komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
9

Schniffi

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Schniffi

Hauptsache raus 😃

Distanz

2 817 km

Zeit in Bewegung

197:59 Std

Letzte Aktivitäten
  1. und waren Fahrrad fahren.

    12. September 2023

    Alpe-Adria-Radweg > Etappe 7<

    04:05
    74,6 km
    18,3 km/h
    170 m
    280 m
    , und 3 anderen gefällt das.
    1. 12. September 2023

      Letzte Etappe - von Casanova ans Ziel Grado.

      

      Eine schöne gemütliche letzte Etappe mit toller Zieleinfahrt über den Lagunensteeg.

      Einen ersten Abstecher haben wir heute nach Aiello der Stadt der Sonnenuhren gemacht - für uns ein unnötiger Abstecher, aber das soll jeder selbst beurteilen.

      Den zweiten Abstecher

  2. und waren Fahrrad fahren.

    11. September 2023

    02:12
    39,0 km
    17,7 km/h
    190 m
    270 m
    , und 4 anderen gefällt das.
    1. 11. September 2023

      Von Gemona nach Casanova nahe Udine.

      

      Heute war es eine wirklich kurze Tour, da wir den Weg bis Grado nochmal aufgeteilt haben und uns auf dem Weg ein altes Römercastell ansehen wollten. Leider haben wir den Weg zum Römercastell aber verpasst und das auch erst 1,5 Std. später realisiert.

      So waren wir wirklich

  3. und waren Fahrrad fahren.

    10. September 2023

    02:26
    44,3 km
    18,2 km/h
    140 m
    510 m
    , und 4 anderen gefällt das.
    1. 10. September 2023

      Heute von Pontebba nach Germona.

      

      Nachdem wir gestern ein paar Kilometer extra gefahren sind hatten wir heute eine schöne gemütliche Tour und konnten viel von der wunderschönen Umgebung genießen.

      Auch haben wir einen Zwischenstop in Venzone gemacht, welches nach zwei Erdbeben im Mai und September 1976 komplett

  4. und waren Fahrrad fahren.

    9. September 2023

    05:49
    104 km
    17,9 km/h
    820 m
    920 m
    , und 5 anderen gefällt das.
    1. 9. September 2023

      Heute ging es von Seeboden über Villach bis nach Pontebba in Italien.

      

      Erst einmal ging es noch ein Stück herum um den schönen Millstätter See und dann zurück auf die "richtige" Strecke.

      Eigentlich wollten wir heute nur bis Travisio fahren,haben aber auf Grund des gerade stattfindenden Harley Davidson Treffens

  5. und waren Fahrrad fahren.

    9. September 2023

    00:39
    17,3 km
    26,5 km/h
    50 m
    290 m
    , und gefällt das.
    1. 9. September 2023

      Siehe Kommentar Alpe-Adria-Radweg >Etappe 4.1<

  6. und waren Fahrrad fahren.

    8. September 2023

    02:48
    67,2 km
    24,0 km/h
    490 m
    980 m
    , und gefällt das.
    1. 8. September 2023

      Heute ging es auf direktem Weg von Bad Gastein nach Seeboden an den Millstädter See.

      Ohne einen Zwischenstop, auch wenn diverse Reiseführer zB einen Besuch des Römermuseums empfehlen, war es unser Ziel heute recht früh am See zu sein um dort die Seele eine zeitlang baumeln lassen zu können.

      Und das hat

  7. und waren Fahrrad fahren.

    7. September 2023

    03:57
    69,8 km
    17,7 km/h
    830 m
    670 m
    , und 9 anderen gefällt das.
    1. 7. September 2023

      Heute ging es von Werfenweng nach Bad Gastein.

      

      Heute wurden wir zu Anfang mit einer langen Abfahrt belohnt - sind wir ja auch gestern alles noch hoch gefahren.

      Ansonsten war es eine sehr abwechslungsreiche Strecke mit Schotterwegen am Fluss, Teilstück auf der Bundesstraße, Wege hoch oben über dem hektischen

  8. und waren Fahrrad fahren.

    6. September 2023

    02:53
    50,2 km
    17,4 km/h
    790 m
    330 m
    , und 12 anderen gefällt das.
    1. 6. September 2023

      Heute ging es dann richtig los - von Anif bis zu unserer Unterkunft in Werfenweng. Die Strecke war gut ausgeschildert und auch recht entspannt zu fahren, einzig das letzte Stück berghoch nach Werfenweng war dann zum Schluss nochmal bissl anstrengend.

      Dazwischen haben wir noch die Salzachklamm und die

  9. und waren Fahrrad fahren.

    5. September 2023

    01:13
    15,0 km
    12,4 km/h
    110 m
    110 m
    , und 3 anderen gefällt das.
    1. 5. September 2023

      Da wir die Tour Morgen von unserer Unterkunft in Anif starten und nicht von Salzburg, sind wir heute mit den Rädern wenigstens bissl in und um Salzburg herumgefahren.

  10. und waren Fahrrad fahren.

    16. Juli 2023

    02:28
    40,8 km
    16,6 km/h
    1 300 m
    1 320 m
    , und 4 anderen gefällt das.
    1. 16. Juli 2023

      Von Kappl ging es heute zur Larein Alpe oberhalb des Mathoner Wildparks. Mit einem zwischenstop zum Berglisee - siehe Tour 2/2

  11. loading