbiken.

    vor 5 Tagen

    02:31
    55,8 km
    22,2 km/h
    590 m
    570 m
    1. Heiner

      Kleine Runde, hatte keine Zeit für mehr🚲

      • vor 5 Tagen

  4. Heiner, Andy und 12 anderen gefällt das.
    1. Andy

      So kennt man dich Heiner...Klasse Leistung wieder von Dir👍👍👍👍👍

      • vor 6 Tagen

  5. Heiner war mountainbiken.

    16.04.2019

    04:11
    83,5 km
    20,0 km/h
    890 m
    890 m
    Heiner, Björn und 14 anderen gefällt das.
    1. Heiner

      Bin natürlich mal wieder mehr gefahren als ich eigentlich wollte, aber so ist es halt😎

      • 16.04.2019

  6. Heiner war mountainbiken.

    15.04.2019

    Heiner, Jan und 12 anderen gefällt das.
    1. Heiner

      Ein arger und sehr böiger Gegenwind hat mich heute gefordert. Ich war froh, als ich wieder zu Hause war.
      Aber das Wetter an sich war schön und ich hätte ja auch nicht so ehrgeizig sein brauchen, dann wärs nicht so stressig gewesen.
      Bin auch bis zu der rettenden Bank am Stück durchgefahren, es war schon etwas viel für die alten Knochen😎

      • 15.04.2019

  7. Heiner war mountainbiken.

    31.03.2019

    03:24
    75,9 km
    22,3 km/h
    650 m
    650 m
    Heiner, Ralf Kaidel und 11 anderen gefällt das.
    1. Andy

      Wahnsinn, wieder so eine Powertour und das kurz hintereinander👍👍👍

      • 31.03.2019

  8. Heiner war Fahrrad fahren.

    30.03.2019

    02:46
    64,3 km
    23,3 km/h
    470 m
    460 m
    1. Andy

      Tolle Powerrunde Heiner...Wahnsinn👍👍👍

      • 30.03.2019

  9. Heiner war mountainbiken.

    29.03.2019

    04:17
    86,7 km
    20,3 km/h
    590 m
    580 m
    Heiner, Frank Skibbe und 13 anderen gefällt das.
  10. Heiner war mountainbiken.

    28.03.2019

    03:02
    65,0 km
    21,5 km/h
    710 m
    710 m
    Heiner, Ralf Kaidel und 9 anderen gefällt das.
    1. Andy

      Kurz....hihihi....Klasse Heiner👍👍👍👍

      • 28.03.2019

Über Heiner

Radl Opa mit MTB Ambitionen.
Ich fahre auch ab und zu noch Rennrad, aber eher selten. Die Straßen sind zu unsicher geworden.
Am liebsten geh´ ich mit dem MTB oder E-MTB auf Tour, da kann ich bedenkenlos ins Gelände fahren.
Große Touren werden immer wieder mal gefahren, wie etwa der Mainradweg, Kocher-Jagst Radweg oder auch Altmühltal Radweg.
Mit Komoot kann ich prima meine Touren planen, mit Gleichgesinnten teilen und so habe ich die auch später immer wieder als Erinnerung mit den Bildern.
Komoot sollte aber noch die Möglichkeit bieten, die Touren lokal komplett auf dem Computer zu speichern. Das wäre mir lieber, als die auf den Servern liegen zu haben.

Heiners Touren Statistik

Distanz8 452 km
Zeit407:03 Std