18

Lieschen Müller

298

Follower

Über Lieschen Müller

Seit dem Frühjahr 2017 wieder aktiv auf dem Bike ist super zum entschleunigen nach der Arbeit 🙂 Ich fahre 2 Gleisig E.+ Normales Fully aber ich fahre vorwiegend auf dem normalen Bike ca. 90% Normal und 10%E.Bike, macht aber beides Spaß 🤗 denn es gibt Trails die man ohne E.-Unterstützung nicht hochkommt.

Distanz

14 891 km

Zeit in Bewegung

983:12 Std

Letzte Aktivitäten
  1. Lieschen Müller war mountainbiken.

    vor 4 Tagen

    01:21
    22,5 km
    16,6 km/h
    300 m
    310 m
    Dieter, Bernhard Neumayer und 54 anderen gefällt das.
    1. Lieschen Müller

      Etwas früher Feierabend gemacht und den letzten Sonnigen Novembertag ausgenutzt 😉 In der Sonne war's Herrlich aber im Schatten mit ❄Minus 3,5Grad ganz schön zapfig Kalt aber für eine Stunde geht das schon🙂 👍

      • vor 4 Tagen

  2. Lieschen Müller war wandern.

    vor 5 Tagen

    02:00
    10,4 km
    5,2 km/h
    250 m
    230 m
    Carmen, Andreas vom Fahrradpodcast und 58 anderen gefällt das.
    1. Lieschen Müller

      🍫Kleine (Ritter)-Sportrunde zum Schokolade kaufen 😊und auf dem Heimweg die Trails die wir sonst mit dem Bike machen mal gelaufen ☺👍PS der Schokoladen hat an allen 4 Adventssonntagen geöffnet 👍😉

      • vor 5 Tagen

  3. Lieschen Müller war mountainbiken.

    vor 5 Tagen

    01:06
    17,5 km
    15,8 km/h
    260 m
    260 m
    Francesco, Michael Weber und 41 anderen gefällt das.
    1. Lieschen Müller

      Heute war die 🥨 Brezel-Runde nicht so lang😢da sich die ☉nicht gezeigt hat und ein ❄kalter Ostwind weht🌬

      • vor 5 Tagen

  4. Lieschen Müller war mountainbiken.

    vor 6 Tagen

    02:07
    36,0 km
    17,1 km/h
    440 m
    500 m
    Dieter, Outdoorschwoba (📍TÜ 🇩🇪) und 46 anderen gefällt das.
    1. Lieschen Müller

      Kleine Tour mit KH gemacht👍wir haben uns im kalten Schaichtal getroffen und sind zusammen gefahren aber ich glaube das KH "Krank" ist, als ich ihn auf Höhe des Fernmeldeturms fragte ob wir noch einen Pit-Stop am 24H-Automat machen 🍺 verneinte KH😭Ach ja weiß jemand was es mit den neu aufgestellten Schildern (siehe Bild) auf sich hat?

      • vor 6 Tagen

  5. Lieschen Müller war mountainbiken.

    25. November 2020

    01:20
    24,1 km
    18,0 km/h
    350 m
    370 m
    Stefan, Michael Weber und 47 anderen gefällt das.
    1. Lieschen Müller

      ❄Kurze Kalte Runde ins Schaichtal gemacht 😉

      • 25. November 2020

  6. Lieschen Müller war mountainbiken.

    24. November 2020

    01:28
    22,7 km
    15,5 km/h
    360 m
    360 m
    Bernhard Neumayer, Gerhard F. und 46 anderen gefällt das.
    1. Lieschen Müller

      Seit dem neuesten Update unterschlägt Komoot wieder einige HM🖓

      • 24. November 2020

  7. Lieschen Müller war mountainbiken.

    22. November 2020

    02:02
    33,8 km
    16,6 km/h
    490 m
    480 m
    Willy, Imperator und 45 anderen gefällt das.
    1. Lieschen Müller

      Heute die letzten 450HM für die echten 100.000 HM im Jahr 2020 mit "Bio-Bike" vollgemacht ☺ und Daheim festgestellt das mein ansonsten toller Sigma Tacho bei 99.999 HM aufhört zu zählen🖓so ein Sche..... aber egal jetzt muss ich halt die Monatshöhenmeter bis zum Jahresende dazuzählen 😊

      • 22. November 2020

  8. Lieschen Müller war mountainbiken.

    21. November 2020

    02:10
    32,6 km
    15,0 km/h
    560 m
    540 m
    Frama, Uwe und 48 anderen gefällt das.
    1. Lieschen Müller

      Ich bin heute Mittag eine kleine Runde bei frischen 5 Grad gefahren, der Körper war schön warm aber die Fingerspitzen waren ganz schön kalt 😉 Gerade habe ich die Tour von Melchilor gesehenkomoot.de/tour/287280958?ref=wtd bei dem war es nochmals 10 Grad kälter🤪 schaut euch seine Tour mal an dan wisst ihr was Winter ist👍

      • 21. November 2020

  9. Lieschen Müller war mountainbiken.

    18. November 2020

    01:49
    31,5 km
    17,4 km/h
    520 m
    560 m
    Bernhard Neumayer, Frama und 51 anderen gefällt das.
    1. Lieschen Müller

      Kurz nach Tübingen gedüßt um Kohle💰 zu holen dann über den Österberg heim damit noch ein paar Höhenmeter dazukommen😉

      • 18. November 2020

  10. Lieschen Müller war mountainbiken.

    15. November 2020

    Frama, Micha und 62 anderen gefällt das.
    1. Lieschen Müller

      Eigentlich wollte ich in Waldenbuch zur Bäckerei Kettinger aber da war eine Schlange bis auf die Straße 👎also Pit-stop am 24H Automaten und die 🥨Backwaren in Dettenhausen geholt👍

      • 15. November 2020

  11. loading