Werner K

145

Follower

Über Werner K

radler51@yahoo.com

Distanz

3 970 km

Zeit in Bewegung

571:01 Std

Letzte Aktivitäten
  1. Werner K war wandern.

    vor 2 Tagen

    04:11
    14,3 km
    3,4 km/h
    660 m
    650 m
    Charly, Burkhard und 43 anderen gefällt das.
    1. Werner K

      Passo Settentrionale di Sterla.
      Die Wanderung führt an der Tarabini Alp vorbei zum immer noch zugeschneiten See, beim Aufstieg zum Pass hatte es noch so viel Schnee das wir umgekehrt sind, da man sehr tief einsinken konnte und unter dem Schnee liegende Wasserläufe feuchte Überraschungen brachten.

      • vor 2 Tagen

  2. Werner K war wandern.

    31. Mai 2021

    03:50
    13,0 km
    3,4 km/h
    950 m
    930 m
    Komooto-Waran Gunther, Ewa und Christof und 64 anderen gefällt das.
    1. Werner K

      Von Maladers zum Fürhörnli, mit einem fantastischen Panorama über die Alpenstadt Chur.

      • 31. Mai 2021

  3. Werner K war wandern.

    26. Mai 2021

    02:03
    7,22 km
    3,5 km/h
    490 m
    470 m
    Charly, marc clish und 51 anderen gefällt das.
    1. Charly

      Traumhaft danke

      • 26. Mai 2021

  4. Werner K war wandern.

    23. Mai 2021

    Hei Tina🐾, Schamaun Daniela und 52 anderen gefällt das.
    1. Werner K

      Sinos Geburtstagsgeschenk ein Servela und dann eine kleine Tour zum abspecken.

      • 23. Mai 2021

  5. Werner K war wandern.

    9. Mai 2021

    03:03
    10,6 km
    3,5 km/h
    830 m
    800 m
    Jacky, Manuela und 61 anderen gefällt das.
    1. Werner K

      Wer im Frühling ohne Bergbahnen bereits etwas Höhenluft schnuppern möchte, der findet mit der Roten Platte über der Stadt Chur eine reizende Route
      Der Schlussanstieg zum Gipfel sowie der Gipfel selber ist exponiert und nur für trittsichere und schwindelfreie Wanderer zu empfehlen. Die Aussicht vom Gipfel auf Chur und das Rheintal jedoch ist schlicht atemberaubend.

      • 9. Mai 2021

  6. Werner K war draußen aktiv.

    24. April 2021

    02:12
    6,92 km
    3,1 km/h
    700 m
    660 m
    Ewa und Christof, Heidi und 53 anderen gefällt das.
    1. Werner K

      Von Hinterrhein nach Valser Passhöhe auf 2500 m.ü.M 7Km und 700 Höhenmeter war schon anstrengend mit den Schneeschuhen aber ein tolles Erlebnis war es allemal.

      • 24. April 2021

  7. Werner K war wandern.

    4. April 2021

    Silvia D., Manuela und 59 anderen gefällt das.
    1. Komooto-Waran Gunther

      Tolle Bilder!
      Hochinteressante Landschaft- und Gravierungen👍

      • 4. April 2021

  8. Werner K war draußen aktiv.

    25. März 2021

    Beate, Regi und 61 anderen gefällt das.
    1. Beate

      Werner, ich komme wieder ins schwärmen und die Sehnsucht nach der wunderschönen Bergwelt erwacht 🤗. Die Tour u Fotos sehen sehr schön aus 👍👍👍👍🙋‍♀️

      • 25. März 2021

  9. Werner K war draußen aktiv.

    6. März 2021

    01:31
    5,43 km
    3,6 km/h
    270 m
    290 m
    Schamaun Daniela, ennasuS und 70 anderen gefällt das.
    1. Werner K

      Oberhalb von Oberurmein kann die Tour kreuz und quer begangen werden. Schwierigkeiten gibt es nicht bzw. solche lassen sich einfach umgehen. Der blau-weiße Himmel boten ein Bild, wie es wohl schöner kaum sein könnte.

      • 6. März 2021

  10. Werner K war draußen aktiv.

    2. März 2021

    Christine, Steffen Messerschmidt und 62 anderen gefällt das.
    1. Werner K

      Start: Splügen Parkplatz (1492 m) - Blachtaboda - Tanatzhöhi - Tanatzhöhi Tamboalp Bergstation (2163 m) - Höhe 2120 m.
      Einfache und problemlose Tour.

      • 2. März 2021

  11. loading