1

Helga,immer mit Toni 🐾

23

Follower

Über Helga,immer mit Toni 🐾

Meist in der Nordeifel unterwegs

Distanz

580 km

Zeit in Bewegung

84:38 Std

Letzte Aktivitäten
  1. Helga,immer mit Toni 🐾 und Bea &Fibs waren wandern.

    vor 6 Tagen

    01:18
    11,6 km
    8,9 km/h
    360 m
    300 m
    Doris, Bea &Fibs und 18 anderen gefällt das.
    1. Helga,immer mit Toni 🐾

      Die leere Urfttalsperre bei Novemberniesel hat etwas Gruselfaktor.
      Am wilden Kermeter ist sonntags echt viel los , nix für uns! 😉
      Hat aber trotzdem Spaß gemacht.

      • vor 6 Tagen

  2. Bea &Fibs und Helga,immer mit Toni 🐾 waren wandern.

    vor 6 Tagen

    02:44
    11,3 km
    4,1 km/h
    260 m
    270 m
    Olaf, Silke und 17 anderen gefällt das.
    1. Bea &Fibs

      Bei Usselwetter vom Kermeter Richtung Urfttalsperre. 😬Diesmal in Begleitung von Helga, René und Toni... 😁😁
      Soooo wenig Wasser in der Talsperre war schon spuki 😳was aber dem Spaßfaktor untereinander keinen Abbruch getan hat. 🤣🤣
      Wir sind die Tour etwas anders gegangen als Helga geplant hat... 🤔 damit wir einen Grund haben nochmal wieder zu kommen. 👍
      Auf dem Rückweg war der Kermeter überlaufen von Erholungssuchenden 🙈 und wir waren uns einig, der nächste Besuch ist mitten in der Woche. 😄
      Es war trotzdem eine schöne Tour 👍👍 in netter Begleitung

      • vor 6 Tagen

  3. Helga,immer mit Toni 🐾 war wandern.

    vor 7 Tagen

    01:05
    6,82 km
    6,3 km/h
    150 m
    150 m
    1. Helga,immer mit Toni 🐾

      Heute überraschenderweise Sonne pur, also nix wie raus. 🚶‍♀️ 🐕 🌞

      • vor 7 Tagen

  4. Helga,immer mit Toni 🐾 und Ortrud waren wandern.

    13. November 2020

    01:11
    9,27 km
    7,8 km/h
    180 m
    190 m
    Doris, Ruth Marx und 3 anderen gefällt das.
    1. Doris

      Da war ja eine Rasselbande unterwegs 😁 🐕🐕🐕🚶‍♀️🚶‍♀️🚶‍♀️

      • 13. November 2020

  5. Helga,immer mit Toni 🐾 und 2 andere waren wandern.

    10. November 2020

    01:58
    14,3 km
    7,3 km/h
    730 m
    730 m
    Lisa Mi, Pmbvw und 9 anderen gefällt das.
    1. Helga,immer mit Toni 🐾

      Die Tour beginnt in Gemünd am Friedhof, wo ich einen wunderschönen großen Rhododendron gefunden und eingesackt habe. 😂👍 Dann gehts gleich steil bergauf mit Aussicht ohne Ende. Ein Besuch in Olefs historischem Ortskern lohnt sich auf jeden Fall, bevor es wieder bergauf geht zu den schönen Aussichten von der anderen Seite. Es geht durch Wald und wunderschöne Auenlandschaften zurück nach Gemünd, vorher kann man vom Kreuzberg noch aufs Städtchen blicken.
      Abwechslungsreiche Wanderung, die ich nur empfehlen kann.

