Letzte Aktivitäten

  1. Heinz war mountainbiken.

    vor einem Tag

    Thomas, Dieter G. und 3 anderen gefällt das.
    1. Heinz

      Heute nehmen ich auch mit auf eine kleine Arber Runde, Ausgangspunkt waren die Bretterschachten wo kurz darauf der schöne Panoramablick auf Bodenmais kam.
      Weiter ging es über die Arberhochstraße an einigen Bachüberquerungen mit unter auch der Wildauerbach der zum fotografieren einlud. Nach der kurzen verweilen ging es hoch zum Heugstett bei leichten Nieselregen, von dort aus Rüber zum Enzian Gipfelkreuz. Nach steiniger Abfahrt und ein paar kürzen Schiebepassagen ging es rau zum menschenleeren Arber wo man das Gipfelkreuz für sich alleine hatte mit unter auch zum fotografieren.
      Nach einem kurzen Abstecher zu Kapelle ging es zur steinigen Abfahrt zum Startpunkt.
      Dann den schlechten Wetter waren fast keine Wandere unterwegs und man konnte die Einsamkeit genießen.
      Wann ist der Arber schon mal so leer gewesen...

      • vor 4 Stunden

  2. Heinz war mountainbiken.

    vor 3 Tagen

    01:39
    35,0 km
    21,2 km/h
    370 m
    380 m
    Andrea und Markus gefällt das.
  3. Heinz war mountainbiken.

    vor 5 Tagen

    01:46
    30,2 km
    17,1 km/h
    310 m
    310 m
    Rolling Rudi, Stefan und 25 anderen gefällt das.
  4. Heinz war mountainbiken.

    vor 7 Tagen

    Andrea, KTom und 26 anderen gefällt das.
    1. Heinz

      Wieder mal eine schöne halbe Runde um den Eixendorfer Stausee wo es weiter ging auf die Schwarzenburg wo man einen schönen Ausblick über das Rötzer Umland hat. Danach ging es weiter über Thanstein zur Warburg hoch wo leider nichts mehr groß zu sehen war d.h. den Weg hätte man sich sparen können.
      Von da aus ging es, auf tollen Trails, runter zur Schwarzach, ab Kröblitz ging es auf den Radweg zurück zum Stausee wo die Runde damit abgeschlossen war.
      Wünsche auch viel Spaß beim ansehen und auch eventuell beim nachfahren.

      • vor 6 Tagen

  5. Heinz war mountainbiken.

    19. Mai 2020

    01:25
    24,2 km
    17,0 km/h
    350 m
    330 m
    Andrea, Sylvio Eckstein und 23 anderen gefällt das.
    1. Heinz

      Eine gemütliche Drachenseerunde über die Bayern Warte die zwar einen sehr steilen Uphill hat aber dafür um so schöner der Downhill.
      Weiter ging es an der Grenze enlang auf meinen Vaters spuren...
      Zurück dann zur Umfahrung des Drachensees der schon eine Augenweide ist.

      • 19. Mai 2020

  6. Heinz war mountainbiken.

    17. Mai 2020

    01:17
    18,6 km
    14,5 km/h
    350 m
    350 m
    Andrea, dibre und 22 anderen gefällt das.
    1. dibre

      Da wären wir uns heute fast über den Weg gelaufen 🤗 Super Bikerevier👍👍

      • 17. Mai 2020

  7. Heinz war Fahrrad fahren.

    16. Mai 2020

    01:55
    28,5 km
    14,8 km/h
    140 m
    120 m
    Schisser380, Andrea und 14 anderen gefällt das.
  8. Heinz war mountainbiken.

    12. Mai 2020

    Hel, Markus und 30 anderen gefällt das.
    1. Heinz

      Eine wunderschöne Tour bei nach einen regnerischen Vortag. Die Strecke begann ab Pirk mit vielen schönen Trail´s. Angekommen bei der Burg Leuchtenberg war diese noch wegen Corona verschlossen, zum Glück konnte ich mit der Drohne einen Blick von darauf werfen.Danach gibt es über einen tollen Trail zum Steinbruch und weiter runter in das Lerautal zum Leraubach wo ich gut 2 Stunden verbrachte. Nach dem Fotoshooting erwarteten mich weiter schöne Trail´s am Bach entlang, mit zweimaliger Bachüberquerung, bis ich letztendlich wieder aus dem schönen Tal heraus kam. Zum Schluss kamen noch ein paar kleinere Abfahrten bis ich wieder am Ausgangspunkt angekommen war.

      • 14. Mai 2020

  9. Heinz war mountainbiken.

    9. Mai 2020

    01:16
    21,8 km
    17,2 km/h
    340 m
    300 m
    freelancer70, HoderLump und 21 anderen gefällt das.
    1. Andrea

      Auch wieder eine schöne Tour 🚵‍♂️
      Aber wo war denn die Glaskugel 🔮 heute? 😉 Ich habe die faszinierenden Fotos mit den Spiegelungen in der Glaskugel in den letzten Touren sehr bewundert, eine echt nette Idee 👍

      • 9. Mai 2020

  10. Heinz war wandern.

    7. Mai 2020

    01:04
    5,74 km
    5,4 km/h
    150 m
    70 m
    Andrea, Tom und 13 anderen gefällt das.

Heinzs Touren Statistik

Distanz4 390 km
Zeit258:59 Std