komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
37

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Tartufo 🇩🇪 🐾

Sobald ich Zeit habe, bin unterwegs. Schweizer Alpen, Schwarzwald, Vogesen und Kaiserstuhl, Markgräflerland. Südtirol mit Meran und Dolomiten sind auch meine Favoriten.
Bin vor fünf Jahren den Camino del Norte (Küstenweg) gelaufen von Bilbao nach Ribadesella 👣
Organisiere Lagotti Wanderungen, die viel Spaß machen...
Und klar, die täglichen Gassirunden 🐾kommen da zu 🐾

Distanz

983 mi

Zeit in Bewegung

381:08 Std

Eigene Collections
Alle ansehen
Letzte Aktivitäten
  1. fellnase und Tartufo 🇩🇪 🐾 waren wandern.

    19. November 2022

    Gassirunde in Niedereggenen

    01:13
    2,93 mi
    2,4 mi/h
    375 ft
    300 ft
    Benjamin Franke, Tartufo 🇩🇪 🐾 und 32 anderen gefällt das.
    1. Tartufo 🇩🇪 🐾

      Soo schön, meine lieblings Gassirunde, das letzte Bild zeigt deutlich, wie wir zum Auto angekommen sind 🐾🌧nämlich ziemlich nass 🐾😅

      • 21. November 2022

  2. Tartufo 🇩🇪 🐾 und Stefan waren wandern.

    8. November 2022

    02:30
    5,73 mi
    2,3 mi/h
    400 ft
    375 ft
    Wodan, Ze Non und 74 anderen gefällt das.
    1. Tartufo 🇩🇪 🐾

      Unsere Hundetour führte uns vom Burkheimer Parkplatz am Friedhof in Richtung See, Rhein und über die Burg Sponeck zurück. Wie immer finde ich diese Landschaft schön, Wasser, Reben, Rhein, schmale Waldpfade, Panorama und Burgen... plus das charmante Städtchen Burkheim 🐾

      • 8. November 2022

  3. Tartufo 🇩🇪 🐾 und 3 andere waren wandern.

    29. Oktober 2022

    Irmgard, Silvia und 66 anderen gefällt das.
    1. Tartufo 🇩🇪 🐾

      Eine schöne Wanderung im goldenen Herbst im Schwarzwald. Es war eine Hundetour mit 11 Lagotti. Schmale Pfade, Schlucht,Wasser, etwas Panoramablick und das bei den warmen Temperaturen. Unterwegs sind uns nur wenige Wanderer begegnet. Mein Fazit ein schöner Tag auf einem Prämiumweg 🐾

      • 29. Oktober 2022

  4. Tartufo 🇩🇪 🐾 war wandern.

    28. Oktober 2022

    Ewa und Christof, Pit17 und 53 anderen gefällt das.
    1. Tartufo 🇩🇪 🐾

      Eine gute Laune Gassirunde vom Wanderparkplatz Schwärze in Richtung Britzingen, mit viel Aussicht in die Rheinebene und Muggard. Unterwegs stehen mehrere Bänke .

      Perfekt für unseres Picknick mit Kaffee, Kuchen und Sekt..😃

      Ende Oktober und wir haben hier 26 °C !🐾

      • 28. Oktober 2022

  5. Tartufo 🇩🇪 🐾 und 2 andere waren wandern.

    25. Oktober 2022

    fellnase, Joachim_hike_bike und 70 anderen gefällt das.
    1. Tartufo 🇩🇪 🐾

      Eine schöne entspannte Tour in einer herbstlichen Farbenpracht bei fast sommerlichen Temperaturen. Viele schöne schmale Pfade, Panorama und schöne Plätze zum innenhalten 🐾

      • 25. Oktober 2022

  6. fellnase und Tartufo 🇩🇪 🐾 waren wandern.

    17. Oktober 2022

    Benjamin Franke, Tartufo 🇩🇪 🐾 und 41 anderen gefällt das.
  7. Tartufo 🇩🇪 🐾 war wandern.

    17. Oktober 2022

    01:01
    3,10 mi
    3,1 mi/h
    400 ft
    300 ft
    Ze Non, fellnase und 61 anderen gefällt das.
    1. Tartufo 🇩🇪 🐾

      Eine schöne Gassirunde mit Nick, bunte Farben, Sommerliche 24° und in der Weite haben wir schemenhaft den Alpenblick gehabt. Auf der Bank sitzen und das herrliche Panorama genießen..eine kleine wunderbare Auszeit im Alltag.

      Diese Strecke bietet auch die Körbe für die neue Sportart Disc-Golf

      dgcoursereview.com/mobile/course.php?id=12764

      • 17. Oktober 2022

  8. Tartufo 🇩🇪 🐾 und Alexandra Heidemann waren wandern.

    7. Oktober 2022

    Pit17, WolfG *FR und 60 anderen gefällt das.
    1. Tartufo 🇩🇪 🐾

      Ich bin diese Tour schon zweimal gelaufen und immer bin ich total begeistert von der Vielfalt, die diese Weg bietet. Bizarre Felsformationen, Kloster, Druiden Kraftorte, Weinberge,malerischen Dörfchen, Kletterwand und einfach vieles mehr. Panoramablick Richtung Schwarzwald und Kaiserstuhl.

      Die Tour

      • 7. Oktober 2022

  9. Tartufo 🇩🇪 🐾 und Alexandra Heidemann waren wandern.

    29. September 2022

    1. Tartufo 🇩🇪 🐾

      OK, das Wetter versprach nicht so den perfekten Wandertag mit unserer Lagotti Wandergruppe, mein Motto war, heute nur 1l ☔ ,gestern waren es 25 l..😅.

      Also Schuhe, Schirm, Hund und raus. Es war eine sehr schöne Abwechslungsreiche Tour mit netten Begegnungen am Wegesrand, danach eine spontane Einkehr in

      • 29. September 2022

  10. Pit17 und 2 andere waren wandern.

    13. September 2022

    02:43
    5,71 mi
    2,1 mi/h
    1 100 ft
    1 100 ft
    Greorg, Wodan und 44 anderen gefällt das.
    1. Tartufo 🇩🇪 🐾

      Peter, wieso hast du 1 km mehr 🤔😉

      • 13. September 2022

  11. loading