komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
18

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Petra 🚴‍♀️🎒🥾
Distanz

7 680 km

Zeit in Bewegung

723:56 Std

Letzte Aktivitäten
  1. KuSch 🚲 🥾🚶🏻 und Petra 🚴‍♀️🎒🥾 waren Fahrrad fahren.

    vor 3 Tagen

    Runde zum Tankumsee-Kaffeetrinken

    03:06
    49,7 km
    16,0 km/h
    740 m
    740 m
    1. KuSch 🚲 🥾🚶🏻

      Schöne Runde bei bestem Wetter mit immer leichtem Gegenwind😏

      Wo Komoot den Höhenanstieg her hat, ist uns schleierhaft.

      

      Der Tankumsee ist ein künstlich geschaffener See in Isenbüttel im Landkreis Gifhorn (Niedersachsen) nahe Gifhorn. Er entstand um 1970 als Baggersee beim Bau des Elbe-Seitenkanals und

      • vor 3 Tagen

  2. 02:02
    8,41 km
    4,1 km/h
    90 m
    90 m
    1. KuSch 🚲 🥾🚶🏻

      Heute wieder eine „9 Euro-Ticket-Tour“ ‼️

      Diesmal nach Lüneburg. Eine sehr schöne und interessante Stadt.

      War ein schöner Tag mit meiner Liebsten bei wunderschönen Wetter.

      

      Die Hansestadt Lüneburg (niederdeutsch Lünborg, Lümborg,) ist eine große Mittelstadt im Nordosten von Niedersachsen und eines von

      • 22. Juni 2022

  3. Petra 🚴‍♀️🎒🥾 und KuSch 🚲 🥾🚶🏻 waren Fahrrad fahren.

    19. Juni 2022

    02:36
    36,6 km
    14,0 km/h
    130 m
    120 m
    Petra 🚴‍♀️🎒🥾, Obmay Lin und 26 anderen gefällt das.
    1. TopTouren

      Citroen DS 19 oder DS 21?

      übersetzt vonOriginal anzeigen
      • vor 2 Tagen

  4. Petra 🚴‍♀️🎒🥾 und KuSch 🚲 🥾🚶🏻 waren Fahrrad fahren.

    16. Juni 2022

    02:21
    28,1 km
    12,0 km/h
    60 m
    60 m
    KuSch 🚲 🥾🚶🏻, Ute und 16 anderen gefällt das.
  5. Petra 🚴‍♀️🎒🥾 und KuSch 🚲 🥾🚶🏻 waren Fahrrad fahren.

    12. Juni 2022

    02:56
    41,0 km
    13,9 km/h
    110 m
    110 m
    1. Petra 🚴‍♀️🎒🥾

      Heute war Tag der offenen Pforte in Groß Gleidingen. Das Wetter war super, also sind wir gleich früh mit dem Rad los.

      

      Offene Pforten in Niedersachsen" 2022

      Gartenfreunde zeigen ihre liebevoll und kreativ gestalteten Kleinode, geben Tipps zum Gärtnern und freuen sich über den regen Austausch mit den Besuchern

      • 12. Juni 2022

  6. Petra 🚴‍♀️🎒🥾 und KuSch 🚲 🥾🚶🏻 waren Fahrrad fahren.

    10. Juni 2022

    03:43
    43,8 km
    11,8 km/h
    220 m
    220 m
    1. Petra 🚴‍♀️🎒🥾

      

      

      Das Wetter spielt mit, also sind wir mit Fahrrad nach Braunschweig gefahren.

      

      Wir haben den Besuch bei meiner Mama mit dem nützlichen verbunden und haben einige Erledigungen getätigt.

      

      War mal wieder eine schöne Tour.

      • 10. Juni 2022

  7. Petra 🚴‍♀️🎒🥾 und KuSch 🚲 🥾🚶🏻 waren Fahrrad fahren.

    8. Juni 2022

    Petra 🚴‍♀️🎒🥾, Rolf und 42 anderen gefällt das.
    1. Petra 🚴‍♀️🎒🥾

      Heute Nachmittag sollte es regnen, also sind wir früh mit dem Rad losgefahren.

      Es hat Gott sei Dank nicht geregnet. 😊

      Es ist immer wieder schön, von Zuhause aus, die Gegend zu erkunden. Wieder haben wir einen Weg gefunden, den wir noch nicht gefahren sind.

      Eine schöne Runde.

      

      • 8. Juni 2022

  8. Petra 🚴‍♀️🎒🥾 und KuSch 🚲 🥾🚶🏻 waren Fahrrad fahren.

    6. Juni 2022

    01:06
    14,4 km
    13,0 km/h
    20 m
    20 m
    Petra 🚴‍♀️🎒🥾, Jutta und 21 anderen gefällt das.
    1. Jutta

      Hmm😋, bin ich noch nicht zu gekommen. 👍

      • 6. Juni 2022

  9. Petra 🚴‍♀️🎒🥾 und 2 andere waren wandern.

    5. Juni 2022

    00:44
    3,17 km
    4,3 km/h
    0 m
    0 m
    KuSch 🚲 🥾🚶🏻, Fabian Gerth und 16 anderen gefällt das.
    1. Petra 🚴‍♀️🎒🥾

      Bevor es heute Nachmittag wieder Richtung Heimat geht, fahren zu den Holmer Sandbergen um noch eine Runde zu laufen. Ein traumhaftes Gebiet, ideal zum wandern und wenn man den Sand mag, auch zum Rad fahren.

      

      Wir kommen an einem See vorbei, wo die Frösche um die Wette quaken, die Libellen über das Wasser

      • 5. Juni 2022

  10. Petra 🚴‍♀️🎒🥾 und 2 andere waren wandern.

    4. Juni 2022

    00:42
    31,8 km
    46,0 km/h
    10 m
    0 m
    1. Petra 🚴‍♀️🎒🥾

      Da hat kommot mal wieder verrückt gespielt. Ich habe die Tour beendet und wollte sie zu Hause bearbeiten. Dort habe ich festgestellt, dass sie nicht beendet war. Somit ist die Rückfahrt nach Pinneberg mit aufgezeichnet. 😂

      

      Glückstadt hat uns sehr gut gefallen, das ist ein total niedlicher Ort mit netten

      • 5. Juni 2022

  11. loading