komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
16

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über W Schulze-Möbius
Distanz

452 mi

Zeit in Bewegung

176:15 Std

Letzte Aktivitäten
  1. W Schulze-Möbius hat eine Wanderung geplant.

    22. September 2022

    Burgruine Drachenfels – Wanderpfad am Heidenberg Runde von Busenberg

    02:09
    4,67 mi
    2,2 mi/h
    525 ft
    525 ft
  2. W Schulze-Möbius war wandern.

    17. September 2022

    01:43
    4,42 mi
    2,6 mi/h
    1 025 ft
    1 025 ft
    Bettina, Andrea und 12 anderen gefällt das.
    1. W Schulze-Möbius

      Wenn ich Besuch unsere schöne Gegend nahe bringen will, greife ich gern auf Bekanntes zurück. So führte ich meinen Bekannten von der Schwäbischen Alb heute über den Dimbacher Buntsandsteinweg auf den Rötzenfelsen, die großartige Aussicht zu genießen. Ein voller Erfolg!

      • 17. September 2022

  3. W Schulze-Möbius war wandern.

    16. September 2022

    01:14
    3,44 mi
    2,8 mi/h
    275 ft
    275 ft
    W Schulze-Möbius, Kauai und 9 anderen gefällt das.
    1. W Schulze-Möbius

      Heute plante ich eine Kurzform der Altschlossfelsen-Wanderung, von Frankreich aus (Danke Kauai für den Tip!) , um meiner Frau das Mitgehen zu ermöglichen. Einen Gast von der Schwäbischen Alb hatten wir auch dabei, er war begeistert.

      Bilder machen kann man hier unendlich, da ich schon mal hier war, habe

      • 16. September 2022

  4. W Schulze-Möbius war wandern.

    4. September 2022

    00:59
    2,84 mi
    2,9 mi/h
    125 ft
    175 ft
    Andrea, Veronika 2020 und 11 anderen gefällt das.
    1. W Schulze-Möbius

      Sozusagen eine Studienwanderung, mit Aufenthalt im Mittelalter um 1200. Sehr interessante Klosteranlage, weiträumig, gute Restaurationsbetriebe.

      • 4. September 2022

  5. W Schulze-Möbius war wandern.

    21. August 2022

    01:47
    4,26 mi
    2,4 mi/h
    350 ft
    350 ft
    Bettina, Marionfl. und 8 anderen gefällt das.
    1. W Schulze-Möbius

      Erster Versuch nach einem Jahr, wieder zusammen mit meiner Frau eine relativ einfache Strecke zu laufen. Leider geht es immer noch nicht so gut.

      • 21. August 2022

  6. W Schulze-Möbius war wandern.

    3. August 2022

    00:15
    0,72 mi
    2,8 mi/h
    50 ft
    50 ft
    Bettina, Andrea und 9 anderen gefällt das.
    1. W Schulze-Möbius

      Faszinierende Felsritzzeichnungen im Freiluftmuseum in Alta, Nordnorwegen, bis zu 7000 Jahre alt.

      • 3. August 2022

  7. W Schulze-Möbius war wandern.

    31. Juli 2022

    00:17
    0,90 mi
    3,2 mi/h
    25 ft
    25 ft
    Andrea, Bettina und 9 anderen gefällt das.
    1. W Schulze-Möbius

      Verschiedene Bilder anderer Orte zugefügt, z.B. Wikingermuseum.

      Hier ist absolut auch ein Eldorado für anspruchsvolle Wanderungen, die euch, meine geschätzten Follower, sicher großen Spaß machen würden. Müßt mal im Internet recherchieren.

      • 31. Juli 2022

  8. W Schulze-Möbius war wandern.

    31. Juli 2022

    00:38
    1,74 mi
    2,8 mi/h
    50 ft
    50 ft
    Andrea, Bettina und 9 anderen gefällt das.
    1. W Schulze-Möbius

      Kleiner Spaziergang durch ein Fischerdorf . Mehr Bilder im dritten Teil.

      • 31. Juli 2022

  9. W Schulze-Möbius war wandern.

    30. Juli 2022

    00:00
    217 yd
    8,5 mi/h
    Andrea, 🚶‍♀️Irma 🥾 und 10 anderen gefällt das.
    1. W Schulze-Möbius

      Urlaub auf den Lofoten, kein Wanderurlaub, dennoch ein paar Eindrücke

      • 30. Juli 2022

  10. W Schulze-Möbius war wandern.

    11. Juli 2022

    W Schulze-Möbius, Andrea und 11 anderen gefällt das.
    1. W Schulze-Möbius

      Letzter Urlaubstag, heute aber nochmals zu den Felsen hoch. Gleicher Ausgangspunkt wie gestern in Ludwigswinkel. Immer wieder faszinierend in ihrer Mächtigkeit und ihrer herben Schönheit, durch die Erosion zu Kunstwerken der Natur geworden.

      • 11. Juli 2022

  11. loading