komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
1
77

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über 🌲🅹︎🅴︎🅽︎🆂︎🌲

Eine Community lebt von Beteiligung. Daher kann ich mit Usern wenig anfangen, die selber nichts veröffentlichen.Freiluftsportler!👍
Ich bike gerne, sowohl hin und wieder Bio, als auch vermehrt e-Bike;
leider fehlt durch den Job nur häufig die Zeit.
Zum Ausgleich gehe ich auch gerne Wandern.
Natur genießen halt....😉
Gerne können sich Interessierte anschließen.

Distanz

7 631 km

Zeit in Bewegung

792:58 Std

Eigene Collections
Alle ansehen
Letzte Aktivitäten
  1. 🌲🅹︎🅴︎🅽︎🆂︎🌲 war wandern.

    vor 4 Tagen

    00:29
    3,29 km
    6,9 km/h
    60 m
    60 m
    Sechzigtoni, micha.harnau und 36 anderen gefällt das.
    1. 🌲🅹︎🅴︎🅽︎🆂︎🌲

      Kurze Feierabendrunde in der 🌞 durch die Homebase Anfänglichr 📱-Energiesparmodus🔋hat scheinbar die Tourdaten zerschossen 🙈, so flott waren wir nun selbst am Montag nicht 🙃

      Heute wurde mal alles ganz nah betrachtet; auch eine interessante Sichtweise 😊

      • vor 4 Tagen

  2. 🌲🅹︎🅴︎🅽︎🆂︎🌲 war mountainbiken.

    12. Juni 2022

    01:31
    26,5 km
    17,4 km/h
    480 m
    460 m
    Ewa und Christof, DieLu und 51 anderen gefällt das.
    1. 🌲🅹︎🅴︎🅽︎🆂︎🌲

      Die Möglichkeit dann heute noch schnell genutzt, ein paar Km in der Homebase zu absolvieren. Jetzt, wo alles so herrlich grün ist, sieht es auf den ersten Blick gar nicht mehr so schlimm aus.

      • 12. Juni 2022

  3. 🌲🅹︎🅴︎🅽︎🆂︎🌲 war draußen aktiv.

    11. Juni 2022

    Volker MK, ⓉⓄⓇⓈⓉⒺⓃ #k_t_m_37 und 41 anderen gefällt das.
    1. 🌲🅹︎🅴︎🅽︎🆂︎🌲

      Heute ein altes Weihnachtsgeschenk eingelöst und zum Grubenlightdinner ins Erzbergwerk Ramsloh in Bestwig angereist.

      Neben einer Museumstour erhält man neben der 10 minütigen Einfahrt in den Stollen mit 300m Berg über einem eine autentische Führung durch einen Kumpel und dem Highlight, den Dinner mit

      • 11. Juni 2022

  4. 🌲🅹︎🅴︎🅽︎🆂︎🌲 war draußen aktiv.

    11. Juni 2022

    00:16
    1,04 km
    3,9 km/h
    0 m
    10 m
  5. 🌲🅹︎🅴︎🅽︎🆂︎🌲 war wandern.

    8. Juni 2022

    01:42
    7,74 km
    4,5 km/h
    170 m
    160 m
    1. ⓉⓄⓇⓈⓉⒺⓃ #k_t_m_37

      ...nächste Runde Figurenfahren - ich seh ein Vögelchen - Komootler Totti wäre stolz auf Dich 👌🏽

      • 8. Juni 2022

  6. Swoop, Hensa⛰️☀️😎🍻 und 41 anderen gefällt das.
    1. 🌲🅹︎🅴︎🅽︎🆂︎🌲

      Heute am letzten Tag stand anfangs erst der Waterloopleinmarkt auf dem Programm, der für uns aber etwas enttäuschend war.

      Um 11h war dann eine Grachtenfahrt gebucht, die an der Prinzengracht gegenüber vom Anne Frank Haus startete. Online-Buchung auch hier unbedingt erforderlich

      Anschließend wieder mit

      • 28. Mai 2022

  7. 🌲🅹︎🅴︎🅽︎🆂︎🌲 war draußen aktiv.

    27. Mai 2022

    01:15
    4,99 km
    4,0 km/h
    20 m
    20 m
    micha.harnau, Hensa⛰️☀️😎🍻 und 39 anderen gefällt das.
    1. Hensa⛰️☀️😎🍻

      Sehr schön, sieht wirklich Mega aus👍Genießt den Gin, den Abend und die Stadt😊

      • 27. Mai 2022

  8. 🌲🅹︎🅴︎🅽︎🆂︎🌲 war Fahrrad fahren.

    27. Mai 2022

    DieLu, Hensa⛰️☀️😎🍻 und 40 anderen gefällt das.
    1. 🌲🅹︎🅴︎🅽︎🆂︎🌲

      Ein weiterer Amsterdam-Tag wurde heute mal auf dem Fahrrad verlebt.

      Morgens erst in den wunderbaren Vondelpark, der auch als grüne Lunge der Stadt bezeichnet wird.

      Anschließend weiter ins Museumsviertel, was richtig gut besucht war. Tickets online vorzubestellen lohnt, wenn man nicht auf freie Zeiten

      • 27. Mai 2022

  9. 🌲🅹︎🅴︎🅽︎🆂︎🌲 war draußen aktiv.

    26. Mai 2022

    DieLu, 🌲 SveBo 🏞️ und 40 anderen gefällt das.
    1. Roman

      🧐🧐🧐 und wie waren die Magic Cookies🤣❓🤣

      Viel Spaß noch❗️

      • 27. Mai 2022

  10. 🌲🅹︎🅴︎🅽︎🆂︎🌲 war draußen aktiv.

    26. Mai 2022

    02:12
    8,90 km
    4,0 km/h
    20 m
    10 m
    micha.harnau, singletrailandreas und 39 anderen gefällt das.
    1. 🌲🅹︎🅴︎🅽︎🆂︎🌲

      Heute mal den Weg nach Amsterdam eingeschlagen und durch die frühe Anreise direkt vom Hotel aus zu Fuß und ohne konkretes Ziel treiben lassen.

      Anfänglich noch recht leer, hat es sich zum Nachmittag deutlich gefüllt.

      Man kann sich schon in die Gassen und die Grachten verlieben...😉

      • 26. Mai 2022

  11. loading