Shop
37

Notnagel

294

Follower

Über Notnagel

Bin gern in der Natur unterwegs,egal ob mit dem Fahrrad 🚴🏻‍♂️ oder zu Fuß 🥾.
(Fahrräder haben keinen Motor)😎🤘🏻🚵🏻
Threema-ID: 6TBP5P6B

Distanz

6 221 km

Zeit in Bewegung

700:35 Std

Letzte Aktivitäten
  1. Notnagel war mountainbiken.

    vor 6 Tagen

    06:32
    71,5 km
    10,9 km/h
    890 m
    890 m
    Elmbiker, Sve & Ste und 97 anderen gefällt das.
    1. Notnagel

      Heute morgen gegen 6:45 Uhr ging’s los Richtung 🧭 Gronau ,hauptsächlich Feld-& Forstwege.
      Es hat schon was ,wenn man frühmorgens allein durch den Wald 🌳 🌳 radelt,selbstverständlich die Forstwege und nicht querfeldein,wir wollen ja das Wild nicht stören.
      Auf gerader Ebene lassen sich die Wege mit nassem Laub ja ganz gut fahren,aber wehe es geht bergab oder bergauf,teilweise verloren die Reifen ihre Traktion ,obwohl ich 2,4“ Enduroreifen auf den Laufrädern hab.😝
      Nichtsdestotrotz musste ich in Sibesse die Strecke über Gronau abkürzen,wäre gern noch bis Brüggen und dann über Banteln gefahren.😃
      War auch ganz gut so ,die Strecke hat mich ganz schön Energie gekostet.🥵
      Auf dem Rückweg habe ich die ganze Zeit an ein heisses Bad 🛁 mit einer
      Hopfenkaltschale denken müssen.😋
      Bekloppt oder???🤔
      Fazit-schöne Tour die ich bei wärmeren und trockenen Wetter wiederholen werde.😎🤟🏻
      Bleibt gesund und bis bald. 👋🏻🙋🏼‍♂️

      • vor 6 Tagen

  2. Notnagel war mountainbiken.

    15. November 2021

    Destination Valhalla, Ma Rion und 85 anderen gefällt das.
    1. Notnagel

      Viele Leute regen sich über das Wetter auf,aber ich mag dieses Herbstwetter 🍂💨☁️.
      Also rauf auf‘s MTB und Richtung 🧭 Ottberger Wald mit Gegenwind gefahren.
      Ich habe die kalte frische Herbstluft so richtig genossen.☺️
      Wieder zu Hause gab es als Belohnung einen großen warmen Becher Kakao(ohne Schuß anm.d.Red.😆) und 3 Stücke selbst gebackenen Topfkuchen .😋🤤
      Ich hoffe Euch allen geht es genauso gut wie mir.🤗😃

      • 15. November 2021

  3. Notnagel und Trailfox waren mountainbiken.

    14. November 2021

    00:53
    6,80 km
    7,7 km/h
    140 m
    140 m
    Nunds, Frank-Michael und 57 anderen gefällt das.
    1. Notnagel

      Heute im BOP in Badse ne Flowtrailrunde 🥵und anschließender Trainingsrunde 🚵🏻‍♂️ gefahren.😆
      Hut 🧢 🆎 Henrik dein Fahrkönnen ist echt der Hammer 🤩 genauso wie dein Bike.👌🏻👍🏻🤟🏻

      • 14. November 2021

  4. Notnagel war wandern.

    7. November 2021

    01:05
    11,4 km
    10,5 km/h
    30 m
    30 m
    Boris, Wandervogel und 79 anderen gefällt das.
    1. Notnagel

      Heute das schöne Herbstwetter 🍂 für einen super Spaziergang genutzt.🥾
      Wir haben es richtig genossen.👫☺️
      (Komoot hat heute wieder rumgezickt 😠)

      • 7. November 2021

  5. Notnagel und Andrea waren wandern.

    6. November 2021

    02:38
    11,8 km
    4,5 km/h
    190 m
    220 m
    Elmbiker, Stefan und 81 anderen gefällt das.
    1. Notnagel