      • 10. November 2020

  6. Helga,immer mit Toni 🐾 und Bea &Fibs waren wandern.

    6. November 2020

    01:13
    12,5 km
    10,3 km/h
    690 m
    700 m
    Doris, Bea &Fibs und 20 anderen gefällt das.
    1. Helga,immer mit Toni 🐾

      Was soll ich sagen? Es war eine wunderschöne Wanderung entlang der Buntsandsteinfelsen mit herrlichen Ausblicken und lustigen Gesprächen. Danke, Bea 😘

      • 6. November 2020

  7. Bea &Fibs und Helga,immer mit Toni 🐾 waren wandern.

    6. November 2020

    03:07
    12,0 km
    3,9 km/h
    340 m
    340 m
    Olaf, Manu und 14 anderen gefällt das.
    1. Bea &Fibs

      Heute haben wir wieder mit Helga und Toni eine schöne Tour gemacht.... Den Hasenacker 🐇 Auf wunderschönen Naturwegen, vorbei an Buntsandsteinfelsen hat uns die geniale ( heute besonders.... 😂) und ortskundige Wanderführerin ( Helga) durch den Busch geführt. Ab und an hat sie mal das Wanderlogo nicht gesehen ( zuviel geplappert anm..der Redaktion) 🤣 aber dann wurde Komoot zu Rate gefragt. ( was auch nicht viel brachte.... auch Anm. der Redaktion 🙈,).Fibs und Toni hatten auch Spaß... 🐕🐕
      Alles in allem haben wir den Hasenacker ( mit kurzen Abstechern) dann doch noch geschafft ( Helga sei dank😜).
      Traumhafte Ausblicke, super Weitblick und nette Picknicke. 🧁☕.
      Sollte jeder mal machen

      • 6. November 2020

  8. Helga,immer mit Toni 🐾 und Ortrud waren wandern.

    5. November 2020

    02:01
    13,0 km
    6,5 km/h
    310 m
    300 m
    Bea &Fibs und Doris gefällt das.
    1. Helga,immer mit Toni 🐾

      Das schöne Wetter musste ausgenutzt werden für eine ausgedehnte Hunderunde. Blöd nur, wenn man kurz vor Schluß bemerkt, daß ein Hund verloren ging. Super, wenn er dann nach einigen Extrakilometern glücklich gefunden wird. 👍😃

      • 5. November 2020

  9. Helga,immer mit Toni 🐾 und 2 andere waren wandern.

    3. November 2020

    00:56
    10,5 km
    11,2 km/h
    360 m
    370 m
    Bea &Fibs, Silke und 4 anderen gefällt das.
    1. Helga,immer mit Toni 🐾

      Heute stand die Runde um ganz Monschau auf dem Programm. Unterwegs war das jecke Dreigestirn, siehe Selfie. 😂Bei bestem Herbstwetter und auf schönen Pfaden konnten wir Monschau von oben aus vielen verschiedenen Perspektiven bewundern. Einfach nur schön.

      • 3. November 2020

  10. Bea &Fibs und Helga,immer mit Toni 🐾 waren wandern.

    31. Oktober 2020

    Olaf, Helga,immer mit Toni 🐾 und 17 anderen gefällt das.
    1. Bea &Fibs

      Heute war es dann soweit. Wir treffen Helga und Toni. 🤗
      Die Strecke Thönbach, Althubertushöhe, Drei Augen war geplant..... Is dann ein bisschen mehr geworden. 😄😀 Wir fanden beide das 7 km bei unserem Gesprächsstoff nicht ausreichen 🤣😂.
      Nach anfänglichem gebratzt meines Fibs 🤦‍♀️😣 hat es Toni doch tatsächlich geschafft ihn zum spielen zu überreden. Ich war total begeistert und hatte Gänsehaut 😄😄😄😄
      Helga, du hast einen klasse Hund 👍👍🐕
      Und IHR beide habt UNS beiden gut getan. Danke für diesen tollen Wandertag und wir freuen uns auf die kommenden.
      Auch wenn ich dann Selfies mit euch machen muss.... 🙈🙈🤦‍♀️🤦‍♀️😁
      Ach, und der Weg war auch ganz schön...... Soweit ich ihn in Erinnerung habe 🤣🤣

      • 31. Oktober 2020

  11. loading