komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
1
10

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Sarah
Distanz

25 390 km

Zeit in Bewegung

1534:46 Std

Letzte Aktivitäten
  1. Sarah und David waren bergwandern.

    10. Juni 2022

    Tag 3: Von Zuckerbergen, KOHLRABInfluencern und einem Knick in der Aufzeichnung

    12:31
    19,3 km
    1,5 km/h
    1 210 m
    2 190 m
    Rob Bel, Radkurbler Egon und 7 anderen gefällt das.
    1. Sarah

      Wir laufen um viertel vor fünf in der Morgendämmerung los. Oh wie ich diese Stimmung liebe! Es ist wieder extrem windig und beim Erreichen der ersten Passhöhe können wir kaum anhalten, da wir sonst davongeflogen wären. Der Abstieg führt durch eine steile Rinne, die mit losem Geröll versehen und mit einigen

      • 16. Juni 2022

  2. Sarah und David waren bergwandern.

    9. Juni 2022

    Rob Bel, Radkurbler Egon und 9 anderen gefällt das.
    1. Sarah

      Heute haben wir eine kurze Etappe geplant, wir werden die halbe Strecke wie gestern und morgen gehen. Aktive Regeneration sozusagen, zwischen den beiden langen Tagen. Das veranlasst uns dazu, richtig fett auszuschlafen und erst gegen sieben Uhr aufzustehen. Nach einem Frühstück in der Sonne laufen wir

      • 16. Juni 2022

  3. Sarah und David waren bergwandern.

    8. Juni 2022

    Radkurbler Egon, Rob Bel und 3 anderen gefällt das.
    1. Sarah

      Es geht wieder los! Nach einer längeren Zwangspause können wir endlich wieder die Berge unsicher machen, und entscheiden uns dieses Mal für ein Abenteuer im Tessin. Da wir ein kleines bisschen größenwahnsinning sind, planen wir die erste Etappe anstatt wie vorgeschlagen für drei gleich mal für einen

      • 16. Juni 2022

  4. Sarah war mountainbiken.

    2. Juni 2022

    Radkurbler Egon, Marvin und 11 anderen gefällt das.
  5. Sarah war Rennrad fahren.

    20. Mai 2022

    03:57
    107 km
    27,1 km/h
    690 m
    850 m
    MTB-iker, Radkurbler Egon und 15 anderen gefällt das.
    1. Radkurbler Egon

      Cool mit dem Essen 😄

      • 21. Mai 2022

  6. Sarah war Rennrad fahren.

    11. Mai 2022

    06:49
    165 km
    24,3 km/h
    1 840 m
    1 860 m
    Siegfried, Rob Bel und 10 anderen gefällt das.
    1. Sarah

      Während ich morgens den Rückenwind gefeiert - und mit drei Stunden meine neue persönliche Bestzeit aufgestellt habe, musste ich auf dem Rückweg ganz schön gegen die logischen Konsequenzen kämpfen... Nja, Gegenwind formt den Charakter hab ich mal gehört😅 lnwiefern es im Verhältnis steht, ca 7 Stunden

      • 12. Mai 2022

  7. Sarah und David waren Rennrad fahren.

    7. April 2022

    06:17
    122 km
    19,5 km/h
    2 370 m
    2 360 m
    Eugen, Alex und 5 anderen gefällt das.
    1. Sarah

      Heute steht DIE Rennradtour auf Korsika an. Was soll ich sagen? Der Col de Bavella hat unser Herz auf jeden Fall im Sturm erobert. Aber beginnen wir von vorne: Ich kann auf jeden Fall sagen: Die Tour haut uns vom ersten Moment an um: Das Panorama ist aber auch wirklich atemberaubend, wir fühlen uns

      • 23. April 2022

  8. Sarah und David waren Rennrad fahren.

    5. April 2022

    04:31
    87,5 km
    19,4 km/h
    1 280 m
    1 280 m
    Alex, MTB-iker und 3 anderen gefällt das.
    1. Sarah

      Der Plan für den heutigen Tag ist ebenso simpel wie genial: Wir fahren mit den Rennrädern auf den Col de Vergio, den höchsten Pass Corsicas, um von dort aus eine kleine Wanderung zu starten und uns mal wieder dem Bike&Hike-Trend anzuschließen. Während ich für den Essenstransport verantwortlich bin, befestigt

      • 23. April 2022

  9. Sarah und David waren Rennrad fahren.

    4. April 2022

    Alex, Eugen und 3 anderen gefällt das.
    1. Sarah

      Unsere Erkundung von Cap Corse beginnt mit der Abfahrt, was ein kleines bisschen belastend ist, aber das ist bei der Durchquerung von Bastia schnell vergessen. Hier herrscht nämlich ganz schön viel Trubel. Gut, dass sich die nächsten 40 Kilometer einfach nur entlang der Küste schlängeln und wir absolut

      • 23. April 2022

  10. Sarah und David waren Rennrad fahren.

    2. April 2022

    04:23
    44,7 km
    10,2 km/h
    850 m
    850 m
    Radkurbler Egon, MTB-iker und Rob Bel gefällt das.
    1. Sarah

      Da der Wetterbericht für heute mit 80% Regenwahrscheinlichkeit, Null Sonnenstunden und gefühlten 2°C auch mehr als miserabel ist, hält sich die Motivation aufs Rad zu sitzen ebenfalls stark in Grenzen. Trotzdem fahren wir los -und stehen nach nicht mal 100 Metern am Bahnübergang. Das geht ja schon wieder

      • 23. April 2022

  11. loading