komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
20

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Hackebeil🪓

Keine Zeit für Langeweile .... annette-hackebeil@web.de

Distanz

3 308 mi

Zeit in Bewegung

643:51 Std

Letzte Aktivitäten
  1. Hackebeil🪓 hat eine Wanderung geplant.

    vor 3 Tagen

    Felsenmeer – Traumhafter Waldweg Runde von Sankt Martin

    03:18
    6,26 mi
    1,9 mi/h
    1 425 ft
    1 450 ft
  2. Hackebeil🪓 hat eine Wanderung geplant.

    16. September 2022

    Patrick Göser gefällt das.
  3. Hackebeil🪓 war wandern.

    3. September 2022

    02:11
    5,80 mi
    2,7 mi/h
    2 050 ft
    2 000 ft
    Moni W., Sandsteinklippe und 18 anderen gefällt das.
    1. Hackebeil🪓

      Mit der Alpspitzbahn fuhren wir zum Osterfelderkopf. Leider blieb uns der Blick zum Gipfel der Alpspitze verwehrt . Gleich neben der Bergstation das Highlight der Wanderung , die Aussichtsplattform AlpspiX mit ihren 25 Meter langen Stegen. Über tausend Meter tief kann man in das Höllental schauen

      • 3. September 2022

  4. Hackebeil🪓 war wandern.

    2. September 2022

    02:20
    7,19 mi
    3,1 mi/h
    2 100 ft
    2 100 ft
    Bernhard Becker, Moni W. und 20 anderen gefällt das.
    1. Hackebeil🪓

      Heute ging unsere Tour direkt am Haus in Grainau los. Den Schildern folgend liefen wir Richtung Höllentalklamm. Immer Berg an, was sonst 😂 anfangs über Wiesen, dann über breite Forstwege und schließlich über Pfade im Zickzack bis zum Einstieg in die Klamm. Es war erstaunlich wenig los. Nachdem wir

      • 2. September 2022

  5. Hackebeil🪓 war wandern.

    2. September 2022

    00:28
    1,25 mi
    2,7 mi/h
    300 ft
    225 ft
    Andi, Anke 🇬🇱 und 16 anderen gefällt das.
    1. Hackebeil🪓

      Die Sonne ist wach... Und ich auch... also Mal kurz ums Haus schauen...8°C ... schön frisch.Die Kühe sind nicht da, daß sie mitten im Wald stehen überrascht mich ...auch die schlafenden Wanderer...das kann heute nur ein herrlicher Tag werden.

      • 2. September 2022

  6. Hackebeil🪓 war wandern.

    1. September 2022

    02:53
    8,79 mi
    3,0 mi/h
    2 050 ft
    2 050 ft
    Reisetäschle, Wander-Hirsch und 26 anderen gefällt das.
    1. Hackebeil🪓

      Mit der Zugspitzbahn 🚆

      Richtung Garmisch. Start der Tour am Bahnhof ➡️ Richtung Skischanzen. Der Weg an der Partnach entlang sehr kurzweilig da er an mit dem "Geologischen Weg " verläuft und man nebenbei noch ein bißchen Geologie vermittelt bekommt. Die Klamm selber ist sehr beeindruckend, wir sind

      • 1. September 2022

  7. Hackebeil🪓 war wandern.

    1. September 2022

    00:21
    1,24 mi
    3,5 mi/h
    150 ft
    200 ft
    Anke 🇬🇱, 🇺🇦Schlofwandler🕊️ und 17 anderen gefällt das.
    1. Hackebeil🪓

      Schade,dass ich nicht einfach gleich aufgestanden bin....sondern nur dem Glockengräusch gelauscht habe...dann wäre die Runde etwas größer ausgefallen....ich habe mein Neugier aber stillen können und noch so andere hübsche Sachen entdecken können im Örtchen Obergrainau was so gerade am Aufwachen ist.

      • 1. September 2022

  8. Hackebeil🪓 war wandern.

    31. August 2022

    01:31
    4,78 mi
    3,2 mi/h
    375 ft
    425 ft
    Andi, 𝑭𝒓𝒂𝒏𝒌 😉 und 28 anderen gefällt das.
    1. Hackebeil🪓

      Zum Einstieg ins Wanderwochenende die Umrundung des Eibsee's.. Anfahrt mit der Zugspitzbahn... und heute hatte der Wetterbericht Recht🫣aus anfänglichem Niesel wurde Dauerregen, so blieben wir auf dem angelegten Rundweg . Links und rechts kann man immer wieder auf schmalen Pfaden in den Wald eintauchen

      • 31. August 2022

  9. Hackebeil🪓 war mountainbiken.

    29. August 2022

    01:27
    13,7 mi
    9,4 mi/h
    1 150 ft
    1 150 ft
    Andi, Anke 🇬🇱 und 25 anderen gefällt das.
    1. Hackebeil🪓

      Abendtour Richtung Dietenhausen am Waldsaum entlang mit Blick nach Keltern und den Schwarzwald , weiter über die Weinberge von Elmendingen und Dietlingen...Die Beeren der Trauben sind winzig, aber sie schmecken, das lässt hoffen😂🍷. Den Rehen gefiel es auch...bis ich kam, aber ein Foto gelang mir

      • 29. August 2022

  10. Hackebeil🪓 war draußen aktiv.

    20. August 2022

    Michl, Moni W. und 17 anderen gefällt das.
    1. Hackebeil🪓

      Diese Wanderung habe ich mir bei Haertera runtergeladen...seid langem Mal wieder eine Wanderung mit Nieselregen. . .das plätschern des Baches war zu hören, schöne schmale Pfade...mit Überraschungsbrunnen 😍 und von der Burg Liebenzell toller Ausblick.

      • 21. August 2022

  11. loading