komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
17

499

Follower

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Jupp🇨🇭Toggenburg

j.freitag@bluewin.ch

Distanz

40 143 km

Zeit in Bewegung

2496:47 Std

Eigene Collections
Alle ansehen
Letzte Aktivitäten
  1. Jupp🇨🇭Toggenburg war mountainbiken.

    vor 4 Stunden

    01:51
    31,3 km
    16,8 km/h
    1 130 m
    1 130 m
    🇺🇦 beardman, A. Villiger und 30 anderen gefällt das.
    1. Jupp🇨🇭Toggenburg

      Vor der Arbeit und vor dem Regen schnell noch ne Runde über die Chrüzegg.

      Heute ab Wattwil über die Wattwiler Laad und Oberricken ins Goldinger Tal ... dann aber sofort rechts hoch und über eine neue Strecke hoch zur Beegstation Atzmännig , von dort rüber unter der Tweralpspitze durch zum Chrüzegg

      • vor 3 Stunden

  2. 🇺🇦 beardman, Dat Kleene und 69 anderen gefällt das.
    1. Jupp🇨🇭Toggenburg

      Unsere Tour war als Hike&Bike ab Stein geplant, aber bei den fast schon schwülen Bedingungen wollte mein neuer Motor einfach nicht so richtig mitmachen heute...

      .... gut, ich glaub, es lag jetzt zumindest auch teilweise dran, dass ich die Akkus zu Hause vergessen hatte, aber das hab ich erst in Stein

      • vor einem Tag

  3. Jupp🇨🇭Toggenburg war mountainbiken.

    vor 2 Tagen

    Tichi, Pit und 72 anderen gefällt das.
    1. Jupp🇨🇭Toggenburg

      Nach knapp 11 Monaten und ca. 175 Touren mit 8000 Km und knapp 220.000 Hm hat der Motor im neuen Bike letzte Woche scheinbar beschlossen, dass er genug von mir hat und laufend 7 verschiedene Fehlermeldungen aufs Display geschickt, bevor er sich dann immer selbstständig abgestellt hat ( nicht ohne sich

      • vor 2 Tagen

  4. A. Villiger, Tichi und 74 anderen gefällt das.
    1. Jupp🇨🇭Toggenburg

      Auch heute nicht den kürzesten Weg gefunden zur Arbeit... aber immerhin schon deutlich kürzer als vorgestern..😂😂😂

      Heut morgen um halb sieben noch angenehm kühl, bei der Rückfahrt zwischen halb drei und vier schon teils unangenehm heiss...

      • vor 3 Tagen

  5. 🇨🇭Biker, Armin und 51 anderen gefällt das.
    1. Ute

      @Jupp🇨🇭Toggenburg war bei mir heute auch den ganzen Tag angesagt 😉

      • vor 4 Tagen

  6. Ulrich Steinmann, Helmut - XT500 und 81 anderen gefällt das.
    1. Jupp🇨🇭Toggenburg

      So macht das Arbeiten noch mehr Spass !!

      Zum ersten Mal überhaupt mit dem Bike zur Arbeit gefahren, aber beim ersten Mal nicht auf Anhieb den kürzesten und schnellsten Weg gefunden...

      ... auch nicht auf der Rückfahrt nach sechs Stunden Arbeit, und obwohl der Pit mich abgeholt hatund geholfen hat, nen schnellen

      • vor 5 Tagen

  7. Helmut - XT500, Pedro 🚵🏽‍♂️ und 93 anderen gefällt das.
    1. Jupp🇨🇭Toggenburg

      Eigentlich wollte ich ja schon was Besonderes machen zur 1000.Tour.... aber dann hab ich heut bis 14:00 gearbeitet , und als dann auch noch der Installateur für ne Reparatur bis fast um Fünf auftauchte, war's ums Eck mit was Grösserem ....

      

      ... also einfach noch ein kleines Homeründli am Abend mit Birgit

      • vor 6 Tagen

  8. Jupp🇨🇭Toggenburg war mountainbiken.

    15. Mai 2022

    Tichi, Bruno Metzger und 93 anderen gefällt das.
    1. Jupp🇨🇭Toggenburg

      Heimrunde mit Andreas und Katrin über Köbelisberg , Route 33, Rigelschwendi, RigelschwendiTrails , Bendel und Bärlauchtrails

      

      Und ausserdem:

      750. Biketour seit April 2018

      Und die 999. Aufzeichnung mit Komoot, alle Sportarten, ist's grad auch noch...

      • 15. Mai 2022

  9. Jupp🇨🇭Toggenburg war mountainbiken.

    14. Mai 2022

    Tichi, Dat Kleene und 84 anderen gefällt das.
    1. Jupp🇨🇭Toggenburg

      Kleinere Runde über den Tanzboden, Wielesch und Oberbächen mit Andreas und Kathrin aus dem Allgäu, die dieses Wochenende beo uns zu Besuch sind auf ihrer Schweiz🇨🇭Tour...

      

      Ziemlich perfektes Bikewetter, nur nicht sehr klar, kaum Fernsicht, Bodensee im Dunst gar nicht, Zürichsee schwach zu sehen nur

      • 14. Mai 2022

  10. Tichi, Dat Kleene und 78 anderen gefällt das.
    1. Jupp🇨🇭Toggenburg

      Bild 1: Ich geh natürlich davon aus, dass ihr genau wie ich längst alle eure Tickets habt für den Letzigrund - aber wenn's doch noch jemand vergessen hat, hier ist meine Erinnerung dran!!!😂😂😂 Bis zum bitteren Ende - Hasta la muerte!

      

      Ansonsten heute:Schönes kleines Haustür-Türli nach der Arbeit..

      Girlen

      • 12. Mai 2022

  11. loading