komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
17

Kerstin Marsidis

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Kerstin Marsidis

www.instagram.com/kerstin_marsidis?igsh=dW11aWJ1MzFoOTRy&utm_source=qr

Distanz

2 737 km

Zeit in Bewegung

573:55 Std

Eigene Collections
Letzte Aktivitäten
  1. war wandern.

    13. April 2024

    Bad Bodendorf - Reichsburg Landskron

    03:58
    16,9 km
    4,3 km/h
    390 m
    390 m
    , und 55 anderen gefällt das.
    1. 13. April 2024

      Von Bad Bodendorf zur Landskrone mit Maria Hilf Kapelle und Burgruine

      17 km, 450 Höhenmeter

      

      Die heutige Runde passt tatsächlich perfekt in den Frühling.

      Denn da es meist über breitere Wege geht und der kleine Abenteuerfaktor fehlt, braucht mein Auge einfach viel mehr zu schauen.

      Und das war heute definitiv

  2. war wandern.

    22. März 2024

    04:32
    18,8 km
    4,1 km/h
    540 m
    540 m
    , und 62 anderen gefällt das.
    1. 22. März 2024

      Hinweis zu Offgrifabschnitten am Ende der Beschreibung beachten!!!

      

      Diese Runde von 18,5 km und 680 hm kann man in 3 unterschiedliche Abschnitte einteilen:

      Das erste Drittel führt meist über den wirklich wunderschönen Tatzelwurmweg, der aus abenteuerlichen Pfaden, der mystischen Burgruine der Niederburg

  3. war wandern.

    14. März 2024

    02:57
    12,9 km
    4,4 km/h
    470 m
    360 m
    , und 48 anderen gefällt das.
    1. 14. März 2024

      Es ging für mich wieder einmal ins Ahrtal. Meist auf den begehbaren Wegen , allerdings hat diese Runde zwei Abenteuervarianten :-) (Mit dem Koppen natürlich 3 )

      Die letzten 1,5 km hat Komoot nicht aufgezeichnet, also beträgt die eigentliche Länge 15,5 km und fast 600 Höhenmeter sind zu überwinden.

      Von

  4. war wandern.

    9. März 2024

    04:35
    15,5 km
    3,4 km/h
    300 m
    300 m
    , und 49 anderen gefällt das.
    1. 10. März 2024

      Heute habe ich die Nideggener Gegend auf den Spuren von Mr. Pfade ausgekundschaftet. (siehe Link mit genauer Beschreiung der Tourkomoot.de/tour/1046788725?ref=itd )

      

      Zwar kenne ich die Wege und Sehenswürdigkeiten alle schon aus meinen eigenen Wanderungen rund um Nideggen. Aber die Mr. Pfade Wegführung

  5. war wandern.

    3. März 2024

    03:43
    15,5 km
    4,2 km/h
    480 m
    480 m
    , und 41 anderen gefällt das.
    1. 3. März 2024

      Nachdem ich vor 2 Wochen im pittoresken Ort Monschau unterwegs war, stand heute der ebenfalls sehr schöne Ort Monreal in der Vulkaneifel auf dem Plan.

      Da ich für meine Verhältnisse sehr früh schon vor Ort war, gings erst einmal pünktlich um 8:30 zum frühstücken ins Cafè Plüsch. So gemütlich :-)

      Am fr

  6. war wandern.

    25. Februar 2024

    03:44
    15,2 km
    4,1 km/h
    510 m
    510 m
    , und 58 anderen gefällt das.
    1. 25. Februar 2024

      WunderbAHRe, aber auch sehr anspruchsvolle, Tour mit einigen knackicken Anstiegen.

      Es ging für mich quasi einmal rund um Mayschoß herum, von Rech aus in die Weinberge, um über den steilen und sehr abenteuerlichen Förstersteig hoch zum Schwedenkopf zu gelangen. Schon auf dem Förstersteig kann man immer

  7. war wandern.

    17. Februar 2024

    03:53
    17,0 km
    4,4 km/h
    420 m
    410 m
    , und 48 anderen gefällt das.
    1. 17. Februar 2024

      Optimierte Route ab Dreistegen:

      komoot.de/tour/1439675286?ref=itd&share_token=agj3coBt6MaFmzisJG1SPOA7HbS4RixF40gYG4F2ByQmIW59Pl&ref=its

      

      Mich zog es nach langer Zeit wieder ins Monschauer Land.

      Warum ich dieses mal unbedingt in Kalterherberg gestartet bin, weiß der Geier. Denn das war mir dann doch besonders

  8. war wandern.

    11. Februar 2024

    03:48
    16,9 km
    4,4 km/h
    510 m
    530 m
    , und 52 anderen gefällt das.
    1. 11. Februar 2024

      Achtung Anmerkung zum Wegverlauf: nach 2,7 km gabelte sich der Weg und ich habe links den falschen genommen. Dort muss man sich rechts halten, sonst steht man so wie ich vor einem Berg mit Felsen (zwar sehr schön mit tollem Ausblick, aber nicht erlaubt ;-) und man muss klettern)

      

      Aber zur Tour:

      Letztes

  9. war wandern.

    27. Januar 2024

    03:38
    13,1 km
    3,6 km/h
    470 m
    480 m
    , und 61 anderen gefällt das.
    1. 27. Januar 2024

      Wieder einmal hat es mich (heute zu Zweit) in die Rureifel verschlagen.

      Und wieder mal war der Start im idyllischen Bergstein, von wo aus es mit einem kurzen Abstecher auf meinen Lieblings-Aussichtsturm (Krawutscheke-Turm) über den Eugenienstein und der so beliebten Buntsandsteinroute, Richtung Nideggen

  10. war wandern.

    20. Januar 2024

    03:24
    14,1 km
    4,1 km/h
    340 m
    330 m
    , und 54 anderen gefällt das.
    1. 20. Januar 2024

      Anmerkung: Bitte beim nachlaufen der tour beachten, dass ich diese runde bei kniehohem Schnee gegangen bin und deswegen die Wegführung schwer erkennbar war. Deswegen gibt es den ein oder anderen offgridabschnitt, den man anpassen muss. Die gut zu erkennenden wege sind dann asphaltabschnitte. Als Schneetour

  11. loading