Letzte Aktivitäten

  1. Didu war wandern.

    30. Oktober 2019

    Elke und Wolfgang gefällt das.
  2. Wolfgang und Didu waren wandern.

    29. September 2018

    Wolfgang, Jürgen Hild und 79 anderen gefällt das.
    1. Ella

      .... da sind wir uns doch tatsächlich begegnet... dachte noch dein Gesicht kommt mir so bekannt vor 🤗

      • 29. September 2018

  3. Wolfgang und Didu waren wandern.

    1. Juni 2018

    02:46
    13,1 km
    4,7 km/h
    580 m
    540 m
    Wolfgang, Papagorgio und 86 anderen gefällt das.
    1. KISS

      Herrlicher Tag 👍 ich weiß noch, wie cool das war. Hat bestimmt Spaß gemacht 👍

      • 1. Juni 2018

  4. Wolfgang und Didu waren wandern.

    28. April 2018

    Wolfgang, Katteratte und 87 anderen gefällt das.
    1. A.S.

      Sehr schön, Wolfgang👍 gut, dass ich noch im Zug sitze, sonst hätte ich für die Fotoflut keine Zeit gehabt 😉

      • 28. April 2018

  5. Wolfgang und Didu waren wandern.

    22. April 2018

    Wolfgang, liesel und 82 anderen gefällt das.
    1. Volker♒

      schöne Tour 👌

      • 22. April 2018

  6. Wolfgang und Didu waren wandern.

    7. April 2018

    Martina🐞, Nils und 95 anderen gefällt das.
    1. KISS

      Super schöne Tour. Bei dem Wetter macht das richtig Spaß. Ihr hattet eine tolle Route 👍

      • 7. April 2018

  7. Wolfgang und Didu waren wandern.

    17. März 2018

    Wolfgang, ambervalet und 79 anderen gefällt das.
    1. Wolfgang

      Hallo Zusammen,die heutige hab ich mit meinem Arbeitskollegen bestritten, von Enzklösterle aus gestartet ging es erstmal ordentlich in die Höhe Richtung Hohlohturm auf 988 meter, was zum Warm werden erstmal nicht schlecht war, da es heutemorgen echt Ar...kalt war.
      Alles in allem keine schlechte Tour aber durch die Nebelsuppe war keine Aussicht möglich, und das war etwas schade.
      Nochmal grössten Respekt an Daniel den er ist diese Matsch- und Schneerunde mit Turnschuhen gelaufen💪👍👍

      • 17. März 2018

  8. Didu war wandern.

    9. März 2018

    02:02
    11,9 km
    5,8 km/h
    290 m
    240 m
    Wolfgang, Martina🐞 und ambervalet gefällt das.
    1. Wolfgang

      Coole Runde😊👍 aber was soll das Bild mit dem Kackhaufen?😂

      • 9. März 2018

  9. Wolfgang und Didu waren wandern.

    28. Oktober 2017

    04:04
    20,1 km
    4,9 km/h
    430 m
    440 m
    Wolfgang, Sachsen Onkel und 61 anderen gefällt das.
    1. Wolfgang

      Hallo Zusammen,heute ging es mit dem Follower Didu (Daniel) auf die super schöne Runde von Calw.
      Los ging es ab Holzbronn und führte uns nach kurzer Zeit zu einem Klasse Wanderpfad mit tollen Felsformationen, und zwei Leitern zum absteigen.
      Entlang des Pfades ging es Schnurstracks nach Bad Teinach hinab.
      In Bad Teinach muss man dann alle Sinne beinander haben um dort auch auf dem richtigen Weg zu bleiben, dieser führte uns dann weiter mit einem ordentlichen Anstieg herauf nach Neubulach.
      Nach einem Dorfspaziergang erreicht man dann kurze Zeit später das örtliche Besucherbergwerk, hier ist zu empfehlen als Ehrenrunde den Fledermauspfad mitzumachen.
      Nach einem Kaffee und einer ordentlichen Stärkung im Besucherbergwerk ging es hinab nach Seitztal, und kurze Zeit später zur wunderschönen Xanderklinge wo einem das grösste Highlight dieser Tour erwartet, bis zum ersten Wasserfall dort dürfte es jeder gut trainierte Wanderer schaffen...Fortsetzung folgt😊

      • 28. Oktober 2017

  10. Didu war wandern.

    21. Oktober 2017

    04:04
    20,4 km
    5,0 km/h
    560 m
    540 m
    Wolfgang, Martina🐞 und Kurt Anton gefällt das.
    1. Wolfgang

      Wow....Da hast du es richtig krachen lassen...Klasse😊👍

      • 21. Oktober 2017

Didus Touren Statistik

Distanz201 km
Zeit41:06 Std