komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
5

Iris

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Iris

= Aus dem "Mansfelder Land"

Distanz

870 km

Zeit in Bewegung

183:22 Std

Letzte Aktivitäten
  1. war wandern.

    vor 4 Tagen

    Er 💧🏊 ist wieder da!

    01:36
    6,86 km
    4,3 km/h
    150 m
    160 m
    , und 10 anderen gefällt das.
    1. vor 4 Tagen

      Zum ersten Mal nach sieben Jahren ist der See wieder komplett gefüllt. Ja, es waren viele Leute dort, aber es ist ein wunderbarer Ort.

  2. hat eine Wanderung geplant.

    vor 4 Tagen

  3. war wandern.

    6. April 2024

    , und 4 anderen gefällt das.
  4. war wandern.

    10. März 2024

    , und 6 anderen gefällt das.
    1. 10. März 2024

      Von Stecklenberg ging es in das Naturschutzgebiet Münchenberg mit seinen Teppichen an Veilchen und Alpenveilchen. Bei besserer Sicht mit wunderbaren Ausblicken zur 😈mauer und in die umliegenden Orte. Der Wald würde historisch als Hutewald genutzt.

  5. war wandern.

    18. Februar 2024

    , und 14 anderen gefällt das.
    1. 18. Februar 2024

      Die Binnendüne von Storkow ist ein wunderbarer Ort für Naturliebhaber. Am Ende der letzten Eiszeit vor 10.000 Jahren entstand die 500 m lange und bis zu 40 m hohe Dünenlandschaft.

  6. hat eine Wanderung geplant.

    18. Februar 2024

  7. war wandern.

    4. Februar 2024

    , und 6 anderen gefällt das.
    1. 4. Februar 2024

      Der Bauerngraben ist ein Episodischer oder Periodischer See und momentan sehr gut gefüllt. Beeindruckend ist, dass bei unserem letzten Besuch nur ein kleiner Rinnsal zu sehen war.

  8. hat eine Wanderung geplant.

    10. Dezember 2023

    04:04
    14,3 km
    3,5 km/h
    300 m
    300 m
    gefällt das.
  9. war wandern.

    12. November 2023

    , und 17 anderen gefällt das.
    1. 12. November 2023

      Schöne Wanderung 🥾, bei bestem 🌞 Novemberwetter 🍁🍁🍂🍂. Die Stiftskirche St. Cyriacus beeindruckt immer wieder, für mich eine der schönsten Kirchen.

  10. war wandern.

    28. Oktober 2023

    01:20
    5,59 km
    4,2 km/h
    110 m
    150 m
    , und 8 anderen gefällt das.
  11. loading