komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
48

Torsten

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Torsten

Wandern, Fahrrad Touren,
Rügen, Samba in Coburg

Distanz

6 144 km

Zeit in Bewegung

502:20 Std

Letzte Aktivitäten
  1. war Fahrrad fahren.

    vor 7 Tagen

    Bei Vassili Abendessen und über Borbath zurück

    00:59
    16,9 km
    17,1 km/h
    190 m
    190 m
    , und 16 anderen gefällt das.
    1. vor 7 Tagen

      Grad noch ein Plätzchen bekommen, innen. Wir hatten gedacht, dass der Biergarten schon offen ist. Aber da muss man noch ein bisschen Geduld haben.

      Geschmeckt hat's wiedermal super.

      Gänse, Rehe und Bisam haben uns auf dem Rückweg begleitet.

  2. war Fahrrad fahren.

    6. April 2024

    01:36
    28,0 km
    17,6 km/h
    170 m
    170 m
    , und 19 anderen gefällt das.
    1. 6. April 2024

      Hab am Nachmittag gleich noch eine Runde nach Herzi nachgelegt. Weil's so schön war auf der Giro de Frankonia....

  3. und 4 andere waren Fahrrad fahren.

    6. April 2024

    03:57
    77,7 km
    19,7 km/h
    520 m
    530 m
    , und 44 anderen gefällt das.
    1. 6. April 2024

      War eine rundum gelungene Ausfahrt! Bin schon bei s Aufzeichnung dabei. Bis zum nächsten Mal!🙋

  4. war Fahrrad fahren.

    6. April 2024

    , und 42 anderen gefällt das.
    1. 6. April 2024

      Hallo Leute, das war aber richtig schön mit Euch heute. Dankeschön an @Nielrebe für die Organisation.

  5. und 8 andere haben eine E-Bike-Tour geplant.

    7. April 2024

    , und 9 anderen gefällt das.
    1. 17. März 2024

      Tour und Text wurde aktualisiert am 01.04.2024

      

      Liebe Komoot-Radler (innen) ,

      lade Euch gerne zu einer Tour am Sa. 06.04.2024 mit dem Thema "Giro de Franconia" - oder "zum letzten Karpfen der Saison" ein.

      Die Tour wurde von mir geplant und von GITTE , KARIN, BLADDFUSS mit der nötigen Fachkompetenz etwas

  6. war wandern.

    23. Februar 2024

    01:07
    4,81 km
    4,3 km/h
    290 m
    250 m
    , und 28 anderen gefällt das.
    1. 23. Februar 2024

      Tour 1000: Diesmal ging es bei schönem Sonnenschein den denkbar kürzesten Weg zum Lilienstein rauf und zurück. Ausgangspunkt war die Fähre von Königstein. Oben war die Sonne schon wieder Geschichte. Der Ausblick wie immer grandios. Mir gefallen immer wieder die grünen Felder im Kontrast zum teils schwarzen

  7. war wandern.

    22. Februar 2024

    , und 34 anderen gefällt das.
    1. 22. Februar 2024

      Per Zufall grade entdeckt: meine Tour 999😜. Sind mal wieder in der Sächsischen gelandet. Bei Gretel bei-gretel.de. Von da gleich ums Eck zum Rauenstein und dann noch kurz am Bärenstein gekratzt. Sind aber nicht hoch geklettert - war zu rutschig irgendwie und auch die falsche Seite diesmal. Von der anderen

  8. war wandern.

    31. Dezember 2023

    03:29
    8,45 km
    2,4 km/h
    280 m
    260 m
    , und 37 anderen gefällt das.
    1. 31. Dezember 2023

      Die Spur der Borkenkäfer ist unübersehbar.

      Das erinnert mich an die Textzeile: Besuchen sie Europa, solange es noch steht. ... Gilt hier wohl besonders für die Sächsische. Es ist einfach krass.

      Auch gestern, man sieht plötzlich Gipfel von unten aus, die man sonst wegen der Bäume nie gesehen hatte.

  9. war wandern.

    30. Dezember 2023

    , und 60 anderen gefällt das.
    1. 30. Dezember 2023

      Meine Lieblingstour über die Rotkehlchenstiege....

  10. war wandern.

    29. Dezember 2023

    , und 30 anderen gefällt das.
    1. 29. Dezember 2023

      Heute ging es mal recht spät noch zum Pfaffenstein. Tolle Lichtstimmung an der Barbarine.

  11. loading