komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
1
38

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über bklus

Base: Berlin. Laufen, Radfahren (schön statt schnell), Wandern (gerne Berge), DAV Sekt. Berlin

Distanz

5 695 mi

Zeit in Bewegung

895:31 Std

Eigene Collections
Alle ansehen
Letzte Aktivitäten
  1. bklus war wandern.

    vor 2 Tagen

    Timmendorf, Strand, Insel Poel

    02:32
    7,00 mi
    2,8 mi/h
    100 ft
    100 ft
    Marchocia, "Sachsenmädel" und 4 anderen gefällt das.
    1. bklus

      Schöner Ausflug von Wismar aus. Schöne Strecke. Schöner, entspannter Ort: Am Schwarzen Busch, dort lecker Stärkung: Fischbrötchen oder auch Kaffee/Kuchen.

      • vor 2 Tagen

  2. bklus war Fahrrad fahren.

    23. September 2022

    Giuseppe Lomartire, Stefan 🏳️‍🌈 und 3 anderen gefällt das.
    1. bklus

      ... hat sich auf der Abendtour zufällig ergeben. Auch ganz zufällig in das Interview mit Eliud Kipchoge am Brandenburger Tor geradelt. Vielleicht schafft er ja am Sonntag einen neuen Weltrekord, ich werde ihm die Daumen drücken und an der Strecke anfeuern.

      Im Tiergarten waren noch ganz viele Läufer unterwegs

      • 23. September 2022

  3. bklus war Fahrrad fahren.

    17. September 2022

    Peter Harig, Rainer Scheel und 62 anderen gefällt das.
    1. bklus

      Ballern auf sehr schönen, abwechslungsreichen Wegen 🤩

      Blöd war nur der teils sehr heftige Wind.

      • 17. September 2022

  4. bklus war Fahrrad fahren.

    11. September 2022

    03:14
    32,8 mi
    10,2 mi/h
    1 350 ft
    1 300 ft
    DAGGY, Marchocia und 16 anderen gefällt das.
    1. bklus

      Vater / Sohn Tour. Geburtstagstour.

      Inspiriert durch @Jonas Deichmann s Community Ride Tour nach seiner Rede hier in Berlin.

      Wald, hoch, Wald, runter, Wald, hoch, Wald, runter, Wald, hoch ... und sehr schöne Single Trails.

      • 11. September 2022

  5. bklus war Fahrrad fahren.

    9. September 2022

    03:13
    28,8 mi
    9,0 mi/h
    1 225 ft
    1 200 ft
    Jens Steckel, Marchocia und 3 anderen gefällt das.
  6. bklus war Fahrrad fahren.

    4. September 2022

    Jens Steckel, Ducky und 2 anderen gefällt das.
  7. bklus war laufen.

    30. August 2022

    00:35
    4,03 mi
    6,9 mi/h
    25 ft
    50 ft
    Jens Steckel, Loe 🏃🚴 und 4 anderen gefällt das.
    1. bklus

      Ein offizieller Lauf motiviert dann doch immer ein wenig mehr 😀, bin mit den 05:25/km sehr zufrieden.

      • 1. September 2022

  8. bklus und Gabü waren Fahrrad fahren.

    28. August 2022

    02:53
    26,2 mi
    9,1 mi/h
    50 ft
    75 ft
    Jens Steckel, Uwe und 7 anderen gefällt das.
    1. bklus

      Sehr schöne und abwechslungsreiche Tour auf der Nordschleife, der südliche Teil leider mit viel Kopfsteinpflaster / Randspur bzw. Betonplatten.

      Belohnung aber dann in Kremmen in der Alten Lebkuchenfabrik mit Kaffee und Käsekuchen.

      Ganz viel Ruhe, schöne Natur.

      • 28. August 2022

  9. bklus war draußen aktiv.

    31. Juli 2022

    1. bklus

      Ich wundere mich sehr über das Höhenprofil der Aufzeichnung (Garmin? Komoot?), waren dann wohl doch mehr Wellen als ich wahrgenommen hatte ;-)

      Ansonsten eine sehr schöne Tour, aber auch recht lang und anstrengend, wenn man so gar nicht im Training ist (eine kürzere Runde gabs dort leider nicht).

      Der R

      • 1. August 2022

  10. bklus war Fahrrad fahren.

    16. Juli 2022

    06:16
    66,6 mi
    10,6 mi/h
    1 650 ft
    1 625 ft
    Wolf-Sören Treusch, Jens Steckel und 7 anderen gefällt das.
    1. bklus

      a) weiter mein neues Reiserad einfahren

      b) mal wieder eine > 100k Tour machen

      Schön, erst am Ende (letzten 25k), viel Asphalt, sonst viel schöne Feld und Waldwege, die offizielle Berlin - Leipzig Radstrecke halt.

      • 16. Juli 2022

  11. loading