25

Tartufo 🇩🇪 🐾
 

197

Follower

Über Tartufo 🇩🇪 🐾

Sobald ich Zeit habe, bin unterwegs. Schweizer Alpen, Schwarzwald, Vogesen und Kaiserstuhl, Markgräflerland. Südtirol mit Meran und Dolomiten sind auch meine Favoriten.
Bin vor fünf Jahren den Camino del Norte (Küstenweg) gelaufen von Bilbao nach Ribadesella 👣
Organisiere Lagotti Wanderungen, die viel Spaß machen...
Und klar, die täglichen Gassirunden 🐾kommen da zu 🐾

Distanz

1 177 km

Zeit in Bewegung

284:00 Std

Eigene Collections
Alle ansehen
Letzte Aktivitäten
  1. Uwe und 2 andere waren wandern.

    vor 2 Tagen

    01:58
    7,47 km
    3,8 km/h
    240 m
    240 m
    Tartufo 🇩🇪 🐾, Silvia und 30 anderen gefällt das.
    1. Tartufo 🇩🇪 🐾

      Ja, eine entspannte schöne Tour mit unserer Lagotti Wandergruppe, danach eine spontane Weinprobe in Ihringen..in der Sonne, Glas Wein 🍷 und das geniale Panorama..🐾

      • vor 2 Tagen

  2. Tartufo 🇩🇪 🐾 und Tanja Zimmermann waren wandern.

    vor 2 Tagen

    Wodan, Silvia und 30 anderen gefällt das.
    1. Tartufo 🇩🇪 🐾

      Eine Lagotti Tour (Italienische Wasserhund) durch die Lösshohlgassen bei Bickensohl ..eine kleine Runde ,die trotzdem einige Höhenmeter bietet, da die Rundtour hoch und runter geht..danach eine spontane Weinprobe in Ihringen bei Blankehorn Weingut,das ist wunderschön gelegen mit einem Panoramablick in alle Richtungen 🐾

      • vor 2 Tagen

  3. Harald D., Wodan und 64 anderen gefällt das.
    1. Tartufo 🇩🇪 🐾

      Die Rundwanderung ist offiziell im September eröffnet worden. Mein Fazit, ein sehr schöner Weg der alles bietet..Panorama, viel Abwechslung, egal ob Wald oder offenes Gelände, Geschichten und lauschige Rastplätze..einer der schönsten Prämiumwege, der gut auch mit Hund zu laufen ist, da unterwegs auch viele Bächlein fließen. Meine klare Empfehlung! 🐾

      • vor 7 Tagen

  4. Tartufo 🇩🇪 🐾 war wandern.

    6. September 2021

    Christof 🏔🚶🏽‍♂️🐕, Sarah und 48 anderen gefällt das.
    1. Tartufo 🇩🇪 🐾

      Eine schöne Rundwanderung, entspannt und mit viel Aussicht Richtung Feldberg, Vogesen und sogar auf Freiburg. Vorbei an stolzen Bauernhöfen und auch guten Einkehr Möglichkeiten wie Restaurant Heiligenbrunnen oder Berghäusle. Der Weg übeschreitet den Westweg, den wir dann aber verlassen haben.
      Hier ist 1928 ein Doppelmord passiert, der nie aufgeklärt worden ist..
      okkultesfreiburg.de/locus/10
      🐾

      • 6. September 2021

  5. Tartufo 🇩🇪 🐾 war wandern.

    31. Juli 2021

    Pit17, derolli und 59 anderen gefällt das.
    1. Tartufo 🇩🇪 🐾

      Der Schnapsbrunnenweg 2 ist einer der schönsten Touren, die ich gelaufen bin. Sasbachwalden, eine Gegend die mir völlig unbekannt war, hier ist es wirklich sehr schön. Leider ist die Tour nicht komplett aufgezeichnet, der letzte Abschnitt verlief am Bach, wo unsere Hunde das kühle Nass genießen konnten. Wir wanderten auf den Alder Gott Premium Wanderweg, kreuzten den Weinsüden Kunstpfad. Insgesamt gut beschildert und die Brunnen echt schön gestaltet und gut bestückt. 🐾

      • 31. Juli 2021

  6. Tartufo 🇩🇪 🐾 war wandern.

    26. Juli 2021

    Pit17, Hannes und 31 anderen gefällt das.
    1. Tartufo 🇩🇪 🐾

      Ein kleines Stück auf der GR, dem alten Schmugglerpfad..der dann weiter in die Bretagne führt. Eine Runde mit viel Aussicht und bei klaren Wetter sieht man Le Mont Saint Michel. Wir sind von dem Parkplatz am Ecomusee in Saint Lėonard losgelaufen. Eine entspannte Runde mit unseren Hunden (mir gehören nur zwei 😉)die einfach zu laufen ist und viel Panorama bietet 🐾

      • 30. Juli 2021

  7. Felicitas und 2 andere haben eine Wanderung geplant.

    31. Mai 2021

    Tartufo 🇩🇪 🐾, Norb und 3 anderen gefällt das.
    1. Tartufo 🇩🇪 🐾

      Gerne kann leider erst ab August..🤗bin im Welpenerziehungsurlaub🐾

      • 1. Juni 2021

  8. Tartufo 🇩🇪 🐾 war wandern.

    24. Mai 2021

    Pit17, Christof 🏔🚶🏽‍♂️🐕 und 53 anderen gefällt das.
    1. Tartufo 🇩🇪 🐾

      Die Tour habe mir auf Komoot zusammengestellt, ich war echt sehr überrascht, wie schön sie geworden ist. Wald, etwas Kunst am Wegesrand, Ehren Friedhof ,viel Panoramablicke in alle Richtungen (Schwarzwald mit dem Hochblauen, Rheinebene mit Vogesen in Frankreich). Und mitten im Wald Bächlein, Brücke, verwunschenen Pfade, auch für Mountainbiker geeignet..Eine besondere Gassirunde, die ich bestimmt öfters laufen werde 🐾

      • 24. Mai 2021

  9. Pit17, Christof 🏔🚶🏽‍♂️🐕 und 60 anderen gefällt das.
    1. Tartufo 🇩🇪 🐾

      Und schon wieder ein Ausflug in die Vergangenheit, einfache Runde auf einem geologischen Pfad der über einen historischen überwachsenen Hohlweg führt . Kurze aber spannende Runde mit einem Planeten Weg, Kalksteinwänden,Bächlein, Infotafeln, Museum und schmalen Wegen 🐾

      • 17. April 2021

  10. Pit17, Wodan und 59 anderen gefällt das.
    1. Tartufo 🇩🇪 🐾

      Eine meiner lieblings Touren..schmale Wege, viel Panorama, Trockenmauern aus Kalkstein, Rebhänge. Felswand mit einigen Höhlen die vor 35 000 Jahren bewohnt waren und Resten der Burg Hauenfels aus dem 12 Jahrhundert. Entlang sind auch paar schöne Kapellen, da zu kann ich den Kappellenweg empfehlen. Einfach eine Sonnenverwöhnte liebliche Landschaft mit viel Aussicht, die einen gut tut 🐾

      • 16. April 2021

  11. loading