komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
15

Luis

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Luis
Distanz

17 239 km

Zeit in Bewegung

1009:25 Std

Letzte Aktivitäten
  1. und waren mountainbiken.

    10. März 2024

    Muddy Bikefun 🤩 mit Eis in Kaufbeuren

    02:44
    45,0 km
    16,4 km/h
    560 m
    560 m
    , und 60 anderen gefällt das.
    1. 10. März 2024

      Angefixt von der gestrigen ersten Biketour dieses Jahr, wollte ich heute unbedingt wieder los 🤩. Leider versagte die Sonne ihren Dienst, aber letztlich war das egal! Der erste gemeinsame Eisbecher des Jahres sollte es werden 🍨😋. Traditionell fahren wir dafür nach Ottobeuren seit ein paar Jahren

  2. und waren wandern.

    25. Februar 2024

    , und 54 anderen gefällt das.
    1. 25. Februar 2024

      Eine der schönsten Wanderungen 😍

  3. und waren wandern.

    24. Februar 2024

    02:39
    14,0 km
    5,3 km/h
    480 m
    490 m
    , und 68 anderen gefällt das.
    1. 24. Februar 2024

      Bevor wir in unserem Biohotel in Maierhöfen einchecken konnten, haben wir das ruhige Wetter für eine herrliche Wanderung zum Schwarzen Grat genutzt. Geparkt haben wir -kostenfrei- am Gemeinschaftshaus, allerdings gibt es, ebenfalls kostenfrei, einen tollen Wanderparkplatz, rechrs vor dem Gasthof Adler

  4. und waren wandern.

    18. Februar 2024

    01:58
    10,3 km
    5,3 km/h
    260 m
    230 m
    , und 65 anderen gefällt das.
    1. 18. Februar 2024

      Die Ellegghöhe wartete schon lange auf mich 😊 (oder vielleicht eher ich auf sie 🤭😂). Tanja ( ) hat mich mit ihrer Elleghöhenwanderung zuletzt daran erinnert. Und heute war dafür der genau richtige Tag. Während Obergünzburg im dicken Nebel ein graues Dasein fristete, erblickten wir schon 2 km

  5. und waren wandern.

    10. Februar 2024

    , und 58 anderen gefällt das.
    1. 10. Februar 2024

      Das laue Lüftchen genutzt und losgestiefelt. Auf der Suche nach dem Weg ein Stück hinter Veiten im Unterholz gelandet. 😂😂 Deshalb bitte NICHT so nachlaufen, auch wenn es viel Spaß gemacht hat 🥰💨💨

  6. und waren wandern.

    4. Februar 2024

    , und 60 anderen gefällt das.
    1. 4. Februar 2024

      Ich muss zugeben, ich liebe stürmisches Wetter und mich vom Wind so ordentlich durchpusten zu lassen. Es hat etwas Klärendes und Reinigendes für mich und füllt mich mit unbändiger Energie. Richtung Hagenmoos ging es los, dann rechts aufwärts und weiter zum Waldkindergarten (ich freue mich jedesmal

  7. und waren wandern.

    3. Februar 2024

    01:59
    10,8 km
    5,4 km/h
    170 m
    220 m
    , und 50 anderen gefällt das.
    1. 3. Februar 2024

      Nach einer wunderschönen Geburtstagsfeier meiner Tochter in Augsburg mit sooo gutem Brunch war der Drang nach Bewegung groß. Also nichts wie rein in die bequemen Klamotten und Schuhe und das gute Wetter genutzt um eine schöne Wanderung um Obergünzburg zu machen! So ein bisschen duftete die Luft schon nach Frühling 🐞🌞😉

  8. und waren wandern.

    1. Januar 2024

    01:55
    8,92 km
    4,7 km/h
    450 m
    450 m
    , und 56 anderen gefällt das.
    1. 1. Januar 2024

      Alle Jahre wieder .... ist für mich der Jahreswechsel am Neujahrsmorgen zum Sonnenaufgang auf einem Gipfel. Für mich das Schönste, das neue Jahr zu begrüßen, einsam durch die Natur zu stapfen und mein erstes highlight des Jahres erleben. 🥰🌄

      Heute sollte es die Reuterwanne ab Langenschwand werden. Es

  9. war wandern.

    29. Dezember 2023

    , und 5 anderen gefällt das.
  10. und waren draußen aktiv.

    3. Dezember 2023

    02:28
    10,0 km
    4,1 km/h
    250 m
    250 m
    , und 46 anderen gefällt das.
    1. 3. Dezember 2023

      Ja! Das war Winter heute, so wie ich ihn mag! Wir wollten unbedingt eine Schneeschuhtour machen, aber nicht im furchtbar schweren nassen Schnee vor Ort, auch nicht an den "Hotspots" mit 1000 anderen Leuten. Die Wahl fiel auf das Kreuzthal und das war perfekt!! Keine Menschenseele ausser uns unterwegs

  11. loading