komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
20

Jupp🇨🇭Toggenburg

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Jupp🇨🇭Toggenburg

j.freitag@bluewin.ch

Distanz

61 831 km

Zeit in Bewegung

3944:31 Std

Eigene Collections
Letzte Aktivitäten
  1. war wandern.

    vor 34 Minuten

    Chlis Ründli übern Hüsliberg vor dem Nachtdienst (Birgit) bzw. nach meiner Arbeit👍

    01:03
    5,35 km
    5,1 km/h
    220 m
    230 m
    , und 4 anderen gefällt das.
    1. vor 13 Minuten

      Kurze kleine Runde, mal eben übern Hüsliberg, grad nachdem ich nach Haus gekommen bin und bevor Birgit dann losfährt nach Frauenfeld für die Nacht..

  2. war mountainbiken.

    vor einem Tag

    03:07
    67,2 km
    21,5 km/h
    1 660 m
    2 020 m
    1. Eigentlich war heute, weil ja Regen angesagt war, ein Ruhetag eingeplant..

      ... aber wie ich heut morgen um 8 Uhr mit der Arbeit fertig war, ist draussen mein absolutes Lieblingswetter: Föhn in den letzten Stunden vor dem Zusammenbruch: Sonnig, windig, und der Regen deutet sich schon an, ist aber noch

  3. , und 82 anderen gefällt das.
    1. Heute Mittag ab 12 Uhr, also in 30 min, bin ich auf der Arbeit bis morgen früh um Neun.. da wollte ich doch am Morgen wenigstens noch ne kleine aktive Runde machen....

      

      Sehr wechselhafte Bedingungen auf der Panoramaloipe ab Sellamatt: teilweise stumpfer bis sehr stumpfer Schnee, dann aber stellenweise

  4. , und 99 anderen gefällt das.
    1. Schöne Runde mit Urs ab Uzwil durch den Thurgau: Nach dem Regen undnd Schnee der letzten Tage mehrheitlich auf Asphalt und Gravel, aber immer auch wieder zwischendurch über schöne Singletrails, die aber natürlich stellenweise noch nass waren..

      .. von Uzwil Richtung Wil und durch den Wiler Wald

  5. , und 72 anderen gefällt das.
    1. Da hats aber seit gestern Abend doch deutlich mehr Neuschnee gegeben als von und erwartet....

      .... ich hab noch überlegt, ob es die Schneeschuhe überhaupt braucht da oben... aber bei gut 20 cm oben am Tanz💃boden (und an machen anderen Stellen unterwegs mit Schnee-Verfrachtungen auch gut das doppelte

  6. , und 112 anderen gefällt das.
    1. Heute morgen die WorldCup Finals in Saalbach, heut Nachmittag zur Arbeit in Nesslau.... aber dazwischen hats gerade doch noch gereicht für zwei zügige Stunden übers Chrüzegg und als Zugabe noch über Köbelisberg...

    1. Bremsbeläge und zumindest eine Scheibe sind mal wieder fällig, Kette und Ritzel und Kasette eigentlich auch fast wieder, aber da wart ich grad noch einmal...

      ....darum einfach noch schnell nach der Arbeit und nur über Asphalt und Gravel von Ebnat-Kappel mit ein paar kleineren Umwegen über die Wasserfluh

  7. war mountainbiken.

    20. März 2024

    , und 107 anderen gefällt das.
    1. Die zwei Stunden, die ich heut später zur Arbeit erscheinen darf, sind genau die zwei Stunden, die mir die Trailrunde auf der Sonnenseite oberhalb von Ebnat-Kappel noch vor der Arbeit ermöglicht hat....

      

      Und für ne Rast aufm Köbelisberg hat's auch noch gelangt...

      

      ... und für ein Schwätzchen. mit Felix

  8. und waren mountainbiken.

    19. März 2024

    , und 116 anderen gefällt das.
    1. Schöne und sehr abwechlungsreiche Tour im Glarnerland - mit einem guten Mix von Singletrails im Wald und auf der Wiese, langen Gravelabschnitten und auch mal einem Stück Asphalt zwischendurch...

      

      ... und das alles bei mehr oder weniger perfekten Bedingungen., und zwar teilweise noch feuchten, aber nie

    1. Nach der grossen Runde im Tessin und in der Lombardei gestern heut nur ne kleine Runde am frühen Nachmittag, die letzten Km dann schon in ganz leichtem Regen...

      Die wenigen Trails eher feucht, aber kein Schnee wie gestern im Tessin...😂😂

      

      1100-ste mit Komoot aufgezeichnete

      ü60-Biketour seit 4/2018,

      

  9. loading