komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Wilhelmsteg_Café+Biergarten

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Wilhelmsteg_Café+Biergarten

WILHELMSTEG – CAFÉ UND BIERGARTENWillkommen im „Wilhelmsteg“ in Heuzert!Wunderschön im Herzen der Kroppacher Schweiz direkt am Westerwaldsteig mit Blick auf die Nister gelegen, erwarten wir Sie mit Kaffee, Kuchen, Eis, kalten Getränken und Snacks! Genau das Richtige – nicht nur an einem anstrengenden Wandertag!Wanderer, Walker, Rad- und Motorradfahrer, Planwagenfahrten, Old- und Youngtimer, Hunde, Pferde… sind uns alle herzlich am Wilhelmsteg willkommen!Parkplätze sind Dank des angrenzenden Wanderparkplatzes vorhanden und sogar einen vom Biergarten aus einsehbaren „Pferdeparkplatz“ gibt es mittlerweile! Außerdem sind wir auch offizielle Stempelstelle für den Westerwaldsteig-Wanderpass. Wer den Pass besitzt, bekommt bei uns Stempel Nr. „15“ für die Etappe 10 von Limbach nach Kloster Marienthal.Mehr Informationen gibt's auf unserer Webseite!
wilhelmsteg.de

www.wilhelmsteg.de

Letzte Aktivitäten
  1. hat eine Wanderung geplant.

    11. September 2017

    "Kleine Stegrunde" – Rundweg "Wilhelmsteg - Café & Biergarten"

    00:40
    2,48 km
    3,7 km/h
    40 m
    30 m
    1. 11. September 2017

      Die „Kleine Stegrunde“

      

      Wer vor oder nach dem Besuch bei uns im Wilhemsteg Café & Biergarten ein Stückchen spazieren gehen möchte und nicht gleich eine Tageswanderung anstrebt, begibt sich am besten auf die circa einstündige „Kleine Stegrunde“.

      

      Vom „Wilhelmsteg Café & Biergarten“ geht‘s zunächst über den