komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Kaddi Kestler

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Kaddi Kestler

mountainbiker, road- & gravelcyclist, skier based in Munich 🚲🎿
Podcasts, Filme, Radltipps und Artikel 👉🏻
@bergfreundinnen @wirinbayern @outville @munichmountaingirls

www.outville.cc

Distanz

6 017 km

Zeit in Bewegung

484:55 Std

Eigene Collections
Letzte Aktivitäten
  1. und waren Fahrrad fahren.

    28. Juli 2023

    Etappe 14: Von La Ferté-sous-Jouarre nach Paris – München nach Paris

    07:47
    79,8 km
    10,3 km/h
    340 m
    430 m
    , und 39 anderen gefällt das.
    1. 7. November 2023

      Gestern zufällig den ersten Teil im TV gesehen. Was für ein sympathischer Auftritt mit allen Höhen und Tiefen!! Echt schön anzusehen! Weiter so!

  2. und waren Fahrrad fahren.

    27. Juli 2023

    , und 40 anderen gefällt das.
    1. 28. Juli 2023

      Auf den letzten zwei Etappen wird alles anders als geplant: Wir fahren nicht über Fontainebleau, sondern in zwei Etappen auf direktem Weg nach Paris, weil es Toni immer noch nicht richtig gut geht.

  3. und waren Fahrrad fahren.

    26. Juli 2023

    , und 31 anderen gefällt das.
    1. 7. November 2023

      haben gerade Eure Zieleinfahrt am Arc de Triumph gesehen. Mega 😉👍😎 @

  4. und waren Fahrrad fahren.

    25. Juli 2023

    , und 35 anderen gefällt das.
  5. und waren Fahrrad fahren.

    24. Juli 2023

    , und 36 anderen gefällt das.
    1. 28. Juli 2023

      Auf Etappe 10 haben wir das erste Mal richtig umgeplant. Weil das Wetter am Tag drauf (noch) schlecht(er) gemeldet war, wollten wir uns ein bisschen Zeit und Kilometer rausfahren. Und Toni, die sich im Begleitfahrzeug schonte, eine kürzere Wiedereinstiegsetappe ermöglichen.

  6. und waren Fahrrad fahren.

    23. Juli 2023

    , und 39 anderen gefällt das.
    1. 31. Oktober 2023

       Wie heisst der Felsenweg mit den Wänden aus Moos? War der auf dieser Etappe 9 (im Film Folge 3, min ~25)? Ich fand den beeindruckend.

  7. und waren Fahrrad fahren.

    21. Juli 2023

    , und 30 anderen gefällt das.
  8. und waren Fahrrad fahren.

    20. Juli 2023

    , und 31 anderen gefällt das.
  9. und waren Fahrrad fahren.

    19. Juli 2023

    , und 41 anderen gefällt das.
    1. 19. Juli 2023

      Bin gespannt auf den Podcast dazu! Die sind immer absolut kurzweilig, auch alle älteren, die ich jetzt nach und nach abarbeite (ich habe die Serie erst kürzlich in der Mediathek gefunden). Heute wart Ihr ja lange unterwegs. 😵

  10. und waren Fahrrad fahren.

    15. Juli 2023

    , und 36 anderen gefällt das.
  11. loading