komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
61

Map data ┬ę OpenStreetMap-Mitwirkende
├ťber ­čÜ▓ Heiner ­čÜ▓

Ich bin ein Radl-Opa mit MTB Ambitionen, aber ich fahre auch Gravelbike, E-MTB und vor Allem weite und fordernde Strecken. Vielleicht sieht man sich ja mal unterwegs, ├╝ber nette Gespr├Ąche freue ich mich.Gro├če Touren und Rundfahrten werden von mir immer wieder mal gefahren, wie etwa der Mainradweg, Kocher-Jagst Radweg, die Allg├Ąurundfahrt, die Via Julia oder auch der Altm├╝hltal Radweg samt Teilst├╝cke des Donauradwegs und Abstechern in die jeweilige Umgebung.
Die Rundfahrten sind auf meinem Profil alle als Collection zu finden. Da die alle ├Âffentlich sind, kann sie auch jeder anschauen und nachfahren oder f├╝r seine Planungen anpassen.
Einfach komoot.de/user/506619341196 eingeben und anschauen.
Mit Komoot kann ich prima meine Touren planen, mit Gleichgesinnten teilen und so habe ich die auch sp├Ąter immer wieder als Erinnerung mit den Bildern.
Durch Premium ist man in der Lage, sch├Âne Collections zusammen zu stellen. Das kostet halt ein bisschen, aber jedes Hobby kostet Geld.
Das mit den vielen gefahrenen Touren wird damit sch├Ân ├╝bersichtlich und man sieht sofort, welche zusammen geh├Âren.
Sehr brauchbar sind auch die Sportspezifischen Karten, Rad- MTB- und auch Wanderstrecken zeigen auf einen Blick, wo es lang geht.
Den Rest von Premium muss ich nicht unbedingt haben, eventuell noch den Mehrtagesplaner, der einigerma├čen brauchbar zu sein scheint. Alles Andere ist dann nice to have, wie etwa die zus├Ątzliche Versicherung.
Insgesamt gesehen ist Komoot f├╝r mich die beste Navigation f├╝rs Fahrrad und ich habe praktisch alle Apps ausprobiert.
Jede von denen hat ihre Macken und Kanten und einige sind f├╝r mich zu umst├Ąndlich zu bedienen oder einfach unbrauchbar.

Distanz

23 018 mi

Zeit in Bewegung

1724:11 Std

Eigene Collections
Alle ansehen
Letzte Aktivit├Ąten
  1. ­čÜ▓ Heiner ­čÜ▓ war mountainbiken.

    30. Oktober 2022

    Rundfahrt Widdern-Gundelsheim-Bad Wimpfen

    04:15
    60,2 mi
    14,2 mi/h
    2 150 ft
    2 150 ft
    ­čÜ▓ Heiner ­čÜ▓, berthold und 83 anderen gef├Ąllt das.
    1. ­čÜ▓ Heiner ­čÜ▓

      Kleines Ausdauer- und Krafttraining in einer sch├Ânen Umgebung.

      Durch die lange Zwangspause ging viel Kondition und Kraft verloren, aber es wird wieder.

      Es ging entlang der Ohrn, dem Kocher, der Jagst, der Schefflenz und dem Neckar.

      Eine kleine 5 Fl├╝sseradtour sozusagen.....

      Das sch├Âne und malerische, aberÔÇŽ

      • 30. Oktober 2022

  2. ­čÜ▓ Heiner ­čÜ▓ war mountainbiken.

    28. Oktober 2022

    1. Bernd ­čîÄÔś«´ŞĆ

      Augenblicke reihen sich aneinander, jeder ist ein besonderer.

      Sch├Âne Zeit ­čśŐ

      • 28. Oktober 2022

  3. ­čÜ▓ Heiner ­čÜ▓ war mountainbiken.

    23. Oktober 2022

    02:45
    39,5 mi
    14,4 mi/h
    1 275 ft
    1 325 ft
    ­čÜ▓ Heiner ­čÜ▓, J├Ârg und 58 anderen gef├Ąllt das.
    1. ­čÜ▓ Heiner ­čÜ▓

      Hmm, laut Fahrradcomputer waren┬┤s 66,9 KM und 573 H├Âhenmeter.

      Spinnt Komoot grad wieder mal?

      Naja egal, sch├Ân wars

      • 23. Oktober 2022

  4. ­čÜ▓ Heiner ­čÜ▓ war mountainbiken.

