8

UrbanHiker (Nick W.)

Über UrbanHiker (Nick W.)

Mein Name ist Nick und ich bin Gründer von UrbanHiker.de. Auf UrbanHiker.de nehmen wir Dich mit auf unsere Wanderungen, geben Tipps und Einblicke in unsere Abenteuer und Reisen. Werde Teil der Urban Hiker-Community, und tausche das gemütliche Sofa gegen Bewegung und frische Luft. Erkunde Städte, Kunst und Kultur zu Fuß oder lass die Stadt hinter Dir und tauche ein in die Natur, Wald und Berge.

Distanz

5 041 km

Zeit

371:11 Std

Letzte Aktivitäten
  1. UrbanHiker (Nick W.) war wandern.

    vor 8 Stunden

    05:35
    16,8 km
    3,0 km/h
    1 140 m
    1 070 m
    christian , Oliver und 22 anderen gefällt das.
  2. UrbanHiker (Nick W.) war wandern.

    vor einem Tag

    Silvia, Sabine 🦁 und 18 anderen gefällt das.
    1. UrbanHiker (Nick W.)

      Einen wunderschönen guten Abend ihr Lieben 🥰🏔🐰.Anzeige / Pressereise Heute ging es für mich auf die erste Etappe auf dem #KatWalkTirol 🥾🤘Der Start war schon sehr spannend, denn ein Unwetter hatte wohl einige Bäume 🌳 entwurzelt, sodass es kein durchkommen gab. Ich kämpfe mich querfeldein durch den Wald nach oben 🥾.Die Tour führte mich aber weiterhin gemächlich über Wälder und Wiesen. Auf dem Weg lagen einige Bauernhöfe. Besonders schön fand ich den kleinen Hofladen der Milchbuben 🐮Hier hab ich Euch übrigens eine Überraschung besorgt. Es war ein Traumwetter mit herrlichen Aussichten. Teilweise konnte ich bis zur Steinplatte und zur Watzmann-Mittelspitze schauen. Die Haagalm war leider geschlossen, aber davor gab es so einen kleinen Self-Service-Laden mit frischen kalten Getränken. Ein Almdudler musste es sein. Die erste Etappe war klasse zum Einstieg, auch wenn es noch nicht besonders hoch hinaus ging.Fakten zur 1. Etappe:
      ▶️ Hopfgarten > Kelchsau
      ▶️ 17,5 km lang
      ▶️ 800 m bergauf
      ▶️ 650 m bergab
      ▶️ 1.338 m Haagalm - höchster Punkt

      • vor einem Tag

  3. UrbanHiker (Nick W.) und Carolali waren wandern.

    vor 3 Tagen

    04:32
    14,3 km
    3,2 km/h
    450 m
    450 m
    OutdoorGlück // Jenny, Heike und 43 anderen gefällt das.
    1. Carolali

      Schön war's. Die Tour kann man nur empfehlen 👍

      • vor 3 Tagen

  4. UrbanHiker (Nick W.) war laufen.

    26. Juli 2020

    02:10
    19,7 km
    9,1 km/h
    60 m
    60 m
    christian , Sabine 🦁 und 30 anderen gefällt das.
  5. UrbanHiker (Nick W.) war Fahrrad fahren.

    25. Juli 2020

    01:16
    22,4 km
    17,8 km/h
    60 m
    60 m
    Veit, Andy und 35 anderen gefällt das.
  6. OutdoorGlück // Jenny, Silvia und 26 anderen gefällt das.
  7. UrbanHiker (Nick W.) war wandern.

    18. Juli 2020

    Silvia, Anna und 49 anderen gefällt das.
    1. Hannes K.

      Hab ich dich hier nun auch gefunden. Schön dass du in meiner heimat unterwegs warst😊

      • 18. Juli 2020

  8. UrbanHiker (Nick W.) war laufen.

    14. Juli 2020

    Anke, Birgit unterwegs und draußen und 32 anderen gefällt das.
  9. UrbanHiker (Nick W.) war Rennrad fahren.

    13. Juli 2020

    Andreas Metten, Andrea und 22 anderen gefällt das.
  10. UrbanHiker (Nick W.) war wandern.

    12. Juli 2020

    05:34
    27,0 km
    4,8 km/h
    430 m
    380 m
    Angela, Gipsy und 27 anderen gefällt das.