Über charles

Ich wandere gerne und liebe das Touren- und Rennrad fahren in der Schweiz und in Europa. Meine Frau und ich wandern gerne in der Schweiz, aber auch im nahen Schwarzwald und an anderen, schönen Orten in Europa und Weltweit. Unsere Radtouren haben uns schon durch verschiedene Länder geführt. Im Winter sind wir gerne mit den Schneeschuhen unterwegs oder einfach beim Winterwandern im frisch gefallenen Schnee.
Facebook:
facebook.com/www.christinat.ch?ref=hl
Website:
christinat.ch

www.christinat.ch

charles Touren Statistik

Distanz10 001 km
Zeit1364:53 Std
Höhenmeter154 240 m

Letzte Aktivität

  1. vor 2 Tagen

    charles war Rennrad fahren.

    02:09
    43,5 km
    20,2 km/h
    240 m
    240 m
    1. charles

      Schöne Herbsttour trotz heftigem Wind (Bise) 🚴‍♀️🚴‍♂️🍂🍂🍁🍁

      • vor 2 Tagen

    2. Andy

      Hast dich aber mit 20km/h noch ganz gut dagegen gestemmt👍

      • vor 2 Tagen

  2. vor 3 Tagen

    Glückwunsch, charles!

    charles ist jetzt offiziell gelistet als

    Experte für Rennrad fahren in

    El Sur de Mallorca
    1. Andy

      Glückwunsch👍🥂

      • vor 3 Tagen

    2. Teuto Radler 🚴

      Topp

      • vor 3 Tagen

  3. vor 6 Tagen

    charles, Irmy und 48 anderen gefällt das.
    1. charles

      Mit Familie und Enkelkindern

      • vor 6 Tagen

    2. Andy

      Maut..

      übersetzt vonOriginal anzeigen
      • vor 6 Tagen

  4. charles, mbuna und 20 anderen gefällt das.
    1. Andy

      Klasse idyllisch und weit und breit keine Menschenseele....👍👍👍

      • 13.10.2018

  5. charles, HansJoergOtt und 37 anderen gefällt das.
    1. Andy

      Toll charles und 👍😉😉😉
      Und ganz schon sportlich gewandert in der Zeit 980 HM mit über 8 km im Schnitt....Da ist ja so ein Steinbock in den Bergen nichts gegen dich🤣

      • 12.10.2018

    2. charles

      Hi Andy
      Schau mal die GPS Route an dann wird dir das mit den HM und der Geschwindigkeit klar, alles total Chaotisch 🤣😂😁

      • 12.10.2018

  6. 11.10.2018

    charles war Rennrad fahren.

    01:27
    30,5 km
    21,0 km/h
    1 260 m
    1 260 m
    charles, Marianne und 66 anderen gefällt das.
    1. charles

      Trotz Hochnebel schöne Tour. Wenig motorisierter Verkehr unter der Woche. Am Wochenende ist dies eine Motorrad Strecke. GPS hat sich auf der Saalhöhe "verlaufen".🤣🤣

      • 11.10.2018

    2. Bienchen

      Schöne Herbststimmung eingefangen. Top!!

      • 11.10.2018

  7. charles, Andy und 60 anderen gefällt das.
    1. Andy

      Ich hatte schon gedacht du tust sportlich gar nichts mehr😆😆Hab das mal alles durchgedaumt👍👍Schönes Fotos.

      • 10.10.2018

    2. charles

      🤣🤣

      • 10.10.2018

  8. 06.10.2018

    charles, Marianne und 61 anderen gefällt das.
    1. Andy

      Schöne Herbststimmungsbilder

      • 06.10.2018

    2. Sabine N

      Bei dem Panorama lässt sich's gut wandern.

      • 06.10.2018

  9. 29.09.2018

    charles, David und 56 anderen gefällt das.
  10. 29.09.2018

    charles, Marianne und 46 anderen gefällt das.