Martin auf Kettler

Über Martin auf Kettler

Baujahr 1970. Ehemann. Vater. Großvater. Freund. Fränkisches-Bier-Geniesser. Hobbyfotograf. Notfallsanitäter. Ich.

Distanz

1 387 km

Zeit

90:19 Std

Letzte Aktivitäten
  1. Martin auf Kettler war Fahrrad fahren.

    18. Juli 2020

    01:04
    18,6 km
    17,4 km/h
    290 m
    280 m
  2. Martin auf Kettler war Fahrrad fahren.

    12. Juli 2020

  3. Martin auf Kettler war Fahrrad fahren.

    11. Juli 2020

    01:40
    24,2 km
    14,5 km/h
    340 m
    350 m
    Alice, Rebo und 2 anderen gefällt das.
    1. Martin auf Kettler

      Das war wirklich eine schöne Tour. Einige Hügel Auffahrten hatten es ganz schön in sich. Da mußte Susanne ordentlich strampeln. Wir konnten viele Kirschen naschen. Die Radbrücke gleich am Anfang ist schon seit Jahren gesperrt und wird auch noch ganz lange gesperrt sein. Schöne asphaltierte Wege wechseln sich mit Schotterstrecken ab. Alle Berge die man hoch fährt, kann man hinterher schöne runterrollen. Zum Abschluss in Witzenhausen bei "Chez Nadine" eingekehrt. Dieses Café am Werraufer ist seit März 2019 geöffnet. Ein sehr uriges hölzernes Ambiente. Dort gibt es z.b. Bio Flammkuchen. Nebenan die Bio Brauerei Schinkelbräu mit ihrem Angebot und Fremdmarken. Sehr zwanglos kann man sich dort an Bänken und Tischen postieren oder sich auch einfach auf den Rasen setzen oder legen.

      • 11. Juli 2020

  4. Martin auf Kettler war Fahrrad fahren.

    29. Juni 2020

    01:26
    28,3 km
    19,8 km/h
    210 m
    200 m
    Daniel, DioMio and Heika gefällt das.
  5. Martin auf Kettler war mountainbiken.

    15. April 2020

    DioMio gefällt das.
  6. Martin auf Kettler war Fahrrad fahren.

    5. April 2020

    01:35
    32,8 km
    20,7 km/h
    340 m
    350 m
    marko w, Rebo and DioMio gefällt das.
    1. Rebo

      Lässt sich gut fahren, im Wendebachtal. Schöne Bilder.👍

      • 5. April 2020

  7. Martin auf Kettler war Fahrrad fahren.

    5. Februar 2020

    Rebo, Sarah Kyra and DioMio gefällt das.
  8. Martin auf Kettler war Fahrrad fahren.

    17. Dezember 2019

    01:12
    23,4 km
    19,7 km/h
    340 m
    370 m
    Jens Fröhlich, Rebo und 5 anderen gefällt das.
    1. Martin auf Kettler

      Das ist wieder mal richtig gut gewesen. Die Temperaturen heute sind ja schon eher frühlingshaft. Dann mit dem frisch inspizierten rad endlich mal wieder raus. Manche Strecken waren so richtig toll zu fahren, manch andere doch winterlich schlammig. Und der offizielle Radweg LV 13 der iron curtain Trail der durch etzenborn den Stadtweg hinauf in den Wald führt ist für normale Fahrräder oder untrainierte Radler nicht zu absolvieren. Gut dass ich mit einem E-Bike und einem tollen Marathon Schwalbe Tour plus Profil unterwegs war, somit war ich vor aller Unbill gefeit.

      • 17. Dezember 2019

  9. Martin auf Kettler war Fahrrad fahren.

    18. Oktober 2019

    00:56
    18,0 km
    19,2 km/h
    260 m
    260 m
    Rebo gefällt das.
    1. Rebo

      Dort fahre auch ich immer wieder gerne

      • 19. Oktober 2019

  10. Martin auf Kettler war Fahrrad fahren.

    30. September 2019

    01:55
    35,9 km
    18,7 km/h
    410 m
    410 m
    Herbert, Karl Vogel and Uli gefällt das.
    1. Martin auf Kettler

      Das Wetter sollte sich stabilisieren. Naja. War doch 70% nass. Hinweg ordentlich steil. Gut das wir EBikes haben. Herrlicher Aussicht - wenn die Wolken nicht vor den sauerländischen Bergen gelegen hätten. Zum Schluss wurde das Wetter wieder versöhnlich. Wir konnten in der untergehenden Sonne zurück fahren...

      • 2. Oktober 2019

  11. loading