komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
36

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Dani🦉ela Müller 🥾🐾🥾♥️
Distanz

4 114 km

Zeit in Bewegung

814:45 Std

Eigene Collections
Alle ansehen
Letzte Aktivitäten
  1. Dani🦉ela Müller 🥾🐾🥾♥️ und Michael waren wandern.

    17. Juli 2022

    Großzügig um den Großdöllner See 🌾🌲🌳 🔄

    05:04
    22,9 km
    4,5 km/h
    150 m
    150 m
    Siggi, die 🐌, Jens und 33 anderen gefällt das.
    1. Dani🦉ela Müller 🥾🐾🥾♥️

      Was für ein perfektes Wanderwetter ... Rucksack gepackt 🥪🍶🎒 und ab geht es 🤩

      Den Großdölln See können wir nur empfehlen 😉 hier führt ein sehr schöner naturbelassener Weg drumherum 👍

      Da auf dem See nur einige Ruderboote unterwegs waren, ist der Weg hier sehr ruhig und erholsam 😍 auch im Wald

      • 17. Juli 2022

  2. Dani🦉ela Müller 🥾🐾🥾♥️ und Michael waren Fahrrad fahren.

    3. Juli 2022

    Paul, SWE und 15 anderen gefällt das.
  3. Dani🦉ela Müller 🥾🐾🥾♥️ und Michael waren wandern.

    1. Juli 2022

    03:40
    16,6 km
    4,5 km/h
    70 m
    70 m
    Ruedi, Thomas aus Rudow und 33 anderen gefällt das.
    1. Dani🦉ela Müller 🥾🐾🥾♥️

      Unser jährlicher Besuch 🤩

      Wir sind schon ein paar Tage hier und genießen das Strandleben 🏊‍♂️🏖 🌅

      Aber heute haben wir Glück und das Wetter gönnt uns eine Pause vom faulenzen 😆 und wir können unsere jährliche Runde am Darß Ort drehen 🤗

      Nur noch soviel, es war wunderbar 😍 jetzt fehlt uns, Wettertechnisch

      • 1. Juli 2022

  4. Dani🦉ela Müller 🥾🐾🥾♥️ und Michael waren wandern.

    23. Juni 2022

    01:27
    6,52 km
    4,5 km/h
    30 m
    30 m
    Jens, Suki und 40 anderen gefällt das.
    1. Dani🦉ela Müller 🥾🐾🥾♥️

      Es geht zurück in die Heimat 🚙 da darf ein Zwischenstopp nicht fehlen 😆

      Über das Plothener Teichgebiet hatte ich hier bei einigen Komootler gelesen und für die Rückreise vorgemerkt 😉 so konnte sich unsere Fellnase noch etwas erfrischen und bewegen, vor der längeren Autofahrt.

      • 24. Juni 2022

  5. Dani🦉ela Müller 🥾🐾🥾♥️ und Michael waren wandern.

    22. Juni 2022

    02:04
    9,00 km
    4,3 km/h
    130 m
    280 m
    Paul, Sabine und 28 anderen gefällt das.
    1. Dani🦉ela Müller 🥾🐾🥾♥️

      Ich weiß nicht was an diesem Tag mit mir los war 🤔 die Wärme 🥵 außerdem hab ich mich über die vielen geschotterten Wege geärgert ... das ich diesmal kein guten Riecher, für die Wegführung hatte😒 meine Kraft hat mich an der Max-Marien-Quelle verlassen. Mein Mann ist von hieraus alleine weiter , bergauf

      • 24. Juni 2022

  6. Dani🦉ela Müller 🥾🐾🥾♥️ und Michael waren wandern.

    21. Juni 2022

    04:35
    19,7 km
    4,3 km/h
    350 m
    350 m
    Jens, Lausitzsonne und 48 anderen gefällt das.
    1. Dani🦉ela Müller 🥾🐾🥾♥️

      Eine Runde ganz nach unserem Geschmack 🤩 erst ging es oberhalb vom Höllental 👹 zum Kessel- und Drachenfels, mit super Aussicht auf den Hirschsprung.

      Weiter durchs Muschwitztal🏞 sooo ein schöner Weg 😍🤩😍 hier kann man nur entspannen 😉 nächster Stopp "Bad Steben" mit Kurpark und 🍧🍨 😋 von hier

      • 21. Juni 2022

  7. Dani🦉ela Müller 🥾🐾🥾♥️ und Michael waren draußen aktiv.

    20. Juni 2022

    00:46
    3,03 km
    4,0 km/h
    20 m
    30 m
    Ketschendorf, Spreemicha und 10 anderen gefällt das.
    1. Dani🦉ela Müller 🥾🐾🥾♥️

      Und noch einen kleinen Abstecher nach Hirschberg, wenn man schon fast hier ist 🙃

      • 20. Juni 2022

  8. Dani🦉ela Müller 🥾🐾🥾♥️ und Michael waren wandern.

    20. Juni 2022

    02:01
    9,05 km
    4,5 km/h
    130 m
    140 m
    Ketschendorf, Anja und 21 anderen gefällt das.
    1. Dani🦉ela Müller 🥾🐾🥾♥️

      Eine interessante Runde vom Wachhügel, alte Papierfabrik, am grünen Band entlang und Saalbach Quelle von Pottiga aus 👍

      • 20. Juni 2022

  9. Dani🦉ela Müller 🥾🐾🥾♥️ und Michael waren wandern.

    19. Juni 2022

    Jadwiga 🚶🏼‍♀️🐕, Jens und 27 anderen gefällt das.
    1. Dani🦉ela Müller 🥾🐾🥾♥️

      Auf der Suche nach Schatten und was zum abkühlen für unsere Fellnase 🐕 bin ich aufs Froschbachtal gestoßen.

      Der Froschbach ist ein wunderschöner, natürlich fließender Bach 🤩

      Der Hinweg war der schönere Weg zum laufen, zurück war er leider geschottert 😕 dafür aber dichter am Froschbach dran 😉

      • 19. Juni 2022

  10. Jens, Lausitzsonne und 28 anderen gefällt das.
    1. Dani🦉ela Müller 🥾🐾🥾♥️

      Erstmal fuhren wir mit der Bergbahn von Talstation Obstfelderschmiede bis Bergstation Lichtenhain und von dort aus weiter mit dem Historischen Triebwagen ET479 bis nach Cursdorf 👍

      Zurück nahmen wir die 🥾🐾🥾 und suchten uns ein wunderbaren Weg 🌳🌾🍀🌲

      Ich hab noch 3 Fotos dazu gemacht ... Diese wurden

      • 17. Juni 2022

  11. loading