komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
1
12

Sarah & David

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Sarah & David

Hi, wir sind Sarah & David; Abenteurer von ganzem Herzen und nehmen euch hier mit zu unseren Erlebnissen. Vielleicht sind wir auch ein kleines bisschen verrückt;) Macht euch doch einfach selbst ein Bild davon und stöbert durch unsere Touren.
Vielleicht können wir euch ja inspirieren, auch aufs Rad zu sitzen oder die Wanderstiefel zu schnüren. Denn eines ist sicher: Die besten Geschichten werden draußen geschrieben!

Distanz

36 004 km

Zeit in Bewegung

2314:37 Std

Eigene Collections
Letzte Aktivitäten
  1. war Rennrad fahren.

    13. April 2024

    Heimatliebe🥰🐗🦊🌄

    12:02
    205 km
    17,0 km/h
    2 820 m
    2 860 m
    , und 20 anderen gefällt das.
    1. 14. April 2024

      Wieso in die Ferne schweifen, wenn auch hier bei uns mittlerweile der Frühling so wunderbar angekommen ist? Es ist schon cool, wo man auf einer Tour, die nicht nach Highlights oder irgendwelchen Zielen geplant ist, so überall vorbei kommt. Wir haben tatsächlich allen angrenzenden Nachbarlandkreisen einen

  2. war Rennrad fahren.

    6. April 2024

    21:55
    422 km
    19,3 km/h
    4 010 m
    4 020 m
    , und 16 anderen gefällt das.
    1. 14. April 2024

      Nachdem man vom Dreifaltigkeitsberg aus eine gigantische Fernsicht hatte und meine Freundin meinte, dass es ja aussehen würde als könnte man da einfach mal kurz hinfahren, dachten wir uns: Stimmt! Lass mal wieder machen! Bei den angesagten Temperaturen von bis zu 20°C wird es sowieso höchste Zeit, die

  3. war Rennrad fahren.

    16. Februar 2024

    08:57
    181 km
    20,2 km/h
    1 620 m
    1 630 m
    , und 15 anderen gefällt das.
    1. 16. Februar 2024

      Bevor es endgültig Frühling wird wurde es heute endgültig Zeit für unsere „Wintertour nach Winterthur“ -nicht, dass wir den coolen Namen nicht mehr verwenden können, das wäre natürlich äußerst dramatisch;) Die Route haben wir schon ziemlich lange geplant, irgendwie hat es sich aber leider nie ergeben

  4. war Rennrad fahren.

    14. Februar 2024

    03:51
    78,2 km
    20,3 km/h
    1 010 m
    1 010 m
    , und 12 anderen gefällt das.
    1. 14. Februar 2024

      Heute gings zum Seminar für Ausbildung und Fortbildung der Lehrkräfte Rottweil (Grundschule, Werkreal-, Haupt- und Realschule). Als Referendarin wird Sarah hier in den nächsten 1 1/2 Jahren häufiger sein. Und damit man die Strecke auch mal mit dem Rad bewältigen kann, haben wir heute die Route probiert

  5. war Rennrad fahren.

    30. Januar 2024

    18:37
    324 km
    17,4 km/h
    4 030 m
    4 050 m
    1. 17. März 2024

      Nach unserer Teneriffa-Umrundung hat es jetzt auch Mallorca erwischt -scheint so, als hätten wir ein neues Hobby: Inseln umrunden. Bei unserem letzten Urlaub träumten wir bereits von dieser Tour, kamen aber direkt aus einer längeren Zwangspause und mussten den Plan daher erstmal verschieben. Doch heute

  6. war Rennrad fahren.

    28. Januar 2024

    06:41
    108 km
    16,1 km/h
    2 470 m
    2 450 m
    und gefällt das.
    1. 17. Februar 2024

      Ein wunderschöner Tag in den Bergen Mallorcas, die Bilder sagen mehr als tausend Worte;)

  7. war Rennrad fahren.

    27. Januar 2024

    05:59
    102 km
    17,1 km/h
    2 430 m
    2 410 m
    und gefällt das.
    1. 17. Februar 2024

      Mallorca. Welcher Rennradfahrer bekommt keine leuchtenden Augen, wenn er daran denkt dem Rollentraining in der tristen, kalten Heimat zu entfliehen? So geht es uns auch! Aktuell sind die Höchsttemperaturen in Deutschland immer noch kälter als die Tiefsttemperaturen auf der Insel; es gibt einfach viele

  8. war Rennrad fahren.

    13. Januar 2024

    04:48
    45,2 km
    9,4 km/h
    1 780 m
    660 m
    1. 12. Februar 2024

      Das Filmprojekt geht in die nächste Runde! Es hat knackige -14°C -bei dem Wetter liegt es einfach auf der Hand, dass die Räder ausgepackt werden müssen! Oder eher eingepackt, wir starten nämlich nicht wie geplant in Mühlheim, sondern werden nur den Pass fahren. Bevor es los geht, füllen wir im Hofer

  9. war Rennrad fahren.

    6. Januar 2024

    12:36
    208 km
    16,5 km/h
    4 260 m
    4 250 m
    gefällt das.
    1. 17. Februar 2024

      Eigentlich sollte diese Geschichte schon gestern beginnen, doch da uns der Wecker eiskalt im Stich gelassen hat, haben wir leider komplett verpennt. Daher ist heute der große Tag gekommen, an dem wir die Insel einmal umrunden wollen. Nachdem wir dann heute zur Sicherheit gleich drei Wecker gestellt haben

  10. war Rennrad fahren.

    3. Dezember 2023

    09:48
    163 km
    16,7 km/h
    770 m
    1 070 m
    , und 5 anderen gefällt das.
    1. 23. Dezember 2023

      Was könnte man bei -14°C schöneres tun, als eine frostige Radtour zu unternehmen und die gute Thermo-Kleidung zu testen? Sagen wir es mal so: Ohne Spikes vielleicht das reinste Selbstmordkommando, aber zum Glück haben wir ja welche. Doch beginnen wir von vorn. Wir starten um 6 Uhr in der Früh. Nachdem

  11. loading