      Heute eine schöne Wanderung bei bestem Herbstwetter gegangen.🥾🍂🌳
      😎🤟🏻

      • 6. November 2021

  6. Notnagel war wandern.

    16. Oktober 2021

    Michael, gisi und 80 anderen gefällt das.
    1. Notnagel

      Heute mit Freunden eine schöne Wanderung an der Oker gemacht,nebenbei am Sudmerberg die HWN 108 gestempelt.
      🥾👫👫👀🌤

      • 16. Oktober 2021

  7. Schaepi und Notnagel waren mountainbiken.

    8. Oktober 2021

    Notnagel, Volker 🚲📷✈️ und 80 anderen gefällt das.
    1. Schaepi

      Schon mehrfach sehr gutes davon gehört, war ich froh, dass mich Notnagel einlud zu einer Tour im BOP Bike Outdoor Park in Bad Salzdetfurth. Wir haben uns dann hauptsächlich auf dem Flowtrail-Kurs getummelt, der ist wirklich richtig super angelegt und macht mächtig Spaß :-) !!! Wetter war super, und für einen Freitag Nachmittag war sehr wenig los, herrlich. - Nur Achtung, nach drei Runden Flowtrail nicht ohne bewußtes Umschalten im Kopf nochmal zu den Drop-Elementen fahren, siehe letztes Bild.

      • 8. Oktober 2021

  8. Notnagel war wandern.

    6. Oktober 2021

    02:50
    12,2 km
    4,3 km/h
    210 m
    230 m
    gisi, Mottemi und 88 anderen gefällt das.
    1. Notnagel

      Bei schönem Herbstwetter vom Parkplatz an der Heinder Kirche gestartet.👫🥾😃
      War eine schöne Geniessertour.👀😎

      • 7. Oktober 2021

  9. Notnagel war wandern.

    3. Oktober 2021

    Boris, Elmbiker und 72 anderen gefällt das.
    1. Notnagel

      Heute bei schönstem Wetter nochmal ein Teilstück (Alternativroute) der Hildesheim-Hahausen-Runde gewandert.
      Da ja die Brücke bei Derneburg vor mehreren Jahren abgerissen wurde ,gibt es eine neue Route.(haben wir von einem anderen Komootler erfahren 😄)
      An der Autobahnbrücke bei Wendhausen geht es jetzt rüber und dann den „H‘s“ weiter folgen.😉
      Der Weg ist gut zu gehen aber teilweise ist er schlecht beschildert.
      Ab Derneburg sind wir dann einen anderen Weg zurückgegangen.🥾
      Diese Tour lässt sich auch gut mit dem Fahrrad 🚲 bewältigen.😃
      P.S.Meine Frau hat den Hildesheimer Wanderverein angeschrieben,das Sie das mal ändern.🤟🏻😉

      • 3. Oktober 2021

  10. Notnagel war Fahrrad fahren.

    26. September 2021

    02:28
    27,8 km
    11,3 km/h
    60 m
    60 m
    Boris, Nunds und 100 anderen gefällt das.
    1. Notnagel

      Von Laatzen aus ging es an der Leine Richtung 🧭 Maschsee.🚲
      Danach am Stadion 🏟 vorbei zur Ihme.
      Der Radweg führt direkt zur „Strandbar“,wo die Ihme in die Leine mündet.😃
      Wir fuhren weiter „rechts“ auf dem Weg an der Leine entlang.🚴
      Kurze Zeit später (ca.1,5km) kommt man zum Dornröschenbiergarten.(dort gab es ein Käffchen und ne Cola )
      Über den Ernst August-Kanal ging es zurück ,aber diesmal auf der linken Seite der Leine und später Ihme.☺️
      In Linden ca.3km weiter ,kommt man am Biergarten Gretchen vorbei.
      5km weiter am Ricklinger Teich ,machten wir am nächsten Biergarten eine kurze Rast.
      Dort gab es ein Eis und ne Bockwurst.🤤
      Es ging weiter in der wunderschönen Natur der vielen Seen bzw.Kiesteiche.🚴😎
      Wieder 5km weiter 🤓 passierten wir das Wiesendachhaus .
      Von dort war es nicht mehr weit zu unserem Ausgangspunkt.🤟🏻

      • 26. September 2021

  11. loading