Letzte Aktivitäten

  1. Jon und Karl Wortmann waren Rennrad fahren.

    26. September 2019

    04:55
    102 km
    20,8 km/h
    1 030 m
    1 060 m
    1. Jon

      Dies ist die 2. Iteration dieser Route, die auf einem geeigneten Fahrrad viel mehr Spaß macht - ohne bergauf zu schieben! Einige anständige Anstiege und sehr schöne Abfahrten. Habe über das Ende des Sommers ein wenig Kondition in meinen Beinen verloren, hauptsächlich aufgrund der Häufigkeit der Fahrten (Hitze / Feuchtigkeit / Regen) - habe definitiv das Brennen gespürt! Das Ende der Fahrt ist angepasst und viel angenehmer, ohne den Autobahnabschnitt von Seoul zurück zu ziehen. Es wurden auch einige neue Wege entdeckt, die es wert sind, weiter untersucht zu werden ...

      übersetzt vonOriginal anzeigen
      • 27. September 2019

  2. Jon hat eine Rennradtour geplant.

    25. September 2019

    02:57
    55,1 km
    18,7 km/h
    300 m
    300 m
  3. Jon und Karl Wortmann haben eine Rennradtour geplant.

    24. September 2019

    04:08
    80,0 km
    19,4 km/h
    880 m
    880 m
  4. Jon war Rennrad fahren.

    22. August 2019

    02:23
    56,0 km
    23,4 km/h
    360 m
    390 m
    1. Jon

      Ich habe das Fahrrad gestern Nacht wegen schlechten Wetters bei der Arbeit gelassen, also hatte ich eine gute Ausrede, an einem arbeitsfreien Tag zurückzukehren und mich auf ein kleines Abenteuer einzulassen.Obwohl ich technisch von der Arbeit abgereist bin und zu Hause angekommen bin, habe ich einen großen Umweg gemacht - also kein wirklicher „Pendler“, aber solche Routen sind dank der Routenplanungs-App Komoot möglich! Ohne sie würde ich die Hälfte der Zeit verlieren (wenn ich sie für Turn by Turn benutze) und ich kann mich stundenlang verirren, um Routen zu planen. Ich kann es wirklich nicht genug empfehlen und benutze es seit 3-4 Jahren, lange bevor GCN damit begann, es zu bewerben, aber ich freue mich wirklich, dass ein Kanal, den ich respektiere, es so konsequent empfohlen hat wie ich 👍🏻🚴🏻‍♂️Ich hatte bereits vor, einen Teil dieser Route zu erkunden, und wurde von Strava und Instragram daran erinnert, dass Eric Sutalo kürzlich eine ähnliche Route gefahren ist, obwohl ich glaube, dass er ein bisschen mutiger war mit der Qualität der abgelegenen Radwege, auf denen ich unterwegs war Ich bin mit meinen mageren 23ern auf der Straße geblieben. Ich habe den größten Teil des Starts und der späteren Etappen dieser Route hinter mich gebracht, aber der mittlere Teil war eine Offenbarung. Eine fließende Landstraße mit kaum Verkehr, nicht allzu vielen Unebenheiten und einigen druckvollen kleinen Anstiegen - ich liebe sie und werde auf jeden Fall am Ende oder Anfang von Fahrten in Richtung Buchansan oder vielleicht sogar in Richtung Paju auftreten.Meistens bewölkt, 30 ° C, Gefühlte Temperatur 32 ° C, Luftfeuchtigkeit 54%, Wind 3m / s von N - von Klimat.app

      übersetzt vonOriginal anzeigen
      • 24. August 2019

  5. Jon und Karl Wortmann waren Rennrad fahren.

    20. August 2019

    135 km
    -- km/h
    810 m
    800 m
  6. Jon war Rennrad fahren.

    10. August 2019

    04:36
    93,5 km
    20,3 km/h
    930 m
    960 m
    Tom, Bumble-Bee und 3 anderen gefällt das.
  7. Jon und Karl Wortmann waren Fahrrad fahren.

    4. August 2019

    1. Jon

      Eine Wiederholung einer Route ab April, einige gute Verbesserungen und einige erzwungene Änderungen. Eine provisorische Brücke, die das letzte Mal benutzt wurde, wurde tatsächlich weggespült !!! 1 x 편의점 Imbiss, 2 x Coffeeshops, eine freche Pizza zum Mittagessen, eine Sommerdusche und am besten eine Brauereikneipe auf dem Weg !!! Ich weiß nicht, ob es sich für den viel überstrapazierten Titel EPIC qualifiziert, aber eine sehr unterhaltsame Fahrt mit lustiger Gesellschaft 👍🏻 ~~ 감사 합니다 합니다

      übersetzt vonOriginal anzeigen
      • 4. August 2019

  8. Jon hat eine Rennradtour geplant.

    3. Juli 2019

    02:19
    50,8 km
    21,9 km/h
    230 m
    230 m
  9. Jon hat eine Fahrradtour geplant.

    25. Juni 2019

    Bumble-Bee gefällt das.
  10. Jon war Fahrrad fahren.

    13. Juni 2019

    03:37
    69,7 km
    19,2 km/h
    710 m
    700 m

Über Jon

Brewer, Imbiber, Lapsed Shooter, Foodie, Football Mad, At home on 2wheels, Straight Outta YDP (Seoul) - views own if expressed...
🍺📸 🍽⚽️🚴🏻‍♂️🇰🇷🏴󠁧󠁢󠁥󠁮󠁧󠁿

www.strava.com/athletes/25496444

Jons Touren Statistik

Distanz1 715 km
Zeit90:16 Std