Letzte Aktivitäten

  1. Martin auf Kettler war Fahrrad fahren.

    18. Oktober 2019

    00:56
    18,0 km
    19,2 km/h
    260 m
    260 m
    Rebo gefällt das.
    1. Rebo

      Dort fahre auch ich immer wieder gerne

      • 19. Oktober 2019

  2. Martin auf Kettler war Fahrrad fahren.

    30. September 2019

    01:55
    35,9 km
    18,7 km/h
    410 m
    410 m
    Herbert, Karl Vogel und Uli gefällt das.
    1. Martin auf Kettler

      Das Wetter sollte sich stabilisieren. Naja. War doch 70% nass. Hinweg ordentlich steil. Gut das wir EBikes haben. Herrlicher Aussicht - wenn die Wolken nicht vor den sauerländischen Bergen gelegen hätten. Zum Schluss wurde das Wetter wieder versöhnlich. Wir konnten in der untergehenden Sonne zurück fahren...

      • 2. Oktober 2019

  3. Martin auf Kettler war Fahrrad fahren.

    29. September 2019

    Herbert, Karl Vogel und 5 anderen gefällt das.
    1. Martin auf Kettler

      Wir hatten noch Zeit. Die Jugendherberge Möhnesee schließt Sonntags komplett 😠
      Also Mydays-Gutschein einlösen im Hotel Haus Hochstein Nähe Eslohe im Sauerland.
      Also noch kurze Tour um den Sorpesee - mit Regenguss auf den letzten 2 km..
      Egal

      • 29. September 2019

  4. Martin auf Kettler war Fahrrad fahren.

    28. September 2019

    Karl Vogel, Uli und 4 anderen gefällt das.
    1. Martin auf Kettler

      Komoot hat auf dem Turm mal wieder ausgeschaltet. NERV. Die letzten 1400m fehlen. Aber schöne interessante Tour mit mehr Abwechslung als gestern. Wetter hat sich teils sonnig und böig stabilisiert. Das macht so was von Spaß mit der Holden...

      • 28. September 2019

  5. Martin auf Kettler war Fahrrad fahren.

    27. September 2019

    01:04
    16,6 km
    15,7 km/h
    110 m
    110 m
    1. Martin auf Kettler

      Endlich mal wieder ein Kurzurlaub mit meiner Holden. Möhnesee. Heute halbe Rundtour. Morgen zu den Verwandten

      • 27. September 2019

  6. Martin auf Kettler war wandern.

    31. August 2019

    02:09
    8,68 km
    4,0 km/h
    230 m
    240 m
    Maria und Florian Jünemann gefällt das.
  7. Martin auf Kettler hat eine Wanderung geplant.

    14. August 2019

    04:48
    17,7 km
    3,7 km/h
    240 m
    240 m
  8. Martin auf Kettler war Fahrrad fahren.

    30. Juni 2019

    Mario und Jörg gefällt das.
    1. Martin auf Kettler

      Man war das eine Hitze! Besonders auf der Rücktour hatte man immer wieder das Gefühl, in "stehende Sahara-Wolken" zu fahren. Trotzdem hat es richtig viel Spaß gemacht. Mit meiner Holden zusammen sowieso! ( Ich liebe dich Schatzmausili ;-))) Das Café "Auszeit" am Brotmuseum in Ebergötzen hat einen neuen Pächter. Dieser macht vieles richtig: Frühstück-Brunch am Sonntag für 15,40Euro - aber große Auswahl fruchtig - frisch - alles da! Sehr zu empfehlen ( und mit eBike-Ladebox vor dem Biergarten (eigene Ladestation vorausgesetzt))

      • 30. Juni 2019

  9. Martin auf Kettler war Fahrrad fahren.

    10. Juni 2019

    Jörg und Maria gefällt das.
  10. Martin auf Kettler war Fahrrad fahren.

    7. Juni 2019

    Jörg gefällt das.

Über Martin auf Kettler

Baujahr 1970. Ehemann. Vater. Großvater. Freund. Fränkisches-Bier-Geniesser. Hobbyfotograf. Notfallsanitäter. Ich.

Martin auf Kettlers Touren Statistik

Distanz1 204 km
Zeit80:15 Std