komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

MICHA & LADY

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über MICHA & LADY

Moin,ich gehe gerne mit meiner Deutschen Dogge "Lady" auf ausgedehnte Gassirunden die gerne auch mal 20 km lang sein dürfen. Dabei fotografiere ich gerne, vlogge oder podcaste über meine Erlebnisse. Manchmal habe ich auch meine Drohne, eine DJI Spark dabei. Mein Hauptdevice ist das iPhone 7 Plus, mit dabei ist aber auch ein iPad mini 4 und eine GoPro 6 Hero Black.
Den Podcast kann man über meinen Blog makingtracks.de abonieren und meine Videoclips findet man bei YouTube unter dem gleichen Namen. (youtube.com/channel/UCzO5i3IPSc7abMALjnPHPDA)
Meine Homezone ist das Bremer Umland, ich bin aber auch sehr oft im Harz unterwegs. Das brachte mich dann auch hier zu Komoot, da der Harz als Region angeboten wird. Mal schauen wie ich mit der App so klar komme...
Gruß in die Runde,
Micha & Lady

makingtracks.de

Distanz

5,86 km

Zeit in Bewegung

01:13 Std

Letzte Aktivitäten
  1. war wandern.

    3. Oktober 2017

    HUNDERUNDE: Warwer Sand

    01:13
    5,86 km
    4,8 km/h
    150 m
    150 m