11

Thomas E

31

Follower

Über Thomas E
Distanz

619 km

Zeit in Bewegung

113:44 Std

Letzte Aktivitäten
  1. Thomas E war wandern.

    5. Juni 2021

    00:39
    4,11 km
    6,3 km/h
    60 m
    40 m
    Thomas E, Meiki und 8 anderen gefällt das.
    1. Thomas E

      Und die Antwort lautete:
      Es hat zum Glück nicht geregnet :-)

      • 5. Juni 2021

  2. Thomas E und Marcus waren wandern.

    3. Juni 2021

    Thomas E, little joe und 39 anderen gefällt das.
    1. Thomas E

      Wunderschöne Tour durch den Schwäbischen Wald. Am Ebnisee war mal wieder recht viel los, ansonsten war die Strecke ein Traum von Natur.

      • 3. Juni 2021

  3. Thomas E war wandern.

    23. Mai 2021

    01:13
    5,88 km
    4,8 km/h
    10 m
    20 m
    Thomas E, little joe und 7 anderen gefällt das.
    1. Thomas E

      Glück gehabt mit dem Wetter ☀️☀️, nachdem es heute unter Tags mehr nach April als nach Mai gewirkt hat...

      • 23. Mai 2021

  4. Thomas E war wandern.

    14. Mai 2021

    00:53
    3,93 km
    4,4 km/h
    90 m
    60 m
    Thomas E, Meiki und 8 anderen gefällt das.
    1. Thomas E

      Schöne und beeindruckende, kleine Tour am Wasseralfingen Bergbaupfad. Auf einem der Bilder hat sich eine schwarze Katze versteckt - bin gespannt ob sie jemand entdeckt. 😃

      • 14. Mai 2021

  5. Thomas E war wandern.

    2. Mai 2021

    Thomas E, little joe and Thomas_78 gefällt das.
    1. Thomas E

      Wir wollten eigentlich alle drei Seen umrunden, aber dann hat's geregnet, und so wurden es dann nur zwei...

      • 3. Mai 2021

  6. Thomas E war wandern.

    11. April 2021

    01:00
    4,93 km
    4,9 km/h
    30 m
    30 m
    Thomas E gefällt das.
    1. Thomas E

      Dinkelsbühl ist immer einen Besuch wert. Man kann die schöne historische Stadt genießen und findet gleichzeitig immer wieder einige schöne Flecken Natur. Zudem entdeckt man bei jedem Besuch etwas Neues, zumindest geht das uns immer so 😃.

      • 15. Mai 2021

  7. Thomas E und Jürgen waren wandern.

    7. April 2021

    Thomas E, little joe und 10 anderen gefällt das.
    1. Thomas E

      Heute eine kleine Runde zum Lupo (Spitzname, weil das irgendjemand vor vielen Jahren in die Türe des Betriebshäuschens geritzt hat) gelaufen, dem Funkmasten von Flochberg, sowie zu einer wunderschönen Felsformation am Albaufstieg beim HW1, der im Wald versteckt liegt. Falls jemand meiner Tour folgen will, dann bitte unbedingt gutes Schuhwerk nutzen. Oben auf der Felsformation hat man zu dieser Jahreszeit auch einen sehr schönen Ausblick zum Ipf.Noch ein Hinweis:
      Das kurze Stück (ca. 30m) zwischen dem Felsen, der wie ein altes ausgewaschenes Riff aussieht, und dem normalen Weg bitte nicht 1:1 nachlaufen, da wir hier direkt durch den Wald mussten (was zu dieser Jahreszeit noch einigermaßen OK war, wenn aber alles bewachsen ist, nicht gut für den Wald ist). Im Nachhinein wären wir an dieser Stelle besser etwas zurück gelaufen und von dort aus auf den anderen Teil des Weges gegangen.
      Insgesamt aber eine beeindruckende, kleine Tour mit interessanten Aus- und Einblicken.

      • 11. April 2021

  8. Thomas E und Jürgen waren wandern.

    6. April 2021

    Thomas E, christian und 5 anderen gefällt das.
    1. Thomas E

      Winter is coming... hoffentlich nicht :-) aber schön war es doch, nochmal etwas Winter-Flair zu tanken und Schloß Baldern und das alte, verfallene Haus (mittlerweile umzäunt) zu besuchen.

      • 11. April 2021

  9. Thomas E war wandern.

    7. März 2021

    Thomas E, Gerhard Pfenninger und 5 anderen gefällt das.
    1. Thomas E

      Heute mal wieder auf unseren Hausberg gelaufen und den schönen Ausblick genossen. Die neue Bauten (Nachbauten der Kelten-Gebäuden) sind auch beeindruckend.

      • 7. März 2021

  10. Thomas E war wandern.

    6. März 2021

    00:39
    3,43 km
    5,3 km/h
    50 m
    40 m
    little joe, Gerhard Pfenninger und 5 anderen gefällt das.
  11. loading