    17. Oktober 2022

    04:14
    58,5 mi
    13,8 mi/h
    1 625 ft
    1 625 ft
    ­čÜ▓ Heiner ­čÜ▓, Ewa und Christof und 64 anderen gef├Ąllt das.
    1. ­čÜ▓ Heiner ­čÜ▓

      Nochmal das Wetter ausgenutzt und ne kleine Runde an Ohrn, Kocher und Jagst gedreht.

      War sch├Ân, aber ziemlich windig.

      H├Âhenmeter stimmen nat├╝rlich auch wieder nicht.

      • 17. Oktober 2022

  5. ­čÜ▓ Heiner ­čÜ▓ war mountainbiken.

    9. Oktober 2022

    02:44
    37,4 mi
    13,7 mi/h
    1 875 ft
    1 925 ft
    ­čÜ▓ Heiner ­čÜ▓, Uli Kuder und 68 anderen gef├Ąllt das.
    1. ­čÜ▓ Heiner ­čÜ▓

      Sch├Ânes Wetter, viel Sonne aber elend viel Gegenwind.

      Die Knochen haben sich auch nicht beschwert...was will man mehr?

      Der Radtacho sagt, es waren 740 H├Âhenmeter. Ich neige dazu, dem zu glauben

      • 9. Oktober 2022

  6. ­čÜ▓ Heiner ­čÜ▓ hat eine E-Bike-Tour geplant.

    22. September 2022

    ­čÜ▓ Heiner ­čÜ▓, Carsten und 15 anderen gef├Ąllt das.
    1. Fausto

      Noch nicht auf dem Rad, aber flei├čig Radtouren planen. Gute Arbeit und verliere nicht den Mut.

      ├╝bersetzt vonÔÇóOriginal anzeigen
      • 29. September 2022

  7. ­čÜ▓ Heiner ­čÜ▓ hat eine E-Bike-Tour geplant.

    11. September 2022

    1. ­čÜ▓ Heiner ­čÜ▓

      Der 10 und letzte Teil der romantischen Strasse 2023.

      ´╗┐komoot.de/collection/1062322/-die-romantische-strasse-komplett-in-10-etappen-2023´╗┐

      Von Ellwangen geht es per Bahn nach ├ľhringen.

      • 22. September 2022

  8. ­čÜ▓ Heiner ­čÜ▓ war Fahrrad fahren.

    26. August 2022

    ­čÜ▓ Heiner ­čÜ▓, MOSER und 42 anderen gef├Ąllt das.
    1. ­čÜ▓ Heiner ­čÜ▓

      Wie der Titel bereits andeutet: es h├Ątte eine l├Ąngere Runde von 8 Tagen werden sollen.

      ´╗┐

      Diese nahm aber bereits in Friedrichshall nach 33 Km ein j├Ąhes Ende, Komoot hat aber daf├╝r als Trost auch die 4 km Fahrt mit dem Sanka ins KKH mitberechnet.

      Beim Auffahren auf einen ( flachen...) B├╝rgersteig schmierteÔÇŽ

      • 1. September 2022

  9. ­čÜ▓ Heiner ­čÜ▓ war mountainbiken.

    21. August 2022

    04:13
    60,8 mi
    14,4 mi/h
    3 375 ft
    3 300 ft
    ­čÜ▓ Heiner ­čÜ▓, Siggi PWV / OWK und 86 anderen gef├Ąllt das.
    1. ­čÜ▓ Heiner ­čÜ▓

      Das war praktisch die Fortsetzung der Tour von ├ľhringen nach Bad Mergentheim von vor einigen Tagen.

      Siehe: komoot.de/tour/872872638´╗┐

      Damals bin ich per Bahn retour gefahren ( das war eine Katastrophe ...) und heute fuhr ich per Bahn nach Bad Mergentheim und es ging mit dem Rad nach ├ľhringen.

      Diesmal liefÔÇŽ

      • 21. August 2022

  10. ­čÜ▓ Heiner ­čÜ▓ war mountainbiken.

    16. August 2022

    03:37
    52,0 mi
    14,4 mi/h
    1 650 ft
    2 350 ft
    ­čÜ▓ Heiner ­čÜ▓, WanderNiere und 66 anderen gef├Ąllt das.
    1. ­čÜ▓ Heiner ­čÜ▓

      In Ermangelung besserer Einf├Ąlle f├╝r eine Tour und unter Ausnutzung des 9ÔéČ Tickets fuhr ich mit der Bahn nach Aalen und von dort retour nach ├ľhringen.

      Es war eine sch├Âne Fahrt, aber es hatte mal wieder massig Gegenwind den Kocher rauf.

      Laut meinem Radcomputer waren das ├╝brigens 735 H├Âhenmeter.

      • 16. August 2022

  11. loading