Letzte Aktivitäten

  1. Carsten war wandern.

    vor einem Tag

    02:37
    11,8 km
    4,5 km/h
    210 m
    220 m
    Azemina und Saskia gefällt das.
  2. Carsten war wandern.

    24. Mai 2020

    02:09
    11,2 km
    5,2 km/h
    190 m
    190 m
    Saskia, Sechzigtoni und 3 anderen gefällt das.
  3. Carsten war wandern.

    21. Mai 2020

    Sechzigtoni, Azemina und 3 anderen gefällt das.
    1. Carsten

      Über die ersten 1,5km sollte man den Mantel des Schweigens legen... Dann kann man gleich querfeldein gehen und bitte die Kneifzange nicht vergessen für den Zaun der einem im Weg steht

      • 21. Mai 2020

  4. Carsten war wandern.

    17. Mai 2020

    01:32
    9,29 km
    6,0 km/h
    230 m
    210 m
    Thorben (Entdecken und Wandern), Saskia und 6 anderen gefällt das.
    1. Carsten

      Ich glaube mein Smartphone oder die App (oder beides) spinnt, die Durchschnittsgeschwindigkeit ist genauso unrealistisch wie bei der vorigen Wanderung 🤔

      • 17. Mai 2020

  5. Carsten war wandern.

    1. Mai 2020

    01:36
    10,6 km
    6,6 km/h
    140 m
    150 m
    Fränki, Matthias und 4 anderen gefällt das.
    1. Fränki

      Ein Schnitt von 6,6??
      👍👍

      • 1. Mai 2020

  6. Carsten war wandern.

    26. April 2020

    Saskia, Strampelpfade and Azemina gefällt das.
    1. Claudia

      Da warst du ja fast bei uns

      • 1. Mai 2020

  7. Carsten war wandern.

    1. März 2020

    02:20
    12,5 km
    5,3 km/h
    150 m
    160 m
  8. Carsten war wandern.

    15. Februar 2020

    Saskia und Azemina gefällt das.
  9. Carsten war wandern.

    5. Februar 2020

    Gerd Lüttich , Gaby Schocke und 4 anderen gefällt das.
    1. Gerd Lüttich

      Ich muss echt schauen das ich mal wieder dabei bin...
      Gruß Gerd

      • 5. Februar 2020

  10. Carsten war wandern.

    23. November 2019

    01:37
    7,96 km
    4,9 km/h
    140 m
    150 m
    Sechzigtoni, Strampelpfade und 3 anderen gefällt das.

Über Carsten

Ich liebe die Natur und sehe es nicht als selbstverständlich an das sie existiert und schon gar nicht, dass wir mit ihr machen können was wir wollen.
Daher wandere ich auch gerne und im letzten Jahr hat es sich ergeben, dass ich Lust daran gefunden habe private Wanderungen mit kleinen Gruppen zu führen. Z. Z. organisiere ich die meisten meiner Touren als nicht öffentliche Veranstaltungen über Spontacts.
Es ist auch eine gute Möglichkeit interessante Leute kennenzulernen, die aufgeschlossen anderem gegenüber sind und die mit Oberflächligkeit genauso wenig anfangen können wie ich.

Carstens Touren Statistik

Distanz949 km
Zeit177:20 Std