Letzte Aktivitäten

  1. A. Winterlich war wandern.

    vor 12 Stunden

    03:06
    14,6 km
    4,7 km/h
    320 m
    370 m
    Frank, Herbert Picker and MaDo gefällt das.
    1. A. Winterlich

      Die Buslinie ERB30 führt von Reichelsheim über das Gersprenztal nach Michelstadt. Ab ging es 10:28 ab Reichenberghalle. Diesmal stiegen wir in Rehbach aus und liefen über die Höhen zurück. Fährt man bis Michelstadt Zentrum kämen ca. 3km hinzu...

      • vor 3 Stunden

  2. A. Winterlich war wandern.

    vor 3 Tagen

    03:39
    19,2 km
    5,3 km/h
    510 m
    530 m
    Renate, Wogan99 und 11 anderen gefällt das.
    1. A. Winterlich

      Wow, heute gab es viel zu entdecken - auf der Strecke sah ich die "große weiße Schüssel" und erinnerte mich an eine Tour vom Komootler @Herbert - da war gleich ein Abstecher fällig... zum alten ESA Gelände... da lagen noch Dokumente mit dem Datum von 1994...
      Insgesamt eine wunderschöne Ecke des Odenwaldes die nach weitere Touren verlangt.. 👍🏻😇

      • vor 3 Tagen

  3. A. Winterlich war wandern.

    vor 7 Tagen

    02:11
    10,5 km
    4,8 km/h
    140 m
    140 m
    Herbert Picker, Stanley01705 und 11 anderen gefällt das.
    1. Herbert Picker

      Ich wünsche euch einen schönen Urlaub 😏

      • vor 6 Tagen

  4. A. Winterlich war wandern.

    21. Mai 2020

    01:42
    8,36 km
    4,9 km/h
    90 m
    100 m
    Frank, Wogan99 und 11 anderen gefällt das.
    1. A. Winterlich

      Mal wo ganz anders... 😉

      • 21. Mai 2020

  5. A. Winterlich war wandern.

    16. Mai 2020

    02:12
    10,4 km
    4,7 km/h
    230 m
    300 m
    Thomas aus EF, Stanley01705 und 11 anderen gefällt das.
    1. A. Winterlich

      Die Zeit des Multitasking ist wohl vorbei😱 - kaum bissl gequatscht auf der Tour und schon den falschen Button gedrückt... Statt PAUSE - ENDE... 🙄
      Das hier ist also nun der zweitr (längere) Abschnitt von Reisen nach Fürth.

      • 16. Mai 2020

  6. A. Winterlich war wandern.

    16. Mai 2020

    00:48
    3,55 km
    4,5 km/h
    130 m
    20 m
    Thomas aus EF, Stanley01705 und 10 anderen gefällt das.
    1. A. Winterlich

      Die Zeit des Multitasking ist wohl vorbei😱 - kaum bissl gequatscht auf der Tour und schon den falschen Button gedrückt... Statt PAUSE - ENDE... 🙄
      Das hier ist also nur der erste (kleinere) Abschnitt von Reisen nach Fürth.

      • 16. Mai 2020

  7. A. Winterlich war wandern.

    14. Mai 2020

    02:46
    15,3 km
    5,5 km/h
    210 m
    400 m
    christian , Frank und 13 anderen gefällt das.
    1. A. Winterlich

      Die Busline 667 der VGG fährt tags recht oft von Fürth/Odenwald um den Tromm herum nach Grasellenbach. Egal ob man in Hammelbach, Litzelbach, Scharbach oder Wahlen aussteigt (ich fuhr bis Grasellenbach) - diese Orte sind ideale Ausgangspunkte um auf verschiedenen Wegen nach Fürth zurück zu wandern...🏃‍♂️🏃‍♀️👍🏻

      • 14. Mai 2020

  8. A. Winterlich war wandern.

    8. Mai 2020

    Thomas aus EF, MaDo und 12 anderen gefällt das.
  9. A. Winterlich war wandern.

    7. Mai 2020

    Frank, Renate und 12 anderen gefällt das.
    1. Renate

      Da könnten wir uns heute direkt begegnet sein 🚵🏻‍♀️

      • 7. Mai 2020

  10. A. Winterlich war wandern.

    3. Mai 2020

    Stanley01705, Thomas aus EF und 11 anderen gefällt das.
    1. Uta

      Schöne Tour! Das Kuhfoto ist besonders gut gelungen! 🤩👍🏻🙋🏼‍♀️

      • 3. Mai 2020

A. Winterlichs Touren Statistik

Distanz3 418 km
Zeit792:44 